Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Antonia NEUE TELNR.
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0152-12051173
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ


  BITTE BEACHTEN ALTE TELNR 0151-43583203 IST NICHT MEHR GÜLTIG
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Amberg

    Moin,

    die liebe Antonia hatte mich ja schon länger gereizt, vor allem hatten es mir ihre Bilder angetan. Aber irgendwie werkelte sie immer zu weit weg. Und jetzt passte es endlich mal mit uns zusammen. Sie war in Amberg und ich zufälligerweise auch gerade vor Ort. So hab ich mal zu Antonia per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Klappte hervorragend, sie antwortete relativ schnell und sehr freundlich. Eigentlich wollte ich sie mir ins Hotel bestellen. Aber Hotelbesuche macht sie nicht. Also verabredeten wir uns für den nächsten Tag um die Mittagszeit. Die Stunde mit ihr sollte 150,- kosten, näheres haben wir nicht abgesprochen.

    Am nächsten Tag fragte ich sie nochmal per Whatsapp an, ob es bei dem Termin bleibt. Sie antwortete sofort mit “Ja, ich warte auf dich🤗”. Okay, also pünktlich bei ihr angekommen und geklingelt. Schnell öffnete sich die Tür und sie bat mich herein. Wir begrüßten uns mit Küsschen rechts und links. Und da stand sie nun das erste Mal vor mir. Nicht so ganz, was die Bilder versprechen. Aber sie war nett und sympathisch, super Figur, nahtlos braungebrannt vom Solarium, wie sie mir später verriet. Sie stand auf High Heels da und trug einen knappen knallgelben Bikini, geht aber auch als Dessous-Zweiteiler durch. Sah wirklich scharf aus die Kleene in dem Teil und der hammertolle Kontrast, dass knall Gelb zu ihrer braungebrannten Haut. Das hatte was. Irgendwie hatte sie mich angemacht. Also blieb ich, wir klärten das Finanzielle, 1h für 150,-. Hier küssten wir uns bereits und ich durfte sie schon mal ein bisschen abgreifen. Alles schön straff und fest, fühlte sich gut an. Dann ging ich erstmal duschen. Mitkommen wollte sie nicht, auch am Ende nicht. Na gut, dann eben alleine. Sie wartete im Zimmer auf mich, als ich fertig war, kam sie ins Bad und reichte mir ein Handtuch.

    Im Zimmer begannen wir dann schön im Stehen mit dem Vorspiel, alles sehr zärtlich und mit viel Gefühl von ihr. Normales Küssen kein Problem, ZK zaghaft und zärtlich. Wir fummelten ein bisschen, sie strich mit ihrer Hand immer mal wieder über meine Shorts und ich strich mit meinen Fingern an ihrem Höschen an ihrer Schnecke entlang. Das gefiel ihr irgendwie, denn sie drückte sich leicht dagegen. Irgendwann drehte ich sie um, konnte so schön ihren festen Knackarsch abgreifen und öffnete ihren BH, den ich ihr dann langsam auszog. Sie drehte sich dann um und zeigte mir ihre schönen Brüste. Gefielen mir sehr und ich streichelte ihre Brüste und außen an ihrem Höschen entlang und später, dann auch in ihrem Höschen. Ihre Nippel reagieren sehr schön auf Berührungen. Das gefiel ihr, sie stöhnte leicht. Dann griff sie sich an ihr Höschen und wir zogen es gemeinsam aus. Danach zog sie meine Shorts aus. Sie Streichelte meinen Schwanz und ich bespielte mit meinen Fingern ihre Spalte samt Kitzler und konnte sie bereits hier leicht Fingern. Sie stöhnte und wurde feucht. Ihr Stöhnen machte mich an und ich hatte bereits ne Latte.

    Dann nahm sie mich an die Hand, führte mich einmal um das Bett und lehnte mich an die Wand und meinte, ich soll so stehen bleiben, sie hätte ne Überraschung für mich. Okay, sie griff sich ein Kondom vom Nachttisch und zog es teilweise mit Mund und Hand auf meine Latte. Sie bläst nur mit, ohne macht sie nicht.
    Und dann blies sie mir einen, sehr zärtlich und langsam. Das war wirklich sehr schön, so richtig zum Genießen. Das machte sie mit enorm viel Gefühl. Nix Wildes, schön GF6-Like. Das ging ne ganze Weile. Dann kam sie hoch und wir küssten uns, auch leichte ZK.

