Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Sabine
    Braker Str. 45b
    33729 Bielefeld
    0178-5810193
    • TS 
    • 27 Jahre 
    • 75D 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Ich bin eine zärtliche schnurrende Trans-Miezekatze von 30 Jahren, 175cm groß, mit einer schlanken 38er Konfektion und 75D an Oberweite.

Alles an meinem Körper ist Erotik und Lust. Meine L*ppen sind ein Traum von zärtlicher Sanftheit. Ich weiß wie ich Dich verführen muss, gebe Dich mir hin, Du wirst es genießen!!
    Ich verwöhne Dich aktiv & passiv mit fast allem was Spaß macht. Mein bestes St*ck ist 20cm.

Ich biete einen Klasse-Service von heißen Entspannungsmassagen, Dusch,- u. Badespiele, Striptease bis hin zu ausgiebigen GV in verschiedenen Stellungen.
    Auch küssen, franz., franz. gegenseitig 69er, leichte Finger,- u. Vibr.-Spiele gehören zu meinem Service.

Ruf einfach an und frage ob ich auch Deinen Wunsch erfüllen kann.
    Ich freue mich schon darauf.

Bitte Termine über WhatsApp Chats!
    0152-14732150

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Sabine...feuchte träume

ein gruss an alle foristen....

ich war Dienstag bei Ts Sabine.....derzeit in bielefeld gelistet. kontakt wie gewünscht über WA ging relativ gut......die antworten kamen zeitgerecht. Sie nimmt 150460 und 100430. hab dann nen termin ausgemacht für den späten nachmittag. location ist ne alte adresse die mittlerweile wieder geöffnet ist für p6.

Alle handlungen die jetzt beschrieben werden wurden gesetzeskonform umgesetzt und zwar mit kondomen. und wir haben ne menge verbraucht.

dort angekommen war ich überrascht, sie trug roten lippenstift und wirkte wesentlich grösser als beschrieben. kam an meine körpergrösse von 188cm ran....jedoch trug sie sehr hohe highheels.....als diese abgelegt waren war sie wesentlich kleiner und genau richtig für mich. sie ist etwas älter wie beschrieben,.....denke anfang 40 und für mich war sie "griffig".....also genau mein beuteschema.

wir haben uns kurz unterhalten und mir wurde nochmal die dusche angeboten, jedoch hatte ich gerade zuhause geduscht und so sind wir in verhaltenes küssen und erkunden der körper übergegangen. hier war sie noch zurückhalten aber durchaus interessiert. langsam legten wir die kleidung ab und es began ein zärtliches geknutsche. wir haben uns dann gegenseitig die schwänze geblasen. die waren schon prima hart vom heissmachen.

es ging dann in die 69 auf ihrem bett. so langsam taute sie auf und die action wurde heisser.......ZK waren jetzt kein problem und diese waren sehr innig. sie sagte immer....wir haben zeit und werden sex geniessen. dann ging es erst mal in die missio und ich bin vorsichtig in sie eingedrungen. sie hat sich das gummi abgezogen und dabei gewichst........damit dieses richtig flutscht hab ich immer mal etwas speichel drauf gegeben. das hat sie richtig geil gemacht......sie wollte mich auch beglücken und so haben wir gewechselt.....und ich sass doggy vor ihr....in der hoffnung sie würde vorsichtig eindrignen....also nochmal gummi drauf und dann ist sie sehr zärtlich eingedrungen.....nachdem ich mich ganz an ihren besten stück gewöhnt habe wurden die schlagzahlen auch kräftiger......sie hat mich nach einiger zeit in die löffelchen beordert und dort sehr liebevoll penetriert. dabei hat sie mich umarmt......an meinem ohrläpchen geknabbert und hin und wieder zk ausgetauscht......dabei war sie mich sanft zu wichsen........

sie sagte dann sie will mich wieder spüren....also wieder ein gummi übergezogen und ich sie dann in der doggy genommen. nochmal in die missio und sie immer mal wieder mit ZK bombardiert.....die hat sie aber auch eingefordert. ich hab sie beim vögeln gewichst und bei mir stiegen die säfte immer näher zum ausbruch....hab ihn rausgezogen...gummi ab und alles auf den bauch gespritzt.......sie hat es mit den fingern verteilt und die menge bewundert....eigentlich war ich alle, aber sie zog mir nochmal ein gummi drüber und meinte ich soll nochmal rein....eigentlich kann ich nach dem abspritzen nicht mehr so recht und brauche eigentlich eine pause. aber er war noch hart und so ging die hafenrundfahr weiter. sie hat es sich dabei besorgt und kurze zeit später spritzte sie ihre sosse auf meinen oberkörper.....da war ordentlich druck drauf. erschöpft sind wir dann in die arme gefallen......haben noch miteinander gekuschelt und geknutscht. ich fand es einfach herrlich mit ihr und würde sie gern wieder besuchen wenn sie hier ist. netten AST gehabt und zufrieden mich wieder angezogen. beim rausgehen ist mir aufgefallen das wir die zeit etwas überschritten haben.

in eigener sachen.....

ich beschreibe hier meine eindrücke und wie die Ts auf mich wirkt. für mich ist sie griffig und sicher nicht dick.....hat schöne brüste....nicht zu viel und nicht zu wenig....weiche haut und ein für mich recht guten körper......aber das alter geht auch an ihr nicht spurlos vorbei......für mich natürlich gereift und nicht mit schönheitsOP überzogen......natürlich ist sie gepimpt und die fotos sind sicher mit photoshop bearbeitet.....aber ich fand es vor ort genau richtig für mich und ich wurde nicht enttäuscht....ganz im gegenteil. ihr schwanz ist wohlgeformt und hat ne gute grösse. ca 16 bis 18cm und gut dick.......die spitze ist etwas schlanker.....so geht er besser rein. sie ist wirklich nett zu einem und authentisch. ich hatte das gefühl das sie selber auch viel spass an der sache hatte und unbedingt selber abspritzen wollte. das hab ich auch schon ganz anders erlebt......gibt transen die sich erst steigern...und kurz vorm kommen sind sie entweder am nachkober...."sperma kostet 50extra" oder beenden das ganze einfach bevor es zu spät ist. kein künstliches gespiele von ihr. alles sehr authentisch und mit lust an der sache. von mir eine klare empfehlung.

gruss der TsLover71
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (Gestern)
    Lädt...
    X