Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mulan - Hammer

Hallo zusammen,

die Lady habe ich schon länger auf dem Radar, heute sollte es endlich soweit sein.

Terminabsprache per Whatsapp, 200460, mit einem beliebten Extra. Ja, ziemlich hoher preis, aber war mir egal.

Sie gastiert in der Nähe der Hildesheimer Straße in einem Wohnblock.

Pünktlich eingetroffen war ich erstmal geflasht, sie hatte ein knappes Latexoutfit mit kniehohen Stiefeln an.

Ich bin 1,82 groß, sie ist mit den Absätzen mindestens einen Kopf größer.

O.K. vereinbart war die softdominante Behandlung, wie alle wissen sollten bin ich nur passiv und NUR mit dem Mund, mein Arsch ist und bleibt Jungfrau😁

Sie hat mich auf die Knie beordert und zum anblasen ihres noch schlaffen Arbeitsgerätes befohlen.

Alle Handlungen wurden gesetzeskonfrom durchgeführt.

Ich schätze der Schwanz hat solide 18, eher 19cm und wurde schnell hart und blieb es auch.

Nach einiger Zeit mit Ohrfeigen von ihr und deepthroat meinerseits ging es ab auf's Bett. Dort klemmte sie ihre Beine hinter meinem Nacken, so das es keine Möglichkeit zur Flucht gab😎und ich machte weiter mit der mündlichen Prüfung.

Plötzlich presste sie mir ihre enorme Oberweite in den Mund und fragte wo ich es hinhaben möchte. Ich habe mich für die Brust entschieden und sie pumpte eine beachtliche Menge auf angegebene Position.

Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat tatsächlich eine Mordsoberweite. Alles in allem eine tolle Zeit mit ihr, nur aufgrund des doch heftigen Preises wird es keine Wiederholung geben.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (01.02.2026), justforfun84 (01.02.2026)
Lädt...
X