    Dann verlagerten wir uns auf das Bett und ich wollte sie jetzt verwöhnen. Sie öffnete ihre Schenkel und ich konnte sie sehr schön lecken, absolut schön glattrasiert, so wie ich es liebe. Es gefiel ihr, denn ihr Stöhnen und ihre Bewegungen wurden heftiger. Sie konnte es richtig genießen, wurde sehr feucht, ja nass, ich konnte sie richtig schön fingern. Das machte sie irgendwie noch geiler. Sie suchte Halt und nahm meine Hand. Dann zuckte sie heftig, stöhnte richtig intensiv. Ihre Schnecke klitschnass und bereits schön offen.

    Plötzlich griff sie mich mit beiden Händen und meinte komm. Sie zog mich so auf sich, griff dann mit einer Hand nach meinem Schwanz und setze ihn direkt an ihre Schnecke. Und dann zog sie mich regelrecht in sich rein. Die Kleene hatte jetzt aber so richtig Boćk, gevögelt zu werden. Ich konnte sie richtig tief und bis Anschlag vögeln. Wooow, ihr Stöhnen war dann sehr heftig und authentisch.
    Wir waren richtig geil aufeinander und vögelten so in der Missi richtig intensiv. Ne weitere Stellung haben wir nicht geschafft. Wir waren so geil aufeinander, dass ich irgendwann sehr heftig und intensiv, ganz tief in ihr drin gewaltig kam. Auch Antonia zuckte. Wir küssten uns und blieben noch ne ganze Weile aufeinander und immer noch zusammen gesteckt liegen. Dann zog sie vorsichtig mit einer Hand meinen Schwanz raus, striff das Kondom ab und reinigte mich.
    Nach der intensiven Vögelei, fragte sie mich dann, ob ich was trinken möchte und reichte mir ein Wasser. Super.

    Dann lagen wir dicht nebeneinander und redeten über alles Mögliche. Mit streicheln und küssen. Klappt mit ihr auf Deutsch sehr gut.
    Dann wollte sie mich unbedingt nochmal verwöhnen. Sie begann wieder meinen Schwanz zu streicheln, nahm ein Kondom und blies mir wieder einen. Ich konnte sie dann auch irgendwann wieder Fingern. Sie verschaffte mir wieder ne Latte, aber ich kam nicht nochmal. Dann versuchte sie es ohne Gummi und mit Öl noch mit der Hand. Sie wollte mich nochmal spritzen sehen. Aber es ging leider bei mir nicht nochmal. Da war die erste Nummer wohl zu intensiv und ich hatte da bereits alles verschossen.

    Dann war auch irgendwann die Zeit um und ich ging nochmal duschen. Antonia blieb in der Zeit nackt auf dem Bett liegen. Als ich mit duschen fertig war, krabbelte ich nochmal zu ihr auf das Bett und wir küssten uns. Dann zog ich mich an und Antonia schaute mir dabei zu.
    Dann brachte sie mich nackt zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

    Fazit:
    Antonia ist ein sehr attraktives und hübsches Mädel. War ein schönes Date mit ihr. Vielleicht nicht 100%iger GF6, aber schon wirklich sehr gut. Und die Kleene hat auch was im Köpfchen und macht sich Gedanken. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm. Die Angaben in ihrer Setcard sind soweit stimmig.
    Wiederholung, ja warum denn nicht, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.07.2022, 11:07. Grund: Inserat aktualisiert
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (07.03.2023), Sogul (24.09.2022), Egghard (20.08.2022), danny432 (13.02.2022), Mike666 (07.02.2022), Pumpernickel1 (03.11.2021), madmax66 (24.10.2021), EnjoyTheLove (03.10.2021), Double-Action (15.09.2021), Frantz00 (08.09.2021), Raton (07.09.2021), Bogelt (05.09.2021), saschalove (02.09.2021), Wowwow (27.08.2021), Thomas12 (21.08.2021), schnappi69 (21.08.2021), Hubert50 (20.08.2021), Tester1 (18.08.2021), Däne15 (18.08.2021), iloveyounggirls (18.08.2021), 80Max (18.08.2021), Feierfreier (18.08.2021), zoiglfan (18.08.2021), Ladytester (18.08.2021), bueno-cabron (18.08.2021), Angerfist (18.08.2021), 6Ted (18.08.2021)

