Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Bruna Guimarães
    60313 Frankfurt am Main
    0044-7307560979
    • 75C 
    • KF 38 
    • 177 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Hallo zusammen!

Ich bin Bruna Guimarães, eine 25-jährige brasilianische Transfrau, super attraktiv und mit unglaublichen Kurven – genau die Transfrau, nach der du gesucht hast!

Ich bin eine wunderschöne und wohlerzogene Transfrau – was du auf den Fotos siehst, ist genau das, was du bekommst. Ich bin liebenswert, selbstbewusst und absolut authentisch. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst, besonders wenn es dein erstes Mal ist. Bei mir gibt es keinen Druck – nur ein entspanntes und genussvolles Erlebnis von Anfang bis Ende.

Ich bin vielseitig (aktiv und passiv) und liebe tiefe, leidenschaftliche Küsse, ganz unkompliziert. Ich biete dir genau die freche Freundin-Atmosphäre, die du dir wünschst – Spaß, Sinnlichkeit und unvergesslich. Lass uns unsere gemeinsame Zeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Worauf wartest du noch?

Melde dich einfach!

Küsse, Bruna

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Bruna Guimarães - Empfehlung

Nettes Mädel - Bilder passen 100%

spricht etwas Englisch - terminabsprache promblemlos und zuverlässig

Schöner Körper, großer Arsch und gute Titten
      angenehmer Schwanz der gut steht
      Küsst schön

Gute Sex aktiv / passiv
      keine Beschwerde, jederzeit wieder
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      altersack 0815 (09.12.2025), hansdampf23 (08.12.2025), Herr Vorragend (29.11.2025)

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, habe Sie vor 2 Tagen in Frankfurt besucht. Die Bilder passen zu 100% und sie ist wirklich sehr lieb. Preislich verlangt Sie 150 für 30 und 200 für 60 (cum inkl.). Ihre Küsse sind sehr geil und leckt einem den ganzen Körper ab, ZA aktiv macht Sie auch ohne Beschwerde und das sehr geil. Die Frau weiß ihre Zunge auf jeden Fall zu nutzen.

Ich würde Sie auch jederzeit wieder besuchen. Wie Sie mir gesagt hat, wird Sie aber wohl am Freitag erstmal wieder nach Brasilien fliegen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.12.2025)
      Lädt...
      X