Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Ts Barbiie LONGDONG - AB MONTAG!
90461 Nürnberg
0152-31483740
  • TS 
  • 36 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
25x6 CM

Sehr frisch, sauber,
diskret und anspruchsvoll!
Ich verkaufe hier nichts –
ich teile nur meine SCHÖNHEIT und ERFAHRUNG
mit dir deshalb erwarte ich deinen Respekt mir gegenüber.
Es wäre schön, eine interessante Person
zu treffen, um ein Erlebnis auszutauschen.

Ich mag besonders Anfänger!!

Keine langen Chats!!!

Ich bin zufrieden mit unserem ersten Date!

Großer TS LONGDONG 25x6 cm

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Ts Barbiie LONGDONG - AB MONTAG!

Ein Traum ging in Erfüllung! Habe das Profil von Ihr schon mehrmals besucht und nie den Mut gehabt Sie anzuschreiben Nun gut per WA probiert und sofort Antwort bekommen, Termin ausgemacht und alles hat funktioniert Als Sie mir die Tür öffnete war Ich sofort begeistert, Groß, lange Haare und wesentlich besser aussehend als auf den Fotos und das perfekte Deutsch einfach wunderbar, Getränk bekam Ich sofort nach WahlEs begann sofort mit innigen Küssen und liebevollen Berührungen( GF6)!!! Auf dem Bett angekommen umschlang Sie mich mit mit Ihrer wunderbaren weiblichen Figur, Sie geht absolut voll als Frau durch, eeeeinfach Klasse! Zwischen meinen Beinen spürte Ich dann einen harten Teil den Ich bisher nicht zu Gesicht bekommen habe, dann erhob Sich über mir, oh Gott was jetzt zu meinem Mund kam war ein wirklich hammerhartes Teil( brutal hart, echt wahr), die Maße werden nicht ganz stimmen, aber Ich schätze 23/6 werden es sein, also wirklich ein Riesen Teil mit dem Sie auch wirklich umgehen kann oh mann ! Nun kam das Konti drauf bei mir und Ihr und setzte sich auf meinen Schwanz, es dauerte keine 30 sek und Ich füllte das Tütchen, Ihren dicken harten Schwanz habe Ich leider nicht reinbekommen(leider)Ich werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen, Sie ist ein Traum!!!! Lg und bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (Gestern)
Lädt...
X