Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Maria Ísis
35398 Gießen
0152-28581645
  • TS 
  • 178 cm 
Ts Maria Isis 100% Original Bilder und top Service
Deine Wünsche werden wahr.

Stehst Du auf höllisch heiß oder eher die himmlische Versuchung?
Bei mir kannst Du beides haben.
Ich bin eine heiße junge Trans +18J. und will nichts lieber als leidenschaftliche Abenteuer erleben.
Meine Leidenschaft ist Sex. Mit meinen 19x 6cm will ich Dich aktiv verwöhnen, bin aber auch gerne passiv.
Mein Service ist recht umfangreich und bin eher spontan.
Lasse mich auf vieles ein.
Ich warte auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Maria Ísis

Hallo an alle TS Freunde,

da ich noch keinen Bericht zu TS Maria isis gefunden habe, möchte ich meine jüngsten Erfahrungen, die ich mit ihr zum Jahreswechsel machen durfte, teilen.
    Die Verständigung über WA ist nicht ganz leicht, da Sie nur über Translator schreibt, was es manchmal etwas umständlich macht, aber klappte soweit.
    Pünktlich in Gießen Kleinlinden angekommen, Adresse ist allseits bekannt (schön ist anders), machte Sie mir auch Zeitnah die Tür auf.
    Was ich da sah, ließ mich schon ein wenig schwach werden, sie trug ein rotes Desou wie auf Bild 3 oder 4 und diese Bilder geben Sie auch sehr gut wieder, wenn auch etwas weniger geschminkt. Sehr hübsch und sehr heißes Fahrgestell, dabei ist Sie auch sehr freundlich und aufgeschlossen, sprechen tut Sie passabel Englisch, ansonsten Portugiesisch und dann Google Übersetzer.
    Das finanzielle geklärt ( 150€ für 60 Minuten) nochmal schnell ins Bad und dann ging es ans Eingemachte. Es gab heftige Knutsch Attacken mit Zunge, während ich Sie langsam auszog, Sie hat wirklich schön gemachte Brüste (gute Handvoll), Arsch ist nicht gemacht, daher eher klein aber fein und Figur insgesamt wirkt sehr athletisch. Wir haben uns erst mal gegenseitig ordentlich geblasen, da wäre die Kritik das sich einige Zeit nicht Rasiert hat, davon ab war es aber ziemlich geil, ihr bestes Stück wird so 17/18cm haben aber recht Dick und hart. Nach dem Gebläse, wollte ich gefickt werden und das kann Sie auch, Sie nahm mich ausgiebig in mehreren Positionen durch, wobei sie auch leicht dominant wurde. Dies ging solange bis Sie mich dabei ins finale Wixxte, danach entspannten wir kurz und unterhielten uns kurz über ihre Heimat. Es ging wieder in ein ordentliches Gebläse über und fragte Sie ob ich mal ficken darf, was Sie kurz überraschte aber nicht abneigte. Dann riet Sie eine Zeit lang auf mir, bis sie anfing mir beim wixxen auf den Bauch zu spritzen, was ich so geil fand, dass ich meinen aus ihrem Hintern zog, Gummi ab und noch schnell meine Zweite Ladung dazu gab.
    Danach durfte ich mich noch kurz abduschen, während ich mich anzog , hielten wir noch smalltalk und ich stellte fest dass die Stunde gut eingehalten haben.

Alles im allen, mal wieder ein richtig geiles Erlebnis mit dem dritten Geschlecht, was sich wirklich gelohnt hat. Probiert es aus, Obacht, beim aktiven ficken geht Sie ganz schön hart ran, beim passiven eher etwas langsamer.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (06.01.2026), Neugierig1964 (06.01.2026), hansdampf23 (06.01.2026)

Lieber Schxxch69,
    für Deinen guten Bericht möchte ich mich recht herzlich bedanken.
    Besonders deshalb, weil ich über die Transen, in diesem Haus, bisher noch nie einen Bericht finden konnte.
    Seit über zwei Jahren beobachte ich die dort anwesenden, meist sehr attraktiven „Schätzchen“.
    Da aber keinerlei Berichte über diese zu finden waren und deren angegebene Schwanzgrößen mir doch zu heftig erschienen,
    besuchte ich lieber die Asia- Fraktion in Wetzlar.
    Von dort habe ich auch mehrfach berichtet.
    Doch nun zu Maria. Ihre Bilder sprachen mich sofort an.
    Nach einigem Suchen konnte ich dann auch einige, nur positive Berichte finden.
    Ich spreche kein Englisch, deshalb war der erste telefonische Kontakt, vorige Woche, unbefriedigend.
    Weitere Anfragen tätigte ich deshalb über Translator, und SMS. Diese wurden immer sehr nett, in Englisch beantwortet.
    Ein Termin für Sa.- Vormittag wurde vereinbart. Leider hatte ich dann am Sa. Früh, als ich bestätigen wollte, die Absage: „ Ich kann leider Sa.- Vormittag nicht. Das hatte sie noch in der Nacht geschrieben.
    In ihrer nächsten Nachricht, die ich dann Nachmittags erhielt, entschuldigte sie sich für ihre Absage. Sie hatte die ganze Nacht durchgearbeitet und musste sich erst mal ausschlafen.
    Da sie erstaunlicherweise, nun auch noch diese Woche da ist, wurde sofort neu terminiert. Ich werde danach berichten.
    Hallo Leute, mal ehrlich, wo findet man heute noch so einen korrekten Umgang???

Und Leute, wo bleiben denn nun endlich mal die Berichte über die Gießener Transdamen???
    Z.B. Maria hatte die ganze Nacht durchgevögelt und keiner hält es für nötig, mal zu berichten.
    Ich finde das einfach beschämend.
    Deshalb gilt auch Schxxch69 mein besonderer Dank.
    Also liebe Trans- Freunde schreibt endlich mal, das kann doch so schwer nicht sein.
    Beste Grüße
    1Karlfriedrich

Kommentar

Lädt...
    X