Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TS. Bowi Top Service Aktiv und passiv und oil massage!
    34119 Kassel
    0152-19549315
    • TS 
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 60 kg 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    TS Bowi – Top Service aktiv und passiv und Ölmassage

Deine Verführung der besonderen Art

Manchmal reicht ein Blick, um zu wissen, dass die Nacht unvergesslich wird.
    Ich bin TS Bowi, elegant, feminin und voller Energie – eine Frau, die weiß, was Männer sich wünschen. ?

Mit mir erlebst du keine Routine, sondern pure Leidenschaft.
    Ich liebe es, dich zu verwöhnen – mit Stil, Sinnlichkeit und echter Nähe. Ob du sanfte Zärtlichkeit suchst oder intensive Momente voller Spannung – ich gestalte jede Begegnung so einzigartig wie du.

Ich biete dir Diskretion, Klasse und ein echtes Erlebnis, das weit über das Gewöhnliche hinausgeht.
    Lass dich fallen, genieße meine weichen Kurven und spüre, wie die Zeit stillsteht, wenn unsere Körper sich begegnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TS. Bowi Top Service Aktiv und passiv und oil massage!

Hallo zusammen, ​ich war am 10.06. bei der jungen Dame. Ich hatte sie vorher über WhatsApp angeschrieben und alle Informationen über ihren Service bekommen. Da diese Bilder oft sehr stark bearbeitet sind, wollte ich gerne ein Foto von ihr haben – sie hat mir dann stattdessen ein Video gesendet. Das hat mich sehr angesprochen, woraufhin ich ein Treffen mit ihr ausgemacht habe.
      ​Als ich an der Adresse ankam, schrieb sie mir, dass sie noch kurz aufräumen müsse, weil sie erst an diesem Tag angekommen sei. Ich bin dann hoch in die Etage gegangen und habe geklingelt. Sie öffnete die Tür und sieht wirklich original wie auf den Fotos aus.
      ​Ich habe mich dann für das Kurzprogramm für 50 Euro entschieden. Sie ist noch kurz duschen gegangen und kam danach wieder zurück ins Zimmer. Sie hat sich zu mir aufs Bett gelegt, mich geküsst und mir einen geblasen. Für ein Kurzprogramm war das absolut in Ordnung. Mein Schwanz war auch richtig hart und es war sehr geil.
      ​Es war insgesamt ein gelungenes Treffen. Ich würde beim nächsten Mal wohl wieder hingehen, dann aber für einen längeren Zeitraum – vor allem, weil zurzeit keine anderen guten TS in Kassel sind.
    Lädt...
    X