Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Alizon - aktiv dominant
    28195 Bremen
    0152-16057846
    • TS 
    • Latina 
    • AV b. Ihm 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy TS Alizon

Achtung! Nur alles nur SAFE!

Hallo, wie geht es euch, ich bin Alizon, ein wunderschönes Trans das harmoniert, eine Latina mit wunderschöner Zimthaut, ich bin aktiv, dominant, gut ausgestattet, echte Zentimeter XL 20 cm und bereit, alle eure Geschmäcker zu befr.. Ich bin 24 Stunden am Tag erreichbar, ich habe einen privaten und diskreten Ort, ich bin vielseitig, aktiver, gut ausgestattet, ein Experte für Anfänger.

Rufen Sie mich an und ich sende Ihnen direkt alle Informationen und aussagekräftigere Fotos!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Alizon - aktiv dominant

Ich war gestern bei dieser wunderbaren Translady. Terminabsprache per WhatsApp ging sehr zügig und ohne Probleme. Sie nimmt 150 für 1 Stunde. Da ich Lust auf 1 Stunde hatte habe ich keine anderen Preise erfragt. Es war für mich das erste mal mit einer Translady und was soll ich sagen, es war wunderbar. Ich wollte passiv sein und da war ich bei Alizon genau richtig. Sie hat schon ein extrem grossen Schwanz. Aber ich habe den richtig schön geblasen und hab ihn auch fast ganz im Mund gehabt. Das war schon mega. Dann wollte Sie mich ficken. Da es für mich das erste mal war und ich wohl sehr eng bin hat das leider nicht so funktioniert, also als Anfänger hätte ich mir vielleicht was kleineres suchen sollen. Das war aber alles kein Problem.
      Ich habe ihr Hammerteil dann nochmal schön geblasen und zum Schluß hat sie mir ihre Ladung schön auf dem Körper verteilt.
      Achja...es war natürlich alles gesetzeskonform mit Kondom...nicht das da noch einer auf dumme Gedanken kommt. Also für mich besteht 100% Wiederholung fest wenn Sie das nächste Mal wieder in Bremen ist. Jetzt ist sie noch 2 Wochen in Bremen, leider schaffe ich es da nicht mehr zu ihr
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neugierig1964 (Heute)
    Lädt...
    X