Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Megan (Original-Foto)
87435 Kempten
0152-13866682
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ganz neu in der Stadt

Sie spielt aktiv und passiv mit Dir
und liebt anregende M*ndsp..., sowie 69
und fast alles, was Du Dir im Geheimen wünscht !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Megan (Original-Foto) - absolute Empfehlung!

    Hallo Zusammen,

    ich war am 19.11.2025 in Kempten bei ihr.
    Preise: 150460 / 100440 / 80430 (Sperma für 50€ extra)
    Programm ist das Übliche: Blasen, DT, 69, Sex aktiv & passiv (sie ist aber definitiv lieber passiv), Zungenküsse, Massage

    Termin wurde via Whatsapp abgesprochen, das hat gut funktioniert. Sie tut sich merklich schwer mit deutsch, für einfache Abmachungen reicht es aber. Evtl. hilft da ein Übersetzer ausreichend gut. Vorort würde ich aber empfehlen auf englisch zu wechseln, das ist auch nicht ganz so einfach, geht aber trotzdem gut.

    Zum Test 40min und ich konnte nicht anders als mir das Extra Sperma zu geben. Ist selbstredend Schwachsinn, aber egal.

    Gesagt getan, so stand ich vor ihrer Haustür. Via Handy gemeldet, 1min später ging die Tür auf und ich wurde von einer asiatisch anmutenden Translady in knappem schwarzen Outfit empfangen. So ne Art Strapse und irgend ein schön durhcsichtiges Oberteil, hat mich sofort angemacht. Zudem war ich gleich recht froh bei dem Anblick, denn "Megan" sieht in Realität echt super sexy aus.

    Daher kurzer Abschweif zur Optik. Sie ist schön schlank, aber nicht zu dünn, eben genau so, dass man was zum anfassen hat, aber kein Gramm Fett zu viel da ist. Von der Größe her vermutlich so grob um die 1,65m - 1,68m, für mich perfekt, da ich um die 1,75m klein bin. In dem sexy Fummel verpackt, kann es da einem Trans-Liebhaber durchaus schon direkt mal die Hose ausbeulen. Sie hat mich direkt mit Küsschen empfangen und der allgemeine Eindruck war direkt sehr freundlich und sympatisch. Die Hosenschlange ist eher klein, denke mal so 12 - 13cm und so um die 2,5 - 3cm dick. Für alte Analpiraten ggf. zu klein, aber ich würde sagen, das ist ein Traum für Anfänger. Und super zum lutschen.

    Im Zimmer angekommen gab es direkt noch ein bisschen ankuscheln und Küsse, dann ging es an das finanzielle und danch lag isch auch schon nackt auf dem Bett. Zu Beginn gab es eine kleine Massage, die jetzt kein Highlight, aber durchaus OK war. Da verpasst man nix, aber es ist auch nur die Einstimmung.

    Danach wurde es dann auch flott besser. Sie beugte sich über mich und es gab saftige Zungenküsse, ein bezauberndes Lächeln und 2 schön gemachte Möpse, an denen man saugen konnte. Die Reaktion via Stöhnen war passend und wirkte nicht zu aufgesetzt.
    In der Folge ging es an den BJ - zunächst machte sie sich an meinen Lümmel und sie ist gut darin. Da will man am liebsten einfach liegen bleiben und noch viel länger warten. Im Anschluss war dann ich dran und isch saugte ihre kleine Überraschung hart. Sie wird auch steinhart und das recht schnell.

    Nach nochmaligen Zungenküssen ging es dann an den Ritt. Hier hat sie sich auf mich gesetzt und mich geil geritten. War der Hammer, vor allem mit dem super Anblick ihres wunderschönben Körpers aus der Froschperspektive. Dabei hatte sie allerdings etwas Schmerzen, was sie nicht gnaz verstecken konnte. Hab daher auch etwas gemütlicher gemacht. Und da ich nicht extrem groß bin (~16x4), sollten Männer mit größerem Gerät vielleich abwägen, ob sie hier gut rein kommen.
    Geil war es trotzdem und sie hat auch relativ schnell auf meinen Bauch gespritzt. Nette kleine Ladung, wegen der Stellung gings leider nicht in Gesicht.

    Nach einer weile von schönem herumgebumse, kam ich dann in die Gelegenheit sie im Doggy zu nehmen und was soll ich sagen, sie ist ne absolute Wucht. Hab sie von hinten gebumst und sie zeitweiße an den Armen nach oben gehalten um schneller und tiefer stoßen zu können. Das war wohl auch OK und sie hat sichtlich eine gewisse Freude gezeigt. Zudem hat sie einen Arsch, da wollte ich gar nicht mehr raus und hätte meinen Kleinen am liebsten drin stecken lassen.
    Da aber auch das nich ganz zum Abschluss reichte, hat sie wieder auf den BJ gewechselt unf mir schließlich die Rosette geleckt. Dabei bin ich dann auch hart gekommen.

    Bad und Getränk wurden noch angeboten, dann ging es wieder heim.

    War super und die Wiederholungsgefaht liegt bei mir bei locker 80-90%.
    Denke auch Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch andere machen nichts falsch, solange der eigene Penis nicht zu groß ist und man auf das enge Hinterstübchen vorbereitet ist.

    Gönnt sie euch ruhig mal.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (21.11.2025)
Lädt...
X