Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Mona Aktiv und passiv
28195 Bremen
0152-10843977
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin neu in deiner Stadt! Ich bin ein Trans. voller Lust auf Leidenschaft und Zärtlichkeit! Ich warte auf dich und ich verspreche dir unvergessliche Momente voller Passion + maximale Diskretion.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mona Aktiv und passiv - Bilder sehr geschönt, Service OK

Es gibt schon einen Bericht, der im Forum Ba-Wü gelandet war, auch unter anderer Nummer, also nicht schnell zu finden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-per-whatsapp

Auf der Suche nach dem etwas anderen Abenteuer stieß ich auf die Anzeige von Mona, den Bildern nach eine junge, feminine Trans aus Thailand. Der Informationsaustausch erfolgt per WhatsApp, sicher nicht durch die SDL selbst, wie bei Thaibesuchen üblich. 30480 oder 150460 werden aufgerufen. Die Adresse gibt es erst auf die nächste Anfrage, eine bekannte Bude im Norden von Walle, sicher kein Sterne-Luxus. Trotzdem den Termin vereinbart, zu dem das Treffen dann auch stattfand.

Begrüßt wurde ich von einem Wesen, welches ohne Zweifel die Vorlage für die Bilder abgegeben hatte. Allerdings sind diese geschickt verfälscht, so dass sowohl das Gesicht als auch der Körper viel femininer erscheinen, als die lebende Vorlage. Auch beim Alter landen wir bei den üblichen Zugaben von an die 10 Jahre. Wer seine Erwartungen bei dieser Gruppe an die Bilder hängt, muss also sofort umkehren, wer einen Thai-Erfahrungsfaktor mit einrechnet, wird zum Ergebnis kommen: alles noch im Rahmen. Aber die Risikominimierung ließ mich auf die 30 Minuten-Variante ausweichen. Auf 100 wurde ohne Zögern herausgegeben: Pluspunkt.

Rasches Entfernen aller Klamotten und erste Erkundung ergab: die Brüste sind Bangkok-Qualitätsware in C und lassen sich sehr gut anfassen. Das Arbeitsgerät ist von durchschnittlicher Größe, also nicht angsteinflößend und sicher anfängergeeignet. Wer es mag bekommt sogar Zungenküsse, was bei mir kein Bonus ist, aber viele mögen es ja. Da ich auf 30 verkürzt hatte, war abzusehen, dass aktiv oder passiv entschieden werden muss. Ich war eher unentschlossen, aber Mona übernahm die Führung und bereitete beim Blowjob schon meine Hintertür vor und ich ließ sie gewähren. Dann ging es in Missionar mal in die Empfängerstellung. Start einigermaßen vorsichtig, mit Pause auf meinen Wunsch und dann langsam zunehmender Intensität und Lust. Ich habe dann auch mal selbst den Reiter gemacht, was meine Hochachtung für das Durchhaltevermögen einiger SDL erhöht hat. Ziemlich bald also Wechsel in die Missio wo Mona es schon ziemlich heftig angehen ließ. Also bat ich zum Ende lieber in die 69, wo sie mich gefühlvoll zum Höhepunkt blies.

Ein AST ist völlig ausgeschlossen, Deutsch spricht sie gar nicht, Englisch nur genug fürs Geschäft. Überraschend sauber und mit frischen Handtüchern ausgestattet war das Bad, das hatte ich schlechter in Erinnerung.

Fazit: Mehr als einmal im Jahr brauche ich diesen Rollentausch nicht, der Reiz des Neuen nutzt sich da schnell ab. Wenn ich also viel später mal wieder auf die Trans-Nummer aus bin, werde ich Mona nicht völlig ausschließen, suchen werde ich sicher nicht nach ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (04.02.2026), Jäger62 (30.01.2026), TSlover71 (30.01.2026), Neugierig1964 (30.01.2026)
Lädt...
X