Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEW TS Celine und Frau Natasha geiles Duo und Party
    Hagenmarkt 15
    38100 Braunschweig
    0152-12866914
    • TS 
    • 27 Jahre 
    • 90B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    TS Celine und Frau Natasha laden Sie zu einem lesbischen Dreier ein. Ganz new auch party

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEW TS Celine und Frau Natasha geiles Duo und Party

ein hey an alle miteinander.

Gestern besuchte ich dieses interessante Duo.

Kontakt Aufnahme lief Problem los über Wa
      kurz die Preisliste bekommen.

200430 beide Damen
      300460 beide Damen auch am Ende meine Wahl.

begrüß lief sehr gut Natasha kam an die Tür. Sie ist wirklich eine hübsche Frau und sehr fröhlich und die Bilder von ihr passen auch.

Dabei schon mal ein kleiner Griff von ihr an meine Eier um zu checken ob auch alles voll ist.

Sind dann ins Arbeitszimmer rein und da wartet dann auch schon ihre Kollegin die gute ts celine auf uns. sie kam dann auch erstmal zu mir und stellte sich vor und checkt ob meine Eier ordentlich voll sind. 😁 optisch weichen die Bilder von ihr leider etwas ab von dem Original.
      Will jetzt aber auch net zu ausführlich sein sprengt dann den Rahmen.
      aber sie ist sehr nett und über nimmt so ein wenig das dolmetschen für natasha obwohl sie recht gut englisch spricht und etwas deutsch.
      beide kommen aus Kolumbien sind also echte latinas

kurz das finanzielle geklärt. Bad wurde angeboten

und im stehen begonnen mit der guten Celine dann kam natasha dazu was echt gut gepasst hat.
      dann der hübschen natasha aus der Arbeitskleidung geholfen sie lässt sich überall berühren genauso so wie celine dann rauf aufs Bett und erstmal mit den beiden Damen gespielt beide sind sehr aktiv und man hat nicht das Gefühl das eine nur deko ist.
      Man kann mit den beiden wirklich viel machen solang man nett und fair zu den beiden ist was wir alles gemacht haben über lass ich der Fantasie. Natürlich alles mit schutz

nach dem ersten geilen Akt mit natasha und celine. Gab es etwas Ast und ich bin entspannt duschen gegangen sowie natasha dann auch.
      hab mir dann von celine eine kleine Massage geben lassen sie sagt aber auch selber von sich das sie es net professionell macht aber dafür war es in Ordnung.

im Akt zwei dann noch celine Bescheid geben das ich gern eine zweite Runde versuchen würde und natasha kam dann auch grad aus der Dusche zurück was sehr gute passte weil ich Lust hatte die hübsche Dame zu lecken was auch sehr gut möglich ist und sie sauber und neutral schmeckt . Leider kam es nicht zum zweiten Abschluss lag aber nicht an den beiden Mädels sofern eher an mir die beiden haben aber alles geben.

und dann bin ich nochmal schnell duschen gewesen um das Öl abzuwaschen und dann würd ich noch ganz herzlich verabschiedet.

alles in allem war ich so nach 45 min wieder draußen lag halt auch etwas an mir wenn ich die zweite Runde abgeschlossen hatte wäre die Zeit sicherlich voll gewesen.

Wiederholung ist auf jedenfall geben 9/10 Punkte

Lädt...
    X