Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS KAREN MEXICANA
    Oldentruper Str. 268
    33719 Bielefeld
    bei Karen klingeln
    0176-16326311
    • TS 
    • 23 Jahre 
    • 100C 
    • KF 34/36 
    • 171 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    Ich bin ein mexikanisches Girl von 23 Jahren, das bereit ist, alle deine Phantasien zu erfüllen, mir wirst du alle Dienste finden, wenn du willst, ich bin aktiv und passiv, meine Fotos sind real aktuell ohne Täuschung.
    Küsse, Liebkosungen, 69, Fetische, Rollentausch und alles, was man sich vorstellen kann.
    Ich biete auch erotische, entspannende und tantrische Massagen an.
    Komm und genieße gemeinsam einen guten Sex voller Lust und Vergnügen.
    Ich empfange Sie in einer privaten und diskreten Wohnung.

Tel.: 0176-16326311

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts karen mexicana..wtf

moin Foristen...

ich hatte Ts Karen Mexicana schon lange auf der liste, hab auch schon zu einem anderen Zeitpunkt mal versucht ein Treffen zu vereinbaren jedoch ging es von meiner seite aus nicht wenn sie in der nähe war. diese woche sollte es jedoch soweit sein. hab mich am sonntag gefreut ihre anzeige bei ladies.de in bielefeld zu sehen.

Kontaktaufnahme war zu anfang per WA etwas holprig. aber mit etwas zeitlicher verzögerung schrieb sie zurück. die kommunikation verlief sehr sympatisch und ich äusserte meine terminwünsche. sie willigte soweit ein. dann in der mitter der woche nochmal angeschrieben und einen zeitpunkt mit zeitfenster angefragt. der Tag selber war ja schon ausgemacht. hier wurde es erst etwas missverstanden jedoch nach aufklärung dann bestättigt was die zeit angeht. sie bar mich, am tag der geplanten treffens nochmal zu schreiben um den Termin zu bestättigen. ihre aussage dazu war. "wenn wir den Termin und zeitpunkt an dem tag nochmal ausmachen wird es für die plannung für uns beide für ein schönes Treffen besser!".....ich hab mich bedankt, genäussert das ich mich freue und noch einen schönen tag gewünscht. gestern hab ich dann ca 90min vor dem Termin wie gewünscht nochmal geschrieben das ich dann zum zeitpunkt bei ihr sein werde. per wa, wie besprochen. jedoch hat sie diese nachricht erst gar nicht erreicht. per wa nur einen harken. erst dachte ich sie hat aufgrund eines termins ihr handy vielleicht aus, aber 30min vor treffen dann immer noch nur ein harken. das machte mich stutzig. ich bin nicht losgefahren.

mir liess es keine ruhe und dann hab ich später festgestellt, das sie in der anzeige bei ladies.de ihre TelNr gewechselt hat. das ist dann mittlerweile die 4 telnr die ich von ihr habe. hab sie natürlich auf diese nummer jetzt angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. so ein Verhalten kann ich gar nicht verstehen und ein absolutes NoGo.

ich kann den hype um diese Transe nicht Verstehen. sowas ist kein service......das ist verarsche. für manch einen, der sich ne std auf den weg macht um dann festzustellen das man nicht mehr mit ihr in kontakt tretten kann ist mehr wie frustrierend und kostest auch noch geld. deshalb bin ich auch erst gar nicht losgefahren nachdem ich merkte das die nachricht nicht eingeht. für alle die sie besuchen wollen kann ich nur raten, vorher nochmal checken ob sie tatsächlich den termin einhalten will und kann.
      Zuletzt geändert von TSlover71; Heute, 08:08.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschilecker66 (Gestern)
    Lädt...
    X