Ich hatte diese Woche mal Lust auf eine TS gehabt und dabei ist mir Aileen aufgefallen. Nun, man weiss ja das man mit Bildern immer vorsichtig sein muss aber mich hat es ganz einfach interessiert
.
Am Telefon einen Termin ausgemacht und dann war ich pünktlich zur Stelle. Den Service hatte sie mir nochmal per Whatsapp geschickt und es klang sehr gut
. Nachdem ich die Treppen erklommen hatte öffnete Sie mir und was soll ich sagen, die Bilder passen
.
Das Bad wurde angeboten und auch genutzt und frisch geduscht ging es dann los. Sehr schönes küssen, gegenseitig abgetastet und alles für gut befunden
. Begonnen haben wir mit einer Massage, sehr angenehm. Mit sehr intensiven franz. ging es dann weiter
, dabei auch immer gegenseitig gewichst.
Dann habe ich sie noch schön gefickt und einen geilen Abschluß gehabt. Alles in allem ein gelungener Besuch.
Das einzig was nicht gestimmt hat war die Rasur, aber damit konnte ich leben.
Deshalb 9,8 von 10 Punkten mit Wiederholungsgefahr.

Am Telefon einen Termin ausgemacht und dann war ich pünktlich zur Stelle. Den Service hatte sie mir nochmal per Whatsapp geschickt und es klang sehr gut
Das Bad wurde angeboten und auch genutzt und frisch geduscht ging es dann los. Sehr schönes küssen, gegenseitig abgetastet und alles für gut befunden
Das einzig was nicht gestimmt hat war die Rasur, aber damit konnte ich leben.
Deshalb 9,8 von 10 Punkten mit Wiederholungsgefahr.