Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS ANNA
26121 Oldenburg
0152-31644696
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

TS ANNA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Anna erste & letzte mal

Moin moin,

ich hatte mit diese schöne Trans ausgesucht und habe mit ihr ein Termin ausgemacht.
    Nach dem ganzen Informationen bin ich zur Adresse gefahren und habe dort geklingelt.
    Ich war voller Hoffnung die besagte anzutreffen doch leider war bzw sieht sie nicht ganz wie auf den Bildern aus. Man erkennt sie, so ist es nicht aber Abweichungen waren da.
    Wir sind ins Zimmer gegangen. Sie fragte mich gleich nach Duschen, was ich nicht verneinte,.
    Ich also ins Bad und frisch gemacht. Im Zimmer angekommen habe ich das Geld 100440 übergeben.

​​​​​Das Geld wurde eingepackt und sie entkleidete sich.
    Der Körper ist schon toll und die Brüste straff und auch schön.
    Sie fragte mich direkt nach einer Massage und was ich soweit alles ok fand.
    Es war natürlich keine gut Massage aber sie hat sich Mühe gegeben.
    Währenddessen lief ihr eines Handy mit Musik und Nachrichten relativ laut.

Nach 15 min durfte ich mich umdrehen. Sie streichelte mich und spielte etwas am Lümmel rum. Dieser ging langsam auf Temperatur. Sie zog mir das Kondom über und fing an zu blasen.
    Das war relativ gut.
    Nach 5 min wollte ich verwöhnen. Ihr gutes Stück ist ca 15 cm und kam auch relativ in pfad. Dennoch ließ sie nicht so die Nähe zu. Also küssen war kaum möglich bzw nur Liebkosungen an der Brust.
    Aes andere war kitzelug oder sie kicherte. Nach 5 min blasen was ihr anscheinend gefiel wollte ich aber sie doggy nehmen.
    Etwas flutscht und gib ihn. Sie stöhnte leise aber irgendwie doch realistisch meine ich, so das auch hier meine Wahrnehmung so war das es ihr gefiel. Härter schneller und mit festen Griff am Kopf bis es über mich kam, so das ich das Kondom voll machte.
    Danach eine Säuberung und ich war nach 40 min wieder draussen.
    Zwischendurch guckte sie noch ganz kurz, 1-2 aufs zweite Handy.

Also für mich keine Wiederholung obwohl die Bilder für mich richtig heiß sind.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (Gestern)
Lädt...
X