Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Trans Agatha - alles nice

Hallo zusammen,

habe Agatha heute in Hannover besucht. Termin per WhatsApp problemlos da sie ganz gut Deutsch spricht. Ich habe mich für 100430 entschieden für das erste Treffen.

Beim Öffnen der Tür erkennt man sie, das erste Bild gibt sie ganz gut wieder, dezent maskulineres Gesicht und ein paar Kilo mehr, aber nicht dick.

Wo sie gelogen hat ist die Größe. Ich bin 182 groß, sie mindestens 185...

Alle sexuellen Handlungen fanden gesetzeskonform statt.

Es ging direkt auf's Bett, Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten, ich dusche aber sowieso immer vorher. Sie schob mir ihr schlaffes Gerät in den Mund. Er wurde recht schnell hart und groß, denke so 18×5. Sie hat mich dabei in die Brustwarzen gekniffen und immer wieder "lutsch meinen Schwanz" gesagt. War sehr geil.

Ihr Schwanz ist rasiert, einziges Manko für mich, um die Eier herum wächst ein wahrer Urwald. Das ist nicht so meins.

Sie hat es dann bei mir mit der Hand beendet. Während ihr Schwanz tief in meinem Mund wahr.

Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben, allerdings nur weil sie nicht mehr nach Hannover kommen will. Die Geschäfte laufen hier eher schlecht für sie.
Lädt...
X