    #2
    Antonia

    @ Ostfriese sehr schöner und ausführlicher Bericht hast du geschrieben 👍.
    Ich hatte damals auch mit Antonia ein Date gehabt in Fulda , und wie du geschrieben hast im Bericht so war es bei mir auch mit ihr damals gewesen. Vorallem auch die Eigeninitiative von Antonia fand ich klasse , sowie hilfsbereit beim aus-und anziehen , sympathisch , und wunderschönes sexy Mädchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (27.08.2021), Hubert50 (20.08.2021), Ostfriese (18.08.2021), iloveyounggirls (18.08.2021)

      #3
      Guten Morgen,

      auf Grund der positiven Berichtslage zu Antonia habe ich Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Und ganz nebenbei hier noch ein paar überflüssige Wortmeldungen entfernt

      Besten Gruß und schönen Sonntag
      Bastian Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (07.09.2021), iloveyounggirls (06.09.2021), EinfachnurSpass (05.09.2021), Ostfriese (05.09.2021), 80Max (05.09.2021), Angerfist (05.09.2021)

        #4
        Ich hatte auch schon das Vergnügen mit antonia. Die Aufnahme in die Empfehlungen ist ganz klar gerechtfertigt.
        Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Termin bei ihr.
        Allerdings frage ich mich,warum die Empfehlung nicht auf Ihrer Anzeige steht.
        Vielleicht kann mich jemand aufklären.

        Kommentar


          #5
          Empfehlung nur für Amberg?

          Ich bin davon überzeugt, dass Antonia auch in Ilmenau, Rudolstadt, Weimar oder Passau richtig gut ist!

          Kommentar


            #6
            Wie alt?

            Wie alt ist die gute denn?

            Wenn Sie 2017 bereits 24 Jahre alt war und jetzt auf einmal 20 Jahre alt ist, lebt Sie dann rückwärts?
            Ihre Bilder sind ja auch mitlerweile mind. 4 Jahre alt.

            Ich frage weil ich mit den zu jungen Frauen einfach nichts anfangen kann.
            Hure ist ein ehrbarer Beruf, darum sollten auch alle Huren mit dem höchsten Respekt behandelt werden.

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr Lieben!

              ❗Vorweg: Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Nur wegen der ganzen positiven Berichte habe ich Antonia besucht.❗
              Sonst wäre sie durch das Raster gefallen.
              So eine Berichtslage habe ich bisher nur bei Alessia vorgefunden und nicht umsonst bin ich bei ihr schon seit Jahren
              Stammkunde.

              1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
              Welserstraße in Amberg: Termin musste telefonisch vereinbart werden. Ich habe sie glücklicherweise beim ersten Versuch erreicht.

              2. Preise und Service:
              - 100430, 150460 (gebucht)

              3. Bild vs. Realität:
              Da man auf den Bildern ihr Gesicht nicht sehen kann, ist es schwierig die Bilder mit der Realität zu vergleichen.
              Definitiv ist sie so schlank, wie auf den Fotos. Den aufgetakelten Eindruck, den die Bilder vermitteln, spiegelt die
              Realität auf keinen Fall wider.
              Die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, für mich ist sie einfach eine natürliche Schönheit!
              Schlank, klein (158), perfekte Figur, ein schönes Gesicht, das bei meinem Besuch tatsächlich ungeschminkt war.
              Sie gehört m.E. zu den Frauen, die das auch nicht nötig haben. Wow, sie ist sicherlich unter meinen bisherigen TOP 5
              der schönsten Frauen, mit denen ich in die Kiste steigen durfte. Genau mein Geschmack!
              Das Alter würde ich vorsichtig auf Plus-Minus 27 schätzen.

              4. Verhalten/Sympathie:
              Kennt ihr das, wenn sich zwei Leute anschauen und sofort klar ist, dass es gleich knallt?
              Genauso war es hier. Wir haben uns sofort verstanden und auch gegenseitig angezogen und somit auch zügig ausgezogen.
              Sie ist eine sehr freundliche, offene Person. Diese Frau mag ich!

