Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Abzocke!!

    Hallo liebe Freiergemeinde, war beruflich mal wieder in Zwickau und habe Rebecca einen Besuch abgestattet. Zwar war die Terminanbahnung schon sehr schwierig. Ihr Service klingt sehr vielversprechend weshalb ich auch sie als Gespielin erwogen habe. Die Bilder sind auch recht vielversprechend und da ich mal wieder richtig Lust auf RS mit folgenden schönen S.x hatte und Massage hatte bin ich nach meinen geschäftlichen Termin bei Ihr vorbei gefahren... Angeblich soll sie spanische Wurzeln haben... Naja wers glaubt... Im Gespräch war sie mit meinen Vorstellungen einverstanden und das RS auf das ich als Vorspiel Lust hatte wäre o. K. Und auch die folgende Nummer von hinten und sie oben alles o. K.... Nun die 100 eus für die halbe gelöhnt ab zum Duschen und im Zimmer auf sie gewartet... Sie ließ sich viel Zeit und telefonierte mit anderen potentiellen Kunden... Dann widmete sie sich gnädigerweise mir... und fürs Rollenspiel hatte sie plötzlich keine so richtigen Ambitionen und versuchte mit billigen Ablenkungen lustlos mich heiss(was bei mir eher abturnend wirkte) zu machen... Dann legte sie sich auf den Bauch und ich sollte von hinten.... Wozu ich nun gar keine Lust mehr hatte... Auch sie in Reiterposition war eher was zum abgewöhnen... Nichts von wahnsinnig Lustvollen und schönen Momente wie im Profiltext geschrieben... Nach einer Viertelstunde beendete ich das gequält Treiben... Zog mich an und ging... Zu den Bildern... Sie ist definitiv keine 20 Jahre... Da kann man gut 6 Bis 8 Jahre draufrechnen... Die Tritten sind recht fest... Die restliche Optik eher eine 3....der Service eine glatte 5...lasst euch nicht von den Text so wie ich trügen... Was ihr bekommt ist nicht mal 10 Euro wert. Da hätte ich mit Mädchen aus Osteuropa z. B. Bulgariinnen viel mehr Spaß... Wobei bie dieser Nummer mit der vermeintlichen Spanierin... Nichts aber auch garnichts toll war. Hatte schon eine Perle aus Spanien mit wirklichen spanischen Temperament gehabt.... Das mit dieser Rebecca war die größte Geldvernichtung!! Also seit gewarnt!!, Fighter33
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (06.08.2022), SoeZw (06.08.2022)

    #2
    Danke dir! Hatte Sie auch aufgrund Optik und Beschreibung im Auge, aber aus irgendeinem Grund ein komisches Bauchgefühl, weshalb ich sie nicht besucht habe. Hat sich mit deinem Bericht bestätigt, sodass sich