Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sunami

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS Sunami
    38100 Braunschweig
    0152-11580698
    • TS 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung? Dann bist du bei mir genau richtig. Komm und lass deiner Fantasie freien Lauf, ich bin für fast alles zu haben und deine Wünsche zu erfüllen. Ich bin aktiv und passiv. Verpasse dein Chance nicht diesen heißen Körper näher zu kommen und ruf mich an oder schreib über WhatsApp Ts Sunami Feuer

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS Sunami

Ein hey an alle

gestern hab ich die gute sunami besucht.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert über Wa. auf Anfrage kam dann die Menü Karte
      150460
      100460
      Extras sind vorhanden müssen aber erfragt werden.

Zu ihren Bildern die Bilder geben sie ganz gut wieder im real Life.

Zum Treffen Fass ich mich kurz

wir haben uns pünktlich bei ihr getroffen
      sie macht mir in ihrem schwarzen dress auf den sie auf den Bilder trägt.
      Anfangs war sie etwas ruhig/grade in der Kommunikation tat der Sache aber kein Abbruch.
      sie versteht ein wenig deutsch und es reicht um sich zu verständigen. Spricht es leider aber noch nicht so gut.
      nach dem wir dann guten Spaß hatten würde das Bad angeboten und auch genutzt ;)

zum Ende hin gab es noch ein wenig Ast
      zeitlich würde alles eingehalten und das was besprochen war würde auch eingehalten.

wer es wild mag ist bei ihr richtig für Freunde vom gf6 ist sie glaub ich eher nix aber das kann Ich nicht weiter beurteilen.

würd ich sie wieder besuchen die anwort lautet auf jeden fall ja 8/10 Punkte
    Lädt...
    X