War eben bei Bruna Tavares 0163-2391824, in Düsseldorf. Sie war 2. Wahl, denn ich wollte zuerst zu Hailyn Daniela. Sie rief aber 200460 auf, das ist mir zu viel, 150460 sind genug. Daniela schlug mir dann 170460 an, allerdings ohne Sahne. Kurz entschlossen meldete ich mich bei Bruna und machte ein Date: 150460. Ich wollte blasen, lecken, 69 und zungenküssen. Letzte beiden Wünsche wurden nicht erfüllt, doch ihr großer Schwanz und ihre dicken Hängeeier waren ein Ersatz. Sie kommt natürlich männlicher rüber als auf den Fotos und ich fragte mich, habe ich da gerade Sex mit einem Mann? Egal, ich mag flache Brüste eher als Gummititten. Anfangs ging Bruna immer ans Handy, war etwas nervig. Offensichtlich hat sie ihr Zimmer mit einem Freund gebucht, der dann mit seinem Kunden im Badezimmer darauf wartete, bis wir fertig waren. Bruna kam dann nach 45 Min mit ein paar Tröpfchen, ich fast gleichzeitig mit ihr - ich musste es mir selber besorgen. Kurzum, keine Wiederholung, dennoch habe ich mein Geld nicht verbrannt, Bruna hat einen wunderschönen Schwanz und schöne dicke Eier, die sie sich kneten lässt. Wer auf Blasen steht und auf dicke Eier und einen festen, etwas muskulösen Körper, der ist bei Bruna richtig. (Ich bin neu hier und weiß nicht wie man hier Bilder hochlädt; Bruna habe ich in Düsseldorf besucht.)
Stichworte:
ts bruna tavares,
düsseldorf,
0163-2391824,
ts,
29 jahre,
178 cm,
total rasiert,
latina,
av,
69,
dt,