Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cherly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherly

    So nun mal mein erster Beitrag hier. Als Liebhaber asiatischer Frauen, war ich gestern bei Cherly. Kurz um eine Stunde gebucht für 130 Euro. Aber hey nach der Stunde habe ich noch 20 Trinkgeld gegeben. Wer Freundlichkeit Service und Hingabe erwartet, ist bei ihr genau richtig! Da sie nur noch diese Woche da ist, werde ich es mir noch einmal gönnen. Die Bilder sind orginal .Die Massagen sind toll, egal ob Body to Body oder Thai. Die Zungenküssee sind intensiv und fordernt. Sie liebt es einen den Schwanz so richtig zu verwöhnen. Der Arsch ist schön fest und mega geil im Doggy anzuschauen. Als sie auf mir ritt hat sie sich mal eben eine viertel Flasche Öl über ihre zauberhaften Brüste gekippt und sich selbst ihre Nippel zum glühen gebracht. Jede erdenkliche Stellung geht bei ihr, ausser anal. Anal Finger lässt sie sich aber gefallen und stöhnt dabei ziemlich geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (17.08.2022), 63path (26.06.2022), rolli-56 (23.06.2022), spezialist77 (22.06.2022), saschalove (22.06.2022), sportlichertyp (22.06.2022)

    #2
    Gibt es zur Dame eine Anzeige?

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Gibt es zur Dame eine Anzeige?
      in Sachsen-Anhalt ? >>> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10849693

      Kommentar


        #4
        Ja in Dessau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (22.06.2022)

          #5
          Somit ist dea Inserat jetzt eingebunden.

          Nun warte ich mal bis sich S77 zu Wort meldet
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (22.06.2022)

            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Nun warte ich mal bis sich S77 zu Wort meldet


            Eigentlich wollte ich nichts weiter dazu schreiben, da ja Cherly durchgehend die selbe Handynummer hat und man so viele viele weitere Berichte über Ihre Nummer bzw. über die Stichwortwolke findet (ich lerne ja auch dazu und muss nicht immer meinen Senf abgeben ), aber bei der Steilvorlage:

            Cherly gehört ja zu meinen Top 10 - Favoritinnen und vom Service kann ich alles nur bestätigen

            Fairerweise muss man aber erwähnen, dass die Bilder zwar original sind, wie Kollege Scandriver schreibt, aber sie mittlerweile schon etwas mehr drauf hat - da lohnt sich der Blick auf ihre wechselnden WA-Profilbilder, wo man sie natürlicher sehen kann

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (23.06.2022)

              #7
              Also ich muss sagen wenn dann höchstens 5 kg und das gut verteilt. Ich konnte sie noch hoch heben und sie im Stehen stoßen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                63path (23.06.2022), sportlichertyp (23.06.2022)

                #8
                Cherly, Nur für kurze Zeit! in Thale - einfach nur WOW

                Tach zusammen,

                als ich am Sonntag schaute, was in meiner Region so im Angebot ist, fiel mir die Anzeige von Cherly in Thale auf. Erfreulicherweise gibt es einige Berichte, alle positiv und so rief ich Montag mal an, erreichte sie jedoch nicht.

                Ich probierte es auf englisch per WhatsApp und darüber ließ sich problemlos ein Date vereinbaren, ich wählte die Variante 45 Minuten für 100 €. Allein dieser Nachrichtenaustausch war angenehm und in Verbindung mit den Bildern und Berichten war ich frohen Mutes. Gern nahm ich den Tipp wahr, ihr WhatsApp Profilbild zu betrachten um einen aktuellen Eindruck zu erhalten.

                Die Angaben in verschiedenen Berichten bzgl. ihrer Figur verstehe ich nicht, für mich ist sie perfekt gebaut - okay kein Skinny, das ist auch nichts für mich und die zitierten "Riesenbrüste" habe ich anders wahrgenommen. Es sind schöne, große (vielleicht Cup C?) Brüste mit geilen Nippeln.

                In Thale wurde ich zu einer für mich neuen Adresse eingeladen (nicht die bekannte Adresse mit dem durchgerittenen Bett), äußerlich naja und nicht so ganz diskret, aber das interessiert mich nicht sonderlich.

                Innen angekommen wurde ich in eine rechtskonforme Wohnung (mit separatem Schlafraum) geführt, nett eingerichtetes Zimmer mit einem vernünftigen Bett sowie einem Bad mit großer Dusche, da passt man zu zweit rein, diversen Handtüchern, verschiedenen Duschgels und Mundspülung.

                Positiv aufgefallen ist mir, dass Cherly, nachdem ich mich auszog (wobei sie mir half und schon einmal den korrekten Sitz der Kronjuwelen prüfte), aus dem Schrank ein frisches Handtuch für mich holte und ein frisches Tuch aufs Bett legte.

