Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    ich war vorhin bai Katy in Mainz und kann vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen 💡
    Sie bietet tatsächlich keinen GV mehr an, nur noch BJ, HJ, Body-to-Body-Massage etc.
    Dadurch ruft sie auch nur noch 60430 und 100460 auf.
    Auf meine Frage warum, sagte sie, es ist besser für sie, außerdem seien die Gäste, die jetzt kommen, (wie ich) freundlicher und angenehmer, als die vielen jüngeren Typen, die früher immer so kamen. Offensichtlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Da ich sie schon kannte und weiß, dass sie zu 100% meinem optischen Ideal entspricht, habe ich 60430 gebucht, wenn's auch kein GV gibt.
    Wie immer freundlicher Kontakt und als ich 15 Minuten früher als geplant dort war, war das kein Problem und ich konnte direkt hoch in ihr Apartement in einer großen Wohnanlage kommen.
    Als sie öffnete, stand sie vor mir, wie Gott und der ein oder andere Tätowierer (aber nicht übertrieben) sie schuf.
    Ich bin wieder total begeistert über ihre makellose Figur und ihre perfekten, wohlgeformten und relativ großen Brüste.
    Kleiner Kuss zur Begrüßung und nach Regelung der Finanzen gings kurz unter die Dusche.
    Danach ab auf's Bettchen und sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln.
    Nach und nach umkreiste und näherte sie sich meiner erogenen Zone, wo mein Lümmel schon erwartungsvoll das Köpfchen reckte.
    Jetzt folgte ein gefühlvoller und schön langsamer HJ der ein paar Minuten später zum BJ überging.
    Ich musste sie hin und wieder bremsen, damit ich nicht zu früh komme. Als sie dann noch Begann mit ihren geilen Titten erst über meinen Oberkörper zu gleiten und dann, auf meinen Wunsch hin, zum spanisch überzugehen, konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten.
    Sie säuberte mich zärtlich und streichelte mich noch ca. 10 Minuten, während wir uns unterhielten, weil die halbe Stunde noch nicht um war.
    Kein Drängen zum Gehen oder genervtes Zicken. Sie sagte, ich soll noch ein bisschen relaxen - sehr sympathisch.

    Für mich war es wieder ein sehr schönes Erlebnis und auch ohne GV sehr entspannend und befriedigend.
    Bei ihren herrlichen Brüsten finde ich einen TF tatsächlich geiler als GV.

    Ich weiß nicht, ob Milky13 von der selben Katy spricht, zumal "meine" Katy laut Annonce und eigener Aussage aus Ungarn und nicht aus Rumänien kommt.
    Wie auch immer, Geschmäcker und Erlebnisse sind verschieden - was solls', ich hatte meinen Spaß und günstiger ist es durch ihre neue Marschrichtung ohne GV auch noch geworden.

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenspieler (07.03.2023), Willysy (07.03.2023), veva (28.02.2023), cauffield (28.02.2023), die Wachtel (28.02.2023), strapsfan (28.02.2023), Olemann (27.02.2023)

      #17
      Hier mal meine Eindrücke. leider nicht so Euphorisch

      Katy: ca. 160 cm. RO, Busen sehr schöne leicht hängende große B, etwas Farbe über den Körper verteilt, hellblonde gefärbte Haare. deutlich schlanker als auf dem Bild, Alter kommt hin

      Die Massage erfolgt auf einem weichen Doppel Bett. Sie sitzt auf der Bettkante und massiert mich mit einer Hand 4 bis 5 mal den Rücken und kurz die Beine.
      Neben meinem Kopf liegen 3 Handys die permanent brummen oder klingeln.

      Nach dem umdrehen etwas den Oberkörper und die Beine, diesmal beidhändig, danach fängt sie mit gewichse an.
      Ich bitte wie im Angebot enthalten um franz. Das war ganz gut. abgespritzt habe ich mit Ihrer Hand ins Kondom.
      Noch etwas unterhalten und wieder ins Bad.


      Ich war dort 1 Stunde zu 120 €, Franz und 69 ist inclusive. Weitere Extras sind als Option erhältlich

      die Wachtel

      Fazit:

      Mir hat es nicht gefallen, keine Wiederholung, keine Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (08.03.2023), Zungenspieler (07.03.2023), cauffield (07.03.2023), Willysy (07.03.2023), hansdampf23 (07.03.2023)

        #18
        Ich war auch bei ihr. Vorweg sie ist eine wirklich hübsche Frau,die Brust ist wirklich toll und eine samtweiche Haut. Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt,bleib nur 30 Minuten. Das war auch gut so,erotisch war leider überhaupt nichts,weder Massage , blasen noch Hj. Für mich gibt es keine Wiederholung ,dafür gibt es sehr viel bessere.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (11.07.2023), die Wachtel (09.03.2023)
        Lädt...
        X