              5. Ablauf/Service:
              Vielleicht erst zur technischen Seite: Ich habe nichts zu bekriteln. Einzig ihr Französisch ist nicht so tief, wie
              bei anderen, aber trotzdem sehr schön. Die Technik, die sie verwendet, ist eher auf Gefühl als auf Härte ausgelegt.
              Das passt auch zu ihr. Für die DT Liebhaber, ist das evtl. nicht schlecht zu wissen.
              Die ZKs sind bemerkenswert: Fordernd und intensiv.
              Den Ablauf möchte ich mal so beschreiben: Die perfekte sexuelle Situation tritt m.E. dann ein, wenn eine schöne Frau,
              die weiß was sie tut, Lust hat mit einem ins Bett zu steigen. Dann spielt man ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig befriedigt.
              Genau das, war hier der Fall und genau das haben wir gemacht. Ich habe es selten erlebt, dass sich eine Frau so selbstverständlich das nimmt, was sie gerade will und auch genauso das gibt, was ich will. Das hat mir sehr sehr viel Spaß bereitet.
              Für einen Erstbesuch war das alles schon außergewöhnlich.
              Da ist kurzzeitig die Verdrahtung im Hirn durchgeschmort. Aber jetzt weiß ich ja, worauf ich mich beim
              nächsten mal gefasst machen muss.
              Nach dem Akt gab es noch gegenseitig eine Massage und wir haben uns noch super unterhalten.

              6. Fazit:
              Mit Delia und Roxana als neue Stammdamen, hatte ich in diesem Jahr schon verdammt viel Glück.
              Mit ihr kommt die dritte Neue in diesem Jahr dazu. Dafür brauche ich keine B-Probe.
              Die Empfehlung der Community ist bei ihr mehr als gerechtfertigt.
              Heute bin ich ein sehr zufriedener Mann!



              Grüße aus der Oberpfalz,

              Euer Genießer
              Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 25.09.2022, 21:47.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wassermann (26.09.2022), Draber (26.09.2022), Pumpernickel1 (26.09.2022), Wowwow (26.09.2022), Superfranke (26.09.2022), deepie (26.09.2022), Amateur66 (26.09.2022), Camarofahrer (26.09.2022), aka H.N. (26.09.2022), ritchi (26.09.2022), Angerfist (25.09.2022), Ostfriese (25.09.2022)

                #8
                Ja Antonia ist schon eine Wucht Sie ist mit abstand das beste was ich in diesem Bereich erlebt habe, nicht nur weil Sie eine wahnsinnige Schönheit ist einen absolut perfekter Körper hat und ein wundervolles lächeln . Auch ihr Charakter ist einfach wundervoll soviel Herzlichkeit und Freude die mir entgegen gebracht wird wenn ich Sie besuche ist einfach klasse. Antonia gibt einen ein so ein tolles Gefühl wann man bei ihr ist das ist echt unglaublich man hat das Gefühlt sie freut sich echt einen zu sehen und sie scheint die Zeit echt zu genießen( auch wenn es Teil ihres Berufes ist nett zu uns zu sein, es schon fast die Perfekte Illusion einer liebenden Freundin).

                Auch als ich sie bei Ihren Letzten Aufenthalt in Ilmenau besucht habe war das einfach wieder unglaublich schön, Ihre ganze Art, das geknutsche einfach alles an ihr ist mehr als Phantastisch .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  EnjoyTheLove (28.09.2022), Wowwow (26.09.2022), Ostfriese (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022)

                  #9
                  Nachdem Antonia hier ja sehr positiv wegkommt und ich gestern doch sehr viel Druck verspürt hatte, hab ich mich gestern zu ihr begeben. Vor 2 Wochen hab ich es leider nicht zu ihr geschafft, als sie das letzte Mal hier war.

                  Gestern Nach der Arbeit kurz angerufen und für eine Stunde später Termin ausgemacht. Lief problemlos & ich bin dann pünktlich auf der Matte gestanden.
                  Kurz die obligatorischen Sachen geklärt, mich meiner Kleidung entledigt. Dusche wurde angeboten, aber kam frisch geduscht von zu Hause, also nur kurz frisch gemacht.