                Nach meiner Waschung verschwand sie und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie legte sich dann zu mir und begann, mit vollem Einsatz ihrer Brüste, mich überall zu verwöhnen, einschl. französisch, zu küssen. Sehr angenehm

                Sie bot mir eine Body to Body Massage an, die ich gerne wahrnahm. Aufsitzen, sich großzügig einölen und dann ging die Post ab. Vielleicht hat schon mal jemand ein Filmchen mit Nuru Massage gesehen - genau so war es. Geil, geil, geil.

                Zwischendurch fanden meine Hände, Finger und Mund ebenfalls Betätigung. Es folgte ein toller Ritt und hinterher war wieder ein Wechsel mit französich, spanisch und öligem Gleiten.

                Abschließend lagen wir noch neben- und aufeinander und unterhielten uns, ich wurde zärtlich gereinigt und unter die Dusche geschickt. Man war das Öl hartnäckig

                Ein zärtlicher Abschied folgte und für mich wird es garantiert eine Wiederholung geben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rasufa (20.08.2022), spezialist77 (17.08.2022), ojee (17.08.2022), saschalove (17.08.2022), eddieno (17.08.2022), Harzer1200 (17.08.2022), vorharzer70 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022), hasi0815 (17.08.2022)

                  #9
                  Hallo zusammen

                  Die Thai-Häuser in Thale sind in letzter Zeit immer wieder mit interessanten Damen besetzt worden.
                  Man muß mal in der 11 oder der 10b eintreten,die Häuser gehören faktisch zusammen.
                  Geniesser200 hat mich mit seinem Bericht über Cherly auf den Geschmack gebracht.
                  Eigentlich wollte ich Runa einen Zweitbesuch abstatten,aber die Location in der Bernburger Innenstadt ist nicht so meins.Da sind die Häuser in Thale wesentlich besser ausgestattet !
                  Zu Cherly muß ich nichts von meinem Vorredner wiederholen.
                  Eine sehr gut gelaunte Dame bot ein Rund-um Programm an . Ich war sehr mit ihren üppigen Brüsten beschäftigt, so richtig schön was für Männerhände - aber ich bin zärtlich mit ihr geblieben.Nach dem Akt wurden während des Auszuckens noch viele ZK ausgetauscht.Cherly braucht anscheind Zärtlichkeiten,die sie dann gern zurückgibt.
                  Leider konnte ich nur 30min bleiben,da ihr Nachmittag nach mir voll durchterminiert war.
                  Am Sonntag verläßt sie uns in Sachsen-Anhalt.
                  Schaun wir mal,wann sie wieder hier ist .Wiederholung auf jeden Fall

                  Grüße vom Vorharzer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geniesser200 (19.08.2022), Harzer1200 (18.08.2022), spezialist77 (18.08.2022), saschalove (18.08.2022)

                    #10
                    Hallo,

                    seit langem kommt wieder ein Bericht von mir. War gestern bei Cherly. Nach den guten Kritiken habe ich unterwegs bei einer Geschäftsreise einen kurzen Abstecher bei der Dame gemacht. Terminvereinbarung per Telefon war unkompliziert. Bei ihr angekommen wurde Dusche und Getränk angeboten und auch angenommen. Ich buchte 130460 und wurde nicht eintäuscht. Im Gegenteil. Zuerst eine Massage, die ihren Namen verdient hat, sehr kräftig und gleichzeitig entspannend, genauso wie ich es mag. Danach ging es in Body to Body über. Dabei brachte sie mich schon auf Touren. Danach der übliche Stellungskrieg, wo bei Cherly gut gegenhielt und mit machte. Sehr aktiv. Danach noch eine Abschlussmassage und AST. Zeit wurde eingehalten. Wiederholung in jedem Fall, wenn ich in Ihrer Nähe bin.
                    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                    Richard Rogler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      spezialist77 (19.08.2022), saschalove (19.08.2022), Wotan6683 (19.08.2022), Hendrik der Kater (19.08.2022)

                      #11
                      Dass einem alten Hasen sowas passieren kann...

                      Gibt bereits einen Thread für Sachsen-Anhalt mit demselben Aufmacherfoto. Letzter Beitrag war gestern: Cherly - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                      sexboy, magst Du helfen?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        die gute Cherly ein Genuß für jeden Frauenliebhaber der keine Skinny mag.

                        Alles drann schön verteilt wenn auch ein paar Kg mehr einfach ein Genuß, den ich schon im November 21 zu meinem Geburtstag in HBS mit Ihr 2x genießen durfte.
                        Leider hatte ich dieses mal auch nur 2x Zeit für die wundervolle Cherly in einem sehr schönen Ambiente.

                        Heut hatte ich den Abschiesbesuch nun macht Sie mit Freundin etwas Urlaub schöpft neue Kraft und kommt gut gelaunt bald nach GS zur bekannten Adresse.

                        Einen genauen Plan hat Sie noch nicht.

