Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
    Welche "Nullerjahre" meinst du 2000? 2010? oder 2020?❓
    2000 sind die Nullerjahre. 2010 wären die 10-er, 2020 die 20-er.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (06.08.2022), Jeryco (28.06.2022)

      #17
      Als "Nullerjahre" bezeichnet man meines Wissens immer die Jahre 00 bis 09 des betreffenden Jahrhunderts und ich denke, er meint zumindest das 20. Außer die Dame ist vielleicht Mitglied der "Adams-family"?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jeryco (28.06.2022)

        #18
        Aktueller Nachtrag :
        Habe sie jetzt in Plauen geknueppelt und bin immer wieder von ihrer Geilheit überrascht !!!
        Sie ist mit Begeisterung dabei und ihre Augen leuchten auch vor der " Entlohnung".
        Halte sie nach wie vor für eine "Nymphomanin" die einfach nur geil nach der " Sache" ist.
        Solche Frauen sind leider selten.
        Viele - gerade in diesem Job - sind mit fortschreitender Zeit " abgefuckt". Plauen lohnt sich also ......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tnt (14.07.2022), iceboy (13.07.2022)

          #19
          Hallo. War heut auch bei der guten. Kann den vorednern nur recht geben. Sowas geiles und versautes gibt es nicht oft. Erst das Vorgespräch und nach dem duschen das anheizen mit der Bitte die titten doch kräftig gut bearbeiten. Es folgte Fingern man oh man sowas nasses hab ich noch nicht erlebt. Es folgte dann Blasen und wieder Fingern und titten bearbeiten. Dann eine Massage und dann ging die lutzi ab. Es war ne schöne Dreiviertelstunde. Eine Wiederholung wird es bestimmt geben wenn sie mal wieder in der Nähe ist. 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SoeZw (15.07.2022), SledgeHammer (14.07.2022), tnt (14.07.2022)

            #20
            Und wie schätzt du Ihr reales Alter ein?

            ach den wiederholt guten berichten mach mich die gute schon neugierig.

            Kommentar


              #21
              Das ist eine gute Frage. Denk kann mich aber auch irren 45-50.

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                dies ist mein erster Bericht.
                Ich war heute bei ihr. Es war eine wirklich gute Erfahrung. was kann ich sagen, alles war großartig. Eine ganz tolle Frau!

                Zu Ihrem Aussehen kann ich bestätigen, dass man bekommt, was man auf den Fotos sieht.
                Sie hat tolle feste Brüste und einen eben so festen knackigen runden Po.
                Mir wurde eine Dusche angeboten und 100445 war mein Tarif- darin enthalten war GF6 und zurückhaltende ZK.

                Sie konnte mir das Gefühl vermitteln, dass in der Stunde ihre komplette Aufmerksamkeit mir galt und auch Berührungsängste gab es keine.

                Wer eine wirklich erotische Massage erwartet, wird hier nicht enttäuscht. Angenehmes Gespräch, schon bei der Terminvereinbarung, zärtlich und entspannend. Die Frau versteht ihre Kunst der Massage.

                Zusammenfassend war ich mit ihr zufrieden und Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall. Sie sagte mir, dass sie im Oktober wieder hier in Plauen sein wird und ich sie gerne wieder besuchen würde.


                bis zum nächsten Mal

                Kommentar


                  #23
                  Das Alter stimmt. Sie sollte Kurse an der Volkshochschule für all die müden Ehenudeln geben!

                  Kommentar


                    #24
                    In der Annonce stehen nur Körpermasse. D.h. keine ZK? Kann das jemand bestätigen?
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, sie macht auch ZK. Ich weiß nicht ob sie nach Sympathie entscheidet, aber sie bietet es definitiv an

                      Kommentar


                        #26
                        Wo ist denn die gute aktuell? Der Link oben führt zu einer Lola nicht zu Kathrin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X