Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Tel.Nr.! TS Chilli Brown 100% Bild
    53115 Bonn
    0152-15065857
    • TS 
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Ganz Neu und nur für kurze Zeit in deiner Stadt!!!

Ich will mit Dir erleben, wie mein außergewöhnlicher und heißer Service Dir die Erfüllung Deiner Sehnsüchte bringt...
    Ruf mich an und erfahre mehr…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu Tel.Nr.! TS Chilli Brown 100% Bild

Hallo zusammen,

ich war gestern bei ihr und weil ich nicht viel über sie hier, sondern nur in anderen Foren über sie gefunden habe hier mal mein Bericht.

Habe sie über WhatsApp angeschrieben und erst kam nur ein Hi zurück, darauf fragte ich nochmal ob sie denn zeit hätte, worauf ein Standardtext mit Preisen etc zurück kam,
      50420 80430 150460 und 50 für für Sahne extra.
      Also marktüblich
      Termin ausgemacht, hingefahren 2 Minuten zu früh da gewesen aber direkt reingelassen.
      Location ist von außen ziemlich naja, die Wohnung innen aber sauber und recht modern.

Sie öffnete mir also die Tür und war sehr knapp bekleidet. Was wirklich ein sehr schöner Anblick war.
      ich denke die Bilder passen zu mindestens 95%.
      Ich wurde sehr freundlich begrüßt und reingebeten, dann wurde das finanzielle geklärt, ich wählte 150460. Dann wurde die Dusche angeboten.
      Weil ich es eher gemütlich mag landeten wir recht schnell in der waagerechten und erkundeten uns gegenseitig.
      Sie lässt sich überall anfassen und lecken und tut das gleiche auch im Gegenzug, dazu mag sie ZK auch sehr gerne.
      Sie hat wunderbar gemachte Brüsten, welche nach meinem Geschmack sehr gut zu ihr passen und diese können nach belieben bespielt werden.
      Mit der zeit wuchs sowohl ihr, als auch mein Arbeitsgerät und da kann ich sagen, dass es größer ist als man es von Thai erwartet. Ob es die angegebenen 18 cm hat weis ich nicht aber es waren definitiv mehr als 16 cm.
      sie lag dann irgendwann auf dem Rücken und ich bearbeitete ihr Gerät, dass sie mich stoppe weil sie sonst komme.
      Daraufhin habe ich sie umgedreht und ihren zierlichen kleinen Hintern bewundern können, neine ich stehe nicht auf diese riesen Hintern, daher ist ihrer perfekt für mich.
      Ich merckte schnell dass sie total darauf steht wenn man sie mit der Zunge beglückt, sie begraben ihr gesicht in den Kissen und knallte sich richtig fest so wie sie abging.
      Irgendwann wechselten wir, dass sie aktiv wurde und mir einen zarten BJ gab bevor sie mich aktiv fickte.
      erst sehr vorsichtig und dann so richtig hart, ach ja ich lag dabei auf dem Rücken und konnte sie wunderbar sehen und berühren dabei.
      Sie geht wirklich gut vorwärts dabei und hatte sichtlich ihren Spaß.
      Dann wechselten wir wieder, dass ich sie nun auch richtig rannemen konnte.
      Sie auf dem Rücken, Kissen unter dem Hintern und es ging los.
      Auch hier hält sie wirklich gut mit und ich glaube es machtr ihr richtig Spaß.
      Kurz vor Schluß fragte ich sie ob ich auf ihre Titten spritzen darf und sie sagte, natürlich.
      Also raus und gummi runter.
      Junge junge kam da eine schöne Landung, so viel dass wir beide lachen mussten, weil wir doch beide recht überrascht waren.
      ussten.nach der kurzreinigung vor Ort bot sie mir noch eine schnelle Massage an, weil die zeit schon fast um war und anschließend nochmal die Dusche.

Mein Fazit:
      Sie ist eine tolle, und auch sehr saubere Person, ich weiß garnocht warum.in anderen Foren steht sie habe Stoppeln, sie war glatt wie ein Babypopo.
      Zu ihr komme ich auf jeden Fall wieder.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (Gestern)
    Lädt...
    X