                        Cherly vielen Dank bis bald, ich freue mich schon.

                        Bis dahin alles Gute
                        Viele liebe Gruße.

                        Harzer1200
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          spezialist77 (19.08.2022)

                          #13
                          Ich war heute bei ihr in Thale , sie meinte es wäre das erste mal für sie in der kleinen Stadt. Ich fragte wie die Woche so war als Antwort kam so durchwachsen. Ich möchte hier nicht alles doppelt schreiben nur ergänzen , der Thread Starter hat auch mein Treffen mit ihr passend beschrieben. Dieser Bericht war auch ausschlaggebend das ich sie besuchte , normalerweise stehe ich nicht so auf Thai Frauen. Bad wurde vor und nachher angeboten , gerade nachhher war es auch passend da sie mich sehr gut massierte nach unseren GV. Fazit ZK macht sie aber naja schon besser erlebt, die Brüste der Hintern sind sehr gut stramm, ansonsten kann Mann nicht merkern eine Frau die sichtlich Spaß daran hat was sie tut. Für mich die Absolute NR 1 unter den Thai Frauen und eine der besseren auf meine Liste.
                          Ich werde sie in 14 Tagen, da ist sie in Goslar auf alle Fälle wieder besuchen ,

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (19.08.2022), Harzer1200 (19.08.2022), spezialist77 (19.08.2022)

                            #14
                            Tach zusammen,

                            eigentlich mache ich das nicht in so kurzer Frequenz, aber zu Cherly musste ich unbedingt noch einmal
                            Wissend, was mich erwartet habe ich sie gestern noch einmal für eine Stunde besucht. Es war nett warm draußen und ich erweckte wohl
                            den Anschein, dass ich ganz schön kaputt bin, jedenfalls knöpfte sie mir nach der stehenden Begrüßung mit abtasten das Hemd auf, um
                            mir aus dem selben zu helfen - war auch ganz nett.
                            Dann ab zum Frischmachen und aufs Lotterbett, Cherly ging auch kurz ins Bad und da Streicheln und Küssen ging los. Dieses Mal übernahm
                            ich die Initiative, bevor Öl floss, und verwöhnte sie, was ihr offensichtlich gut gefiel.
                            Jetzt kürze ich ab, es folgte ein tolles Verwöhnpaket mit Body to Body, französich, spanisch. Mannomann, was Cherly mit ihren Brüsten alles kann, toll.
                            Ich beließ es bei einem wilden Ritt und wurde anschließend weiter verwöhnt. Wie gehabt gabs liegend AST mit Streicheleinheiten.

                            Nach der "durchwachsenen Woche" wie ojee schrieb, ist der Samstag wohl eher eine Katastrophe, schade für sie.

                            Zusammenfassend sage ich, speziell nach schlechter Erfahrung oder "Normalprogramm", dass ich mich beide Male sehr wohlgefühlt habe und es beim nächsten Besuch in Reichweite für mich eine Wiederholung geben wird. Cherly ist sehr sympathisch, empathisch, humorvoll und mit Spaß beim Job.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Frageo (24.08.2022), spezialist77 (21.08.2022), eddieno (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022)

                              #15
                              Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen

                              Die Thai-Häuser in Thale sind in letzter Zeit immer wieder mit interessanten Damen besetzt worden.
                              Man muß mal in der 11 oder der 10b eintreten,die Häuser gehören faktisch zusammen.
                              Geniesser200 hat mich mit seinem Bericht über Cherly auf den Geschmack gebracht.
                              Eigentlich wollte ich Runa einen Zweitbesuch abstatten,aber die Location in der Bernburger Innenstadt ist nicht so meins.Da sind die Häuser in Thale wesentlich besser ausgestattet !
                              Zu Cherly muß ich nichts von meinem Vorredner wiederholen.
                              Eine sehr gut gelaunte Dame bot ein Rund-um Programm an . Ich war sehr mit ihren üppigen Brüsten beschäftigt, so richtig schön was für Männerhände - aber ich bin zärtlich mit ihr geblieben.Nach dem Akt wurden während des Auszuckens noch viele ZK ausgetauscht.Cherly braucht anscheind Zärtlichkeiten,die sie dann gern zurückgibt.
                              Leider konnte ich nur 30min bleiben,da ihr Nachmittag nach mir voll durchterminiert war.
                              Am Sonntag verläßt sie uns in Sachsen-Anhalt.
                              Schaun wir mal,wann sie wieder hier ist .Wiederholung auf jeden Fall

                              Grüße vom Vorharzer
                              ...
                              Eigentlich wollte ich Runa einen Zweitbesuch abstatten,aber ...

                              Kannst du uns bitte auch was zu Runa schreiben?
                              Ich glaube sie ist jetzt in Thale. Sieht ansprechend aus.
                              Danke vorab
                              ​​​​​​

                              ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X