Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ts Wendy
    76133 Karlsruhe
    0152-15849835
    • TS 
    • 26 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 178 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU!

OP SERVICE!!!! NUR PER WHATSAPP!!!!

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst,
    und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel.
    Schöner Sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ts Wendy - Heilbronn

Hallo liebe TS Lover,

letzte Woche habe ich Wendy besucht.

Der Termin war per WA schnell ausgemacht und ich machte mich auf den Weg.
      Angekommen an besagter Adresse teilte sie mir 15 Minuten später leider mit, dass sie jetzt an einer anderen Adresse (ca. 700 m weiter) besuchbar sei. Leicht verärgert, aber immer noch geil bin ich dann kurzentschlossen zur neuen Adresse aufgebrochen und ohne weitere Umstände am Ziel angekommen.

Von ihrer Optik war ich begeistert, die Bilder zeigen sie sehr gut. Die Kommunikation war nicht immer ganz leicht, da sie kein deutsch und nur etwas englisch spricht, aber es hat geklappt.

Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten ging es los. Sie hatte ein grobmaschiges Netzkleid an, massierte mich kurz und setzte sich anschließen breitbeinig vor mich, mit der Aufforderung sie zu blasen, dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Sie übernahm hier und da das Ruder damit ich ihr auch schön die Eier lecken und ihren Schwanz tief genommen habe. Als sie hart war, nahm sie mich in verschiedenen Stellungen ordentlich durch. Missionar, Doggy, Reiterstellung... Als mein Hintern es nach gut einer halben Stunde leider nicht mehr ausgehalten hatte (sonst wäre ich ohne weitere Hilfe gekommen), nahm ich meine Hand zur Hilfe und spritzte auf ihren Brüste.

Wir säuberten uns und unterhielten uns den Rest der Zeit mit Hilfe des Übersetzers.

Wiederholungsgefahr besteht definitiv
    Lädt...
    X