Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

    Hallo Ihr Lieben
    leider kommt es immer wieder vor dass Bilder und Inhalte nicht übereinstimmen Michelle ist nicht aus Ekuador sondern aus Spanien und wiegt ungefähr 80-90 Kilo die Bilder haben nichts mit dem zu tun wie sie ausschaut sie ist nett ihr Service ist gut Blowjob kann sie aber für mich muss auch die Optik stimmen und ich stelle leider immer wieder fest dass gerade bei den asiatischen transen Alter Bilder und Wirklichkeit manchmal bis zu 20 Jahre auseinander liegen wir haben dank eurer Hilfe festgestellt dass in über 80 % aller Beschreibungen das Alter im Durchschnitt um 15 Jahre zu hoch war . Das zählt hauptsächlich für Thailänderinnen Ich würde hier nicht mehr hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.05.2022), Buddybär (24.05.2022), Willysy (24.05.2022)

    #2
    Dann bist du aber noch gut bei weggekommen

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (26.05.2022)
    Lädt...
    X