Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch einmal möchte ich über die Schönste hier schreiben, deshalb, da ich mit ihr am Freitag etwas Unglauches erlebte. An sich war unser Treffen wie stets. Nach dem gemeinsamen Waschen dem Erstarken meiner Genitalien gingen wir Hand in Hand, wie ein Paar - wie schön wäre dies! - In ihr Zimmer. Sie die unendlich Schöne küsste mich sah mir in die Augen und küsste mich wieder. Irgendetwas war nun anders. Ich kann nicht genau sagen warum. Wir setzten uns immer noch küssen streichelnd, riechend.

    Sie, die Schöne duftete, duftet unendlich. Nun nehme ich ihre Hand küsse sie, sie ist so zart. Ein grazile Hand in meiner Hand. Jessica setzt sich auf mich, ich sitzend am Bettrand. Küssen und Atmen. Küssen und Atmen. Ich sehe ihr Haar schwarz auf ihren Schulter. Sie küsst mich. Ihr Mund von großer Schönheit, ihr Muttermal am Mund, unendlich schön!!! Ich dringe so in sie ein. Gesicht an Gesicht. Sie bewegt sich. Ist feucht, ganz nass. Ich sehe sie, ihre hohen Wangenknochen, ihre Augen ihre Stirn. Und nun spritze ich. Aber sie hört nicht auf zu reiten, sich zu bewegen. Warum nicht? Ich bleibe hart. Ich lege mich zurück und Jessica hört nicht auf, hört nicht auf. Kurze Zeit tut es etwas weh, aber ich bleibe hart. Mein Geschlecht ist hart. Sie stöhnt. Ich blicke auf sie. Auf die Schönste. Und ich komme nochmals. Nun aber bricht Jessica auf mir zusammen. Ich habe dies Frau in meinen Armen. Möchte sie immer in meinen Armen halten.

    Danach nochmals ins Bad. Zum Abschied gibt sie mir noch einen Kuss. Ich steige im Mein Auto. Es ist ein Augenblick des Glücks gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (28.07.2022), greeni68 (27.06.2022)

      #17
      Die vielen Tippfehler habe ich drinnengelassen. Ich hoffe, es geht zu lesen. Es passt zu meinem Irresein.
      Zuletzt geändert von roland13; 26.06.2022, 20:59.

      Kommentar


        #18
        Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
        Die vielen Tippfehler habe ich drinnengelassen. Ich hoffe, es geht zu lesen. Es passt zu meinem Irresein.
        liest sich eher wie das LK-Syndrom, pass auf dich auf. Jessica war viel in Delmenhorst und es gibt auch was zu lesen in anderen Foren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roland13 (26.06.2022)

          #19
          Hallo werte Mitstecher,

          dies ist mein erster Beitrag. Ich bin schon seit längerem stiller Leser eurer Berichte. Deshalb möchte ich mich bei allen fleißigen Schreiberlingen bedanken. Ihr wart es die mich vor dem ein oder anderen Reinfall durch eure Berichte bewahrt habt. Recht herzlichen Dank dafür.
          Und nun, auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt mache, muss ich die Lobeshymnen von roland13 gleich mal ins rechte Licht rücken.
          Aufgrund seiner Lobeshymnen habe ich nämlich oben besagte Dame vor ca. 6 Monaten besucht. Und ja sie ist ein liebes Mädchen.
          Aufgrund der vergangenen Zeit kann ich leider nichts mehr zu den Preisen sagen. Orientierten sich aber am üblichen Bremer Standart.
          Aber von Traumfrau weit gefehlt.
          Pluspunkt sind ihre wirklich realen Fotos die sie wirklich gut wiedergeben. Nichts geschönt wie sonst so üblich. Die Brüste ganz ok und echt aber jetzt nicht wirklich was Besonderes wie von Roland13 beschrieben.
          Ich weiß noch das wir Zungenkuss vereinbart hatten. Daran konnte sie sich schon kurz darauf wohl nicht mehr erinnern. Flüchtige Küsse auf den Mund. Das war’s. Obwohl wir uns nicht unsympathisch waren. Überhaupt quatscht und quasselt die Gute recht gerne und viel. Nicht falsch verstehen, ich pflege wohl auch eine vernünftige Unterhaltung. Aber das war echt zuviel des Guten. Sie hat gar nicht mehr aufgehört in schlechten Deutsch und gebrochenem Englich immer quer Beet über Gott und die Welt zu erzählen. Onkel Hottes Märchenstunde dachte ich noch so bei mir und war in Gedanken schon kaum noch bei der Sache. Katastrophe.
          Naja… ich glaube Roland13 aus dir spricht entweder die Werbetrommel oder dich hat es bis über beide Ohren voll erwischt.
          Ist ja nicht auszuhalten dein Liebesgesäusel.

