Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny - ganz neu! 1 Mal in Köln
50858 Köln
0157-33103433
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Du suchst ein geiles Abenteuer?

Dann bist du bei mir genau richtig !!

Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy, temperament- und humorvoll sind die Begriffe die mich am besten beschreiben.
Also ruf mich einfach an und lass dich fallen ....

Bitte keine unterdrückte Anrufe und keine SMS
Termine nur nach telefonische Absprache ...
Ich freu mich auf DICH ......
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Jenny - spontan und unverhofft eine echte Perle gefunden

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    es gibt mal wieder etwas zu berichten. Und vorweg: ich habe aus meiner Sicht mal wieder einen Glücksgriff getan. Aber der Reihe nach.

    Am gestrigen frühen Abend erwischte mich ein akuter Anfall von Geilheit gepaart mit Lust auf AV. Also durchforstete ich Ladies.de und blieb an der Anzeige von Jenny hängen. Die Bilder sprachen mich an und eine kurze Recherche ergab zwar keine aktuellen Berichte, allerdings durchaus Positives.

    Also rief ich sie kurz entschlossen an und sie ging auch prompt dran. Per Telefon und dann per WhatsApp war ziemlich schnell ein Termin als Hausbesuch für ein wenig später gefunden.
    Zu diesem klingelte sie dann auch pünktlich an der Haustür und somit stieg die Nervosität, inwieweit sie den wohl den Bildern entsprechen würde. Spoiler: die Bilder stimmen absolut 😁
    Sie trug ein schickes, kurzes Sommerkleid und sah einfach zum Anbeißen aus.

    Nach einer herzlichen Begrüßung bot ich ihr etwas zu trinken an und sie entschied sich für ein Gläschen Wein. So quatschten wir erst einmal ein wenig und ich stellte schnell fest, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Das Gespräch war sehr herzlich und wir lachten viel. Unter anderem teilte sie mir mit, dass ich tatsächlich ihr erster Kunde sei, da sie erst im Laufe des Tages in Köln angekommen sei. Ebenfalls stellte ich fest, dass sie offenbar ein quirliger kleiner Wirbelwind ist. Und da sie lange Zeit in Bayern gelebt hat, kommt gerne mal ein wenig bayrischer Dialekt durch, der gepaart mit ihrem leichten tschechischen Akzent einfach goldig klingt.

    Nach einiger Zeit teilte sie mir dann mit, dass sie kurz ins Bad verschwinden und sich vorbereiten würde. Ich nutzte die Zeit, um mich schon einmal ins Adamskostüm zu schmeißen. Sie kam dann, nur mit einem Handtuch "bekleidet", aus dem Bad und als das mehr oder weniger direkt fiel, fielen mir auch fast die Augen aus dem Kopf: Ein Traumkörper, der dem auf ihren Fotos entspricht und in Natura einfach ein Hammer ist. Ich kann nicht genau sagen, ob ihre Brüste natürlich oder gemacht sind, auf jeden Fall kann man sie toll abgreifen und sie mag es, wenn man Brüste und Nippel ausgiebig mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnt. Wenn sie gemacht sind, dann sehr gut.
    Ich war so heiß auf sie, dass ich sie erst einmal ausgiebig verwöhnen wollte, worum sie sich nicht zweimal bitten ließ. Also leckte ich ihre Muschi, fingerte ihre Muschi, leckte ihr Hintertürchen und fingerte ihr Hintertürchen. Das alles quittierte sie mit lustvoller Lautuntermalung und drückte mir ihr Becken bzw. ihren Hintern als Aufforderung zum Weitermachen entgegen. Da sie wunderbar süß duftete und schmeckte, und zwar an beiden Löchern, genoß ich es sehr und es machte mich spitz wie Nachbar's Lumpi.

    Als sie mich dann fragte, ob ich Lust auf die erste Runde hätte, sagte ich "Ja!" und sie antworte mit perfektem, tiefen, nassen Französisch. Das beherrschte sie so perfekt, dass keine "Gestik" nötig war 😉
    Anschließend ging es in die Missio und sie steuerte meinen Schwanz beim ersten Eindringen. Als die Hand dort blieb, war mein erster Gedanke: "Oh man, Mädel, bisher war es so toll, du wirst es doch wohl jetzt nicht ruinieren und die Hand da lassen!" Aber offenbar wollte sie tatsächlich nur kurz den korrekten Sitz des Conti bestätigen, denn nach ein paar Stößen verschwand die Hand. Dafür wickelte sie ihre Beine um mich und gab mir ziemlich unmissverständlich zu verstehen, dass sie ruhig gerne etwas härter rangenommen werden wollte, indem sie mich heftig in sich herein drückte. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach und der Sex war so geil, dass es auch nicht mehr lange bis zur ersten Füllung des Conti dauerte.

    Nun folgte eine Kuscheleinheit mit weiteren Gesprächen. Diese dauerte allerdings nicht lange, da das heiße Geschöpf in meinem Bett (damit ist Jenny gemeint 😊 ) mein bestes Stück fast nur durch ihre Anwesenheit in Rekordzeit wieder auf Betriebstemperatur brachte. Als sie dann noch erneut fremdsprachlich wurde, konnten wir in kurzer Zeit die zweite Runde einläuten, diesmal ins Hintertürchen. Und das wurde der absolute Hammer. Ich nahm sie im Doggy, und man(n) benutzt ja gerne mal den Satz "Sie hielt im Doggy gut dagegen.". Das wäre in diesem Fall aber mal so etwas von untertrieben gewesen. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wirklich, wer da eigentlich wen gefickt hat. Sie bewegte sich wie beim Reverse Cowgirl, nur dass wir eben in Doggy waren. Es war einfach toll und ich konnte währenddessen auch immer wieder zwischendurch ihre herrlichen Brüste umfassen und massieren. So sollte dann auch der zweite Absch(l)uss ziemlich heftig ausfallen und das Conti gut füllen.

    Sie verschwand dann kurz im Bad, wir kuschelten anschließend noch ein wenig und hatten einen sehr schönen AST. Die Verabschiedung fiel dann sehr herzlich aus.

    Fazit: Wie bereits eingangs erwähnt stellte sich die süße Jenny für mich als absoluter Glücksgriff heraus. So tollen und intensiven Sex hatte ich bei einem ersten Date schon lange nicht mehr. Deshalb ist es auch für mich ein kleiner Wermutstropfen, dass sie wohl leider nicht fest in Köln ihr Lager aufgeschlagen hat. Sonst hätte sie für mich sehr hohes Potenzial für eine längerfristige Geschäftsbeziehung. Auch wenn ich normalerweise ja eher auf GF6 stehe, war das Date mit ihr extrem stimulierend. Und um an dieser Stelle der Nachfrage vorzubeugen: Das Thema Küsse/ ZK muss bitte mit ihr selbst geklärt werden, da es zwischen uns nicht zur Sprache kam.
    Gezahlt habe ich den Tarif für eine Stunde (200€), sie war jedoch deutlich mehr als eine Stunde bei mir. Auf die Uhr geschaut wurde nicht wirklich.
    Für mich daher, solange sie in Köln ist, ein Wiederholungsfaktor von 100% und ein Empfehlungsfaktor von 90% (aufgrund des Themas Küsse/ ZK, dass ich ja nicht bewerten kann).
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (09.01.2023), KarlDerGroße (11.05.2022), Ostfriese (10.05.2022), Hobel Jens (10.05.2022), Angerfist (10.05.2022), Däne15 (10.05.2022)
Lädt...
X