Ich war diese Woche bei ihr in Weißenthurm.
150460
Eine freundliche Begrüßung und nach dem ich Duschen war ging es mit einer Massage los.
Das war mehr ein Rücken streicheln.
Es muss ja auch nicht jeder alles können.
Als es dann los gehen sollte hat jeder erstmal ein Kondom übergezogen.
Das fand ich gut und lege auch wert darauf
Franz. gegenseitig war schon spannend.
Während ich versucht habe etwas bei ihr zum Wachsen zu bringen, kam pausenlos nur der Hinweis, der Tür weh, nicht so Doll usw.
Dabei bin ich an ihren kaum dran gekommen. Nur mit den Fingerspitzen und Vorsichtig Franz versucht.
Das war schon mal nichts.
Verkehr ihrerseits war auch nichts.
Da stand gar nichts, noch nicht mal ansatzweise.
Als ich sie von hinten nehmen wollte, war mir auch die Lust vergangen und ich hab meinen an ihren angepasst.
Es war auch keinerlei Interesse ihrerseits etwas daran zu ändern.
Zum Schluss könnte ich mir selbst weiterhelfen und sie hat die Daumen gedrückt, das es schnell geht.
Also spart eure
150460
Eine freundliche Begrüßung und nach dem ich Duschen war ging es mit einer Massage los.
Das war mehr ein Rücken streicheln.
Es muss ja auch nicht jeder alles können.
Als es dann los gehen sollte hat jeder erstmal ein Kondom übergezogen.
Das fand ich gut und lege auch wert darauf
Franz. gegenseitig war schon spannend.
Während ich versucht habe etwas bei ihr zum Wachsen zu bringen, kam pausenlos nur der Hinweis, der Tür weh, nicht so Doll usw.
Dabei bin ich an ihren kaum dran gekommen. Nur mit den Fingerspitzen und Vorsichtig Franz versucht.
Das war schon mal nichts.
Verkehr ihrerseits war auch nichts.
Da stand gar nichts, noch nicht mal ansatzweise.
Als ich sie von hinten nehmen wollte, war mir auch die Lust vergangen und ich hab meinen an ihren angepasst.
Es war auch keinerlei Interesse ihrerseits etwas daran zu ändern.
Zum Schluss könnte ich mir selbst weiterhelfen und sie hat die Daumen gedrückt, das es schnell geht.
Also spart eure