Hallo, ich habe hier leider vergeblich nach einem Bericht über TS Niicol Royal XXL 26 cm geschaut. Also habe ich per WhatsApp mit ihr Kontakt aufgenommen, habe sie gefragt, wie ihre Preise sind: 150/60 und 100/30 preislich im Normalen. Ich habe sie gefragt, ob sie echte 26 cm hat, da viele ja auch gefälschte Bilder haben. Sie hat mir ein Bild und ein kurzes Video zukommen lassen, als einmal Ansicht und ich muss sagen WOW. Also hab ich gefragt, ob sie um 0 Uhr noch Zeit für ein Treffen hat und alles so weit mit ihr auch ausgemacht. Habe mich für 30 min entschieden. Bei Ihr angekommen sollte ich ihr nochmal schreiben wegen Tür aufmachen, hat kurz gedauert und sie hat die Tür geöffnet und ich sollte in den 3. Stock kommen. Haus und Flur sahen sehr gut aus und sauber. Der Flur war leider sehr dunkel, deswegen muss ich sagen konnte ich sie Anfangs nicht gut erkennen. Sie bat mich rein und wir gingen ins Zimmer da war, es auch sehr dunkel sie hat dann die Taschenlampe am Handy angemacht als kleines Licht. Daraufhin sah ich ihr Gesicht was sehr hübsch ist und sie auch einen schönen Körper hat. Ungünstigerweise hat sie Langhaar Perücken an und habe sie auch da hängen sehen. Ungünstigerweise wirken die Perücken sehr unecht. Ich habe Ihr das ausgemachte Geld geben und Sie ging kurz weg, um es wegzubringen, derweil zog ich mich aus und setzte mich auf das Einzel Bett, was im Zimmer stand. Sie kam und lies ihr Dessous an was mich anfangs nicht störte da ich Dessous geil finde. Sie fing an mich zu blasen, was sie richtig gut beherrschte sogar Deepthroat. So nach 5 Min. stand sie auf und ging aus dem Zimmer ins Bad, leider ist die Verständigung schwer gewesen da sie kein Deutsch spricht. Dann saß ich 5–10 min. allein im Zimmer und wusste nicht was los ist. Sie kam dann, wieder zog sich dann aus und wir haben einander geblasen. Ihr Penis ist keine 26 cm ich schätze so 20–21 cm aber auch 6–8 cm dick ein geiler Prügel und da sie mich so geil Deepthroat geblasen hatte brauchte ich kein Sex mit ihr, da ich so geil gekommen bin. Enttäuschenderweise hat sie kein Bad angeboten nur mit Tüchern alles sauber gemacht. Ich zog mich dann an und wir verabschiedeten uns. Alles in allem, was es trotzdem ein schönes Treffen aber ich würde, auch kein zweites Treffen, wollen. Was noch zu sagen wäre aus dem anderen Raum der Wohnung kamen noch zwei stimmen, was ich für nicht so Diskret empfinde.
Stichworte:
ts niicol royal xxl26cm,
offenbach am main,
0176-14913594,
ts,
25 jahre,
85b,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
latina,
av,