Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lala, Soya in Gi-Gu.... who is who ;-)

    Hi Folks,

    jetzt wird es etwas skurril, aber der Reihe nach..

    Ich wollte einen Termin mit Soya, bekam dann aber einen mit LaLa per WA. Auch recht.

    Location ist ja bekannt, aber ich war zum ersten Mal dort. Geklingelt, dann kamen Rufe aus dem ersten Stock. Ich also die Treppe hoch und wurde von... ja von wem eigentlich? ... abgeholt. Sollte das LaLa sein? Hm...vielleicht sah sie vor 10 Jahren ja mal so aus. Slim/petite im Kleidchen, aber deutlich kleinere Hupen und das Gesicht war deutlich älter und geschminkt. Sie nahm mich mit ins Zimmer, vorbei an einer anderen Asiatin (kräftiger mit großen Hupen). Ich war irritiert als sie mich anlächelte. Ok, im VZ fragte dann die vermeintliche LaLa was wir machen wollen. Da es ein "Test" sein sollte, hatte ich zuvor 60430 (Body2Body, HE) gebucht. Sie versuchte mich kurz und höflich zu mehr zu überreden, worauf ich aber nicht einsteigen wollte. Das gaben weder die Optik, noch meine Zeit her. Daraufhin sagte sie in schlechtem englisch, dass Massage nur von ihrer Freundin gemacht wird und brachte mich in Blitzgeschwindigkeit ins andere Zimmer...

    Ich musste laut lachen und zack hatte mich die oben beschriebene schon am Haken. Sehr nett, aber wer bist du?. Für nen Sechziger wars mir egal, Blutstau.
    Geldübergabe, ausziehen und da ich frisch geduscht war gings auch schon los. Hierbei sah ich ihr Tattoo über der stoppeligen Pflaume. Das wird doch nicht Soya sein❓ ....oh doch, sie war es und bestägte dies. Dicke Dinger, sehr dicke, stehende und bespielbare Nippel...15 kg und geschätzt genauso viele Jahre nach Fertigung ihrer Arbeits-Fotos. Ich musste wieder lachen.😆

    Dann auf den Bauch, eingeölt und 10 Minuten stöhnend auf mir rumgerutscht. Nett. Zwischendurch stieg sie mal ab um ans Telefon zu gehen. Unglaublich, das Ding klingelte und piepste am Stück. Egal, Blutstau....umgedreht, ordentliche Schlittenfahrt...und währenddessen - und ohne aus dem Takt zu kommen 3 x mit dem gleichen Typen telefoniert, der einen direkten Termin haben wollte, aber nichts raffte. Sie schaute mich fragend an - Ich lachte und habe das Gespräch übernommen, da es einfach nicht funktioniert, wenn der eine hohl ist und die andere nichts versteht. Termin in 30 Minuten (100460) ausgemacht Fraglich wen er eigentlich haben wollte.

    Dann gabs Telefonverbot und die längst verdiente HE. Hierbei gabs dann ein ungeplantes Extra so Richtung Vorsorgeuntersuchung mit großem Finale. schnell abduschen, Öl runter, frisches Handtuch, danke, Küsschen, tschüsss...gelacht bis ich wieder im Auto saß.😁

    Bewertung: Nun ja, der WHF ist gering, aber nicht ausgeschlossen. Es hatte mich gut unterhalten und günstig befriedigt. Optik beide 6/10, Location 9/10, Preis in meinem Fall 10/10

    @Admins: Vielleicht kann jemand oben den "Soya Link" einpflegen, klappt hier gerade nicht.

    So long
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (10.06.2022), Lord Schaft (10.06.2022), 6Ted (10.06.2022), die Wachtel (10.06.2022), bueno-cabron (10.06.2022), saschalove (09.06.2022), spezialist77 (09.06.2022)

    #2
    das ist wohl der geilste und humorvollste Bericht zu einer absolut katastrophalen Nummer

    Das die Bilder von solchen Anzeigen meist nicht stimmen oder viel viel älter sind: egal

    Das Du hin- und hergereicht wurdest: egal

    Das sie während der Nummer telefoniert hat: egal (hier wären die meisten explodiert)

    Das Du dann auch noch mit dem Typen telefoniert hast: unbezahlbar

    Top-Bericht und vielen Dank

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (11.06.2022), 6Ted (10.06.2022)

      #3
      Hier bitte

      Ginsheim-Gustavsburg - Soya Asiatin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Siggi4Fun

        Dann macht die Lala nur poppen, verstehe ich das so richtig ?


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          @Wachtel

          ....zumindest war es bei mir so - und immer vorausgesetzt, dass Lala auch Lala ist. Im WA Text wurden allerdings zwei Service-Pakete angeboten. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass Soya das Handy von Lala " mit verwaltet"
          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (10.06.2022)

            #6
            Bei Soya war ich auch schon, war ganz ok muss ich aber nicht wieder haben.
            Kann auch nix negatives über sie sagen.


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Gestern war Soya wieder Soya. Ein paar Pfund weniger, immer noch nett und sie versprach keine Ersatz- Frauen mehr anzubieten. Da gabs wohl mehrere denen das nicht gefallen hat!

              Sie werkelt wieder bei den Mainspitz Ladies. 80430 für Body2Body Massage, BJ, etwas GV und sehr sehr intensiven ZK. Geölter, finaler HJ. Sie war komplett bespielbar. ZK sind typenabhängig sagte der google Dolmetscher später. Programm war richtig gut und ging sogar 45 Minuten, weil sie am frühen Nachmittag selbst rattig war...

              Sehr guter Job zu fairen Konditionen. Dieses Mal auch kein nerviges Handy. Entspannung pur. Gefiel mir, wird wiederholt. Kommunikation nur mit google Dolmetscher, außer die Berufs- Basics, die versteht sie gut;-)

              so long
              Gruß
              Siggi

              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (15.08.2022)
              Lädt...
              X