Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Karina Hot Party
68167 Mannheim
0152-19291359
  • TS 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU

Hallo, süßer! Es freut mich dass du auf meinem Profil gestoßen bist und es würde mich noch mehr freuen wenn wir uns mal kennenlernen! Dann komm einfach vorbei! Ich kann es kaum erwarten, mit dir ein schönes Zeit zu verbringen!

Instagram: Karina_cab06

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Karina sehr gut - empfehlenswert

Hallo an Alle,

Habe schon oft vom Forum profitiert, wollte euch auch Mal helfen.
    War schon das dritte Mal bei Karina und jedes Mal aufs Neue ein sehr guter Service.
    Bei WA bekommt man alles direkt mitgeteilt. Man kann mit ihr vor Ort über alles sprechen. Sie versucht deutsch und englisch zu sprechen. Wo man hängen bleibt da kommt der Übersetzer ins Spiel.
    Sie mag Filmchen zu drehen und ist in meinen Augen eine sichere Bank für die, die passiv oder aktiv sein möchten.
    Man kann auf anderen Plattformen schon alles unzensiert daher brauch ich nichts zur Größe zu schreiben.
    Vorher und nachher immer die Frage ob allea gut war oder was man sich wünscht.
    Äußerlich auch ein Hingucker. Po, Titten, Lippen
    Würde gerne auch etwas negatives sagen, aber mir ist einfach nichts aufgefallen. Macht euch aber selbstvein Bild.
    Hoffe konnte euch helfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (06.01.2026), Neugierig1964 (06.01.2026), hansdampf23 (06.01.2026)
Lädt...
X