          Ansonsten macht Jessica alles mit und auch recht ordentlich. Also kein Reinfall oder Abzocke. Mehr aber auch nicht. Bei ihr macht man eigentlich nichts falsch wenn man auf körperliche Natürlichkeit steht und kein Fan von Püppchen mit Schlauchbootlippen ist.
          Aber das Gequatschte geht gar nicht. Sorry…
          Ach ja… fast vergessen. Sie ist nicht rasiert wie angegeben. Das ist leider auch nicht so mein Fall.
          Sorry Roland nicht böse sein aber das was du so von dir gibst, kann ich so nicht stehen lassen.
          Für mich wird es keine Wiederholung geben.

          Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Ich versuche mich zu erinnern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (27.07.2022)

            #20
            Zitat von Weyher Beitrag anzeigen
            ...Und nun, auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich unbeliebt mache, muss ich die Lobeshymnen von roland13 gleich mal ins rechte Licht rücken.
            Aufgrund seiner Lobeshymnen habe ich nämlich oben besagte Dame vor ca. 6 Monaten besucht. Und ja sie ist ein liebes Mädchen....
            Soweit ich erkennen kann ist der Roland13 erst seit Febr.22 hier dabei und hat hier somit vor 6 Monaten noch nicht berichtet.
            Habe ich was übersehen ?

            Trotzdem, Willkommen bei den Schreibern und vielleicht lässt Du uns ja auch an Deinen anderen Erfahrungen teilhaben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roland13 (27.06.2022)

              #21

              Sorry Roland nicht böse sein aber das was du so von dir gibst, kann ich so nicht stehen lassen.
              Für mich wird es keine Wiederholung geben.

              Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. Ich versuche mich zu erinnern.
              [/QUOTE]

              Es ist doch völlig okay, war dein Eindruck. Ich hatte nur einen anderen. Interessant wäre noch, welche Stellungen du ausprobiert hast. Und: Wie lange warst du bei ihr?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (27.06.2022)

                #22
                Das Thema ist schon vor Wochen diskutiert worden und ist dann von dem mods gelöscht worden. Aber auch da war klar dass der Roland eine andere Ansicht hat als die meisten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (02.07.2022), saschalove (27.06.2022)

                  #23
                  Nur kurz: ja das stimmt.

                  Kommentar


                    #24
                    Sie ist die schönste Frau, der ich je begegnet bin.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Abend,

                      Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
                      Es passt zu meinem Irresein.
                      das mag ich nicht beurteilen.

                      Was ich aber mache, ich drehe dir den "Hahn" hier ab. Ggf. erkennst du selber das du weder der Dame mit deinen Kommentaren etwas Gutes tust, auch dich selbst mal reflektieren solltest.

                      Mehr mag und werde ich dazu auch nicht schreiben.

                      Hier ist dicht, wer einen unvoreingenommenen Besuchsbericht schreiben möchte, kann dies gerne in einem neun Thread tun.

                      Beste Grüße Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2022, 23:33.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (27.07.2022), Lustgärtner (27.07.2022), Jan2015 (27.07.2022), Däne15 (27.07.2022), white.buffalo (27.07.2022), Furbyhb (26.07.2022)
                      Lädt...
                      X