Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella - was für eine Milf

    Einen Monat habe ich es knapp ohne einen Besuch in der Kiekerei in Kirchlengern geschafft. Heute spontan die Hausdame angemailt und um eine Empfehlung gebeten. Zurück kam ein Date mit Stella.
    Finde es immer witzig, nach den Fotos auf der Homepage wäre sie wahrscheinlich von allen meine letzte Wahl gewesen, zu bunt irgendwie. Aber auf die Empfehlung höre ich immer und auch heute bin mal wieder restlos befriedigt worden.

    Erst mal halbe Stunde gebucht zum Kennenlernen, 110/30 mit zwei Extras.

    Zu der location brauche ich glaube nichts mehr zu schreiben, freundlich, sauber, perfekt.

    Stella ist so um die 40, und ist im besten Sinne drall. Alles fest, nichts schlaff, aber nichts für skinny/teeny Liebhaber. Feste, richtig große Naturtitten, ein draller fester Arsch, ich mag so etwas. Aber entscheidend ist immer die Performance, das Aussehen ist in der Stunde erst mal nebensächlich.

    Sie lacht viel, ist total freundlich und sie weiß, daß sie das, was sie anbietet, richtig perfekt beherrscht. Ich gehe ja nie auf die Einzelheiten ein, aber sie ist eine richtig geile Sau im Bett. Nach 10 Minuten war mir klar, 30 Minuten reichen nicht, also auf 1h verlängert. Dann habe ich ihr noch erzählt, daß ich immer hier einen Bericht schreibe, wenn ich zufrieden bin. Dieses beides hat sie dann noch mal richtig motiviert und sie hat mir gezeigt, wie Sex mit einer 40 jährigen Milf sein kann, wenn die Frau restlos alle Hemmungen fallen lässt.

    Nach einer Stunde war ich restlos platt und sie hat sich bis zum allerletzten Moment perfekt um mich gekümmert. Danach noch angenehm unterhalten, sie hätte dann gleich weitermachen dürfen, aber die Stunde war um.

    Eine Körper für sex gemacht, eine Frau, die scheinbar ihren Job akzeptiert und es liebt, dem Mann eine perfekte Zeit zu geben. Bin mal wieder richtig begeistert, wenn sie das nächste Mal wieder da ist, darf sie sich wieder um mich kümmern.

    Lieben Gruß TomHan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (20.05.2022), Bitchlover (20.05.2022), Hobel Jens (20.05.2022), RitterCumallot (20.05.2022)

    #2
    Das kann ich so bestätigen, eine der wenigen, die ihren Job wirklich hemmungslos gut macht.
    Ich denke auch, das kann nicht jede, manche wollen es nicht, andere können es nicht- sei es von ihrer Erziehung, ihren Lebenserfahrungen her bzw. ihrem sexuellen Horizont. Aber bei Stella ist das anders, sie macht es mit Hingabe und ich denke sie lebt das genauso in ihrem Privatleben aus.
    Man fühlt sich wirklich wie mit einer geilen Freundin, die Sex einfach liebt und es liebt den Mann verrückt und geil zu machen!
    Werde sie definitiv wieder besuchen, sobald sie in BW ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (20.05.2022)

      #3
      Was man von ihr so auf den Fotos sieht, da muss ich irgendwie direkt an DIE MILF schlechthin denken: Stifler‘s Mom aus „American Pie“ 🤣
      Grüße Sir Ramalot

      "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

      (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (20.05.2022)

        #4
        Die Fotos sprechen m.E. nicht für Naturbrüste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (20.05.2022)

          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Die Fotos sprechen m.E. nicht für Naturbrüste.
          Richtig erkannt!

          Zitat von Sir Ramalot Beitrag anzeigen
          Was man von ihr so auf den Fotos sieht, da muss ich irgendwie direkt an DIE MILF schlechthin denken: Stifler‘s Mom aus „American Pie“ 🤣
          Stiflers Mom hat iwie nochn Ticken mehr an Sex-Appeal, aber ob sie auch so gut f*ckkt wie Stella?

          Kommentar

          Lädt...
          X