Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dayanara Latina absoluter Traum. 😍😍😍

Hallo Werte Stechergemeinde,

muss einfach von dieser Traumfrau berichten. War jetzt zwei mal bei ihr, erst in Wittmar ( das ist irgendwie am Ende der Welt… 😅😂) dann in Bielefeld. Zuerst die Fakten, Kontakt per WhatsApp, 100/30, 150/60, 200/60 mit Zungenküssen, 250/60 mit Sahne… hab das volle Programm gebucht, ja recht happig aber jeden Cent wert. Hab mir Bilder zu Identitätsbestättigung schicken lassen und ein paar Sekunden Videochat waren auch drin, mache ich immer so wenn ich die Dame nicht kenne oder weiter fahren muss, keinen Bock auf Fakes… 🙄. Sprache nur Spanisch mit Übersetzer, passt sie ist einfach bezaubernd…
    So nun zur Traumfrau Dayanara, schon der Name ist mal einzigartig. Habe um sexy Dessous gebeten und als die Tür aufging war ich buff, sprachlos und sofort hin und weg, so eine megahübsche junge Frau. Sie trug alles in rot, hat ein wunderschönes Gesicht, einen tollen Latinapo und ist superweiblich, die Haare sind etwas kürzer als auf den Bilder, sonst sieht sie noch besser als auf den Bildern aus!!! 😍😍😍. Geldübergabe und Dusche, sie ist mitgekommen hat mir Bilder aus der Heimat gezeigt, die Chemie hat sofort gepasst… Dann ab ins Zimmer erstmal kurz getanzt 😍, Knutscherei im Stehen mit abtasten, wir wurden beide steinhart, sexy. Dann Brüste freigelegt und bespielt, Kondom drauf und sie schon geblasen, hab ihre Eier geleckt und dann im liegen auch ihr geiles Poloch, man war das schon geil!!! Schwanz ist so 16,17cm, sauber rasiert und sehr gepflegt, die Maus. Dann hat sich mich in den Mund gefickt und wir haben anschließend schön im 69 uns gegenseitig mit Kondom geblasen. Wollte jetzt das sie abspritzt und habe sie auf meine Brust gebeten und sie hat sich gewixt und ich habe ihre Eier gelutscht lecker, sie hat mir dann auf die Brust und Bauch gespritzt, hat dabei unglaublich gestöhnt man war das heiß… sie brauchte 1 min Pause, jetzt wollte ich sie ficken, also Gummi neu und Doggy im Bett vor dem Spiegel aber die geile Doggyversion mit dem Oberkörper nach oben, zum Knutschen und Brüste bespielen, man ist sie gelenkig, machen und können auch nicht alle, das ist ja meine Optikfickposition überhaupt. Mega Aussichten dem Himmel nah, hab ich dann auch recht bald schon entladen, schön aufgezuckt in der Maus. Alles ohne Stress… Haben dann noch im Bett gelegen und mit dem Übersetzer gequatscht, hab sie gestreichelt und ihr Poloch nochmal ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat, als wäre sie meine Freundin, ist aber auch heiß die Kleine… . Ich werde wahrscheinlich arm diesen Monat, aber was soll es man lebt nur einmal, seid gut zu ihr, Sie ist eine echte Traumfrau. Dayanara ❤️ ist eine 12 von 10. viel Spaß Männer
    Zuletzt geändert von justforfun84; 23.01.2026, 13:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (24.01.2026), hansdampf23 (24.01.2026), altersack 0815 (23.01.2026)

Zitat von justforfun84 Beitrag anzeigen
    Doggy im Bett vor dem Spiegel aber die geile Doggyversion mit dem Oberkörper nach oben
    Also auf den Knien?!

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Also auf den Knien?!
      Grüße, im Bett breitbeinig gekniet und den Oberkörper senkrecht nicht waagerecht wie sonst beim Doggy, genauer kann ich das jetzt auch nicht beschreiben 😅😂 ist aber eine Kunst für sich die nicht so viele Damen drauf haben… für mich mit Reiter die Postion überhaupt!!!

Kommentar

Lädt...
      X