                  Noch während ich mich meiner Kleidung entledigte, kam sie schon auf mich zu und hat mir den ersten Kuss gegeben.
                  Haben uns dann erstmal im Stehen besser kennengelernt und weiter mit küssen, bevor sie mich auf dem Hocker platziert hat, wo es mit Küssen weiterging, bevor sie einen Strip hingelegt hat vor mir :O
                  Allmählich verschwand gefühlt alles Blut im Schritt, was sie auch gemerkt hat und mich vors Bett bat.
                  Pariser drüber, niedergekniet und los gings - OIDA - was für ein Anblick! was für ein tolles Französisch <3
                  Wechsel aufs Bett, weiter mit FM. Aber jetzt wollte ich sie auch schmecken.
                  Daher hab ich sie in die 69 gebeten. Schöne Pussy und so herrlich zum dranlecken. Sie hat ihr Becken auch immer schön so positioniert, dass es für sie gut war.
                  Aber nun kam es doch zum eigentlichen Akt, als hätte sie es geahnt, dass ich Reverse Cowgirl mega finde, hat sie sich so auf mich gesetzt. Ein Träumchen.
                  Blöd war nur, dass es so schnell ging, dass ich eigentlich sie noch ein wenig verwöhnen wollte, was ich dann vor dem Stellungswechsel auch getan habe.
                  Ohne Gleitgel war es ziemlich feucht bei ihr ;) bevor ich sie also in der Missio genommen hab, nochmal Zungenspiele bei ihr :)
                  Schlussendlich aber dann doch in die Missio gewechselt und so dann auch vollendet und glücklich und zufrieden neben ihr hingelegt.
                  Reinigung ihrerseits und dann gab es noch AST und eine Massage oder Streicheleinheit ;)

                  Was mir absolut gefallen hat, war ihre super positive Art. Wir haben viel Gelacht und hatten richtig Spaß.
                  Zum Glück weilt sie regelmäßig hier, war nicht mein letztes Mal mit ihr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (19.11.2022), mopilar (17.11.2022), Wowwow (17.11.2022), Ostfriese (16.11.2022), ritchi (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022), zoiglfan (16.11.2022)

                    #10
                    Habe sie erstmals 2018 in Passau besucht, und war gleich so begeistert daß ich mich regelmäßig wenn sie hier gastierte mit ihr getroffen habe.

                    Sie ist inzwischen ja als SDL "ein alter Hase" aber hat nichts von ihrer lieben Art und ihrem guten Service eingebüßt.
                    Jedes Date mit ihr, ist und war mindestens genau so toll wie der Erstbesuch.

                    Die vielen positiven Berichte dürften dies bestätigen !

                    Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      iloveyounggirls (19.11.2022), Ostfriese (18.11.2022)

                      #11
                      Mir seit vorgestern ein Rätsel, wieso ich sie nie wirklich am Radar hatte.
                      obwohl sie auch in Amberg öfter weilt, die Anzeige hab ich immer wieder gesehen.

                      Wird sich aber nun ändern 😅
                      Und mit Lea und (2023 hoffentlich öfter) Nena, könnte das übers Jahr verteilt gut passen an Stammdamen in Amberg ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (19.11.2022), Ostfriese (18.11.2022)

                        #12
                        War letzte Woche wieder bei Antonia, nachdem sie leider länger nicht in Amberg war..
                        Wieder eine tolle Zeit.

                        Begrüßt mit Küsschen und ein wenig blödem Daher-Gerede, was mir aber gefällt. Sie hat einfach Spaß und das mag ich.
                        Nach dem üblichen Geld/Bad/etc... ging es im Stehen los mit küssen und der Erkundung ihres Körpers und Fingerspielen an der Pussy. Sie bat mich dann zunächst auf die Bettkante, wo es mit Küssen weiterging.
                        Anschließend wechsel der Location - stehend vor dem Bett platziert und sie kniete vor mir nieder und ein französisch vom Feinsten begann. Der Anblick, diese schöne Dame vor einem Kniend mit 🍆 im Mund - mega!
                        Abermaliger Wechsel aufs Bett, keine Ahnung, was ihr Plan war, aber ihr Hinterteil vor einem und schwupps wurde sie Doggy genommen. :D
                        Allerdings wollte ich mich auch kenntlich zeigen und sie auch noch auf ihre Kosten kommen lassen und so bat ich sie zum französisch bei ihr. Den Zuckungen nach, war das wohl auch ziemlich gut. :O

                        Bevor bei mir aber wieder Feierabend ist, ging es dann doch noch mehr zur Sache. Heute eher klassisch mit Missio und Reiter, aber klassisch muss ja nicht schlecht sein und so kam eines zum andern und ich in ihr und der Pariser war voll.

                        Reinigung, noch einige Späßchen - darf leider erst wieder zu ihr, wenn es sonnig und warm ist - und nach der gebuchten Zeit stand ich vollkommen zufrieden wieder vor der Tür.
                        Eine tolle Frau - danke Antonia!<3

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wowwow (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023), mopilar (07.04.2023), Pussyhunter69 (07.04.2023), Der Thüringer (07.04.2023)

                          #13
                          Guten Abend zusammen,

                          Hatte am Sonntagabend wieder mal das Vergnügen mit Antonia. 😍
                          Gesehen, dass sie wieder in Amberg ist und abends kurz durchgeklingelt, ob sie eine Stunde später zeit hätte - hat sie, sehr gut :).
                          Daheim geduscht, frisch gemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen und bereits mit einem innigen Kuss begrüßt worden, geht ja schon gut los.
                          Und eigentlich haben wir uns daraus erstmal gar nicht gelöst, sondern ein Teil nach dem anderen Weg, bis wir so dastanden, wie Gott uns schuf - was ein tolles Vorspiel .
                          Nachdem sich in der Leistengegend dann auch jemand in Stellung gebracht hat, sind wir doch langsam Richtung Bett, aber lurz vorher lässt sie mich stehen, solle warten. Sie auf dem Weg einen Pariser zu holen und überzuziehen, dabei ist mir jedoch der Spiegel aufgefallen und ich hab sie davor gebeten, um den tollen Anblick des Körpers zu genießen, an den Tittchen zu spielen, während sich der Schwanz an ihren Arsch reibt ;)
                          Anschließend ging sie dann doch auf die Knie, der Anblick wurde nur noch schärfer. Sie sieht so unschuldig aus und ist doch so ein durchtriebenes Luder .

                          Bevor ich jedoch den Gummi in ihrem Mund fülle, wurde sie aufs Bett getragen, damit ich mich um sie kümmern kann. Begonnen mit Körperküssen am Hals über die Kirschen bis runter zu ihrer bereits leicht feuchten Liebesgrotte. Schien ihr sehr zu gefallen, da sie mich immer fester randrückte und mir zeigte, wohin. Zucken, stöhnen, winden im Bett .

                          Weiter lecken oder ficken? => ficken, bitte!
                          Gesagt getan.
                          Wie und in welcher reihenfolge hier alles von sich ging, kann ich euch gar nicht mehr genau sagen, es war einfach so harmonisch und wunderschön. Missio, Doggy, Reiter, Alles dabei. Alles schön, alles gut. ;)
                          Am Ende das Verhüterli in ihr gefüllt und zufrieden erstmal nebeneinander liegen geblieben. ​​​​​​

                          Insgesamt war es eine gut gefüllte, halbe Stunde und ich war sehr zufrieden.
                          Immer wieder gerne mit ihr .

                          Einziger Wehrmutstropfen dann beim rausgehen, wenn der Nachfolger schon in der Tür steht und die Damen noch nicht mal den Vorgänger richtig rausgelassen haben...
                          Warts doch einfach die 30sek bis derjenige weg ist und klingelt dann wieder und steht nicht in der Tür, wenn einer rausgeht...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sam_Hawkins (02.03.2024), ritchi (29.02.2024)

                            #14
                            Hallo Leute ,war letztes Jahr bei
                            ihr ,sie war überdurchschnittlich gut ,aber nicht mehr,
                            und nicht weniger .werde sie nicht wieder
                            besuchen.
                            (War vielleicht am falschen Tag am falschen Ort ,
                            vielleicht hatte ich auch nur Pech.)

                            euer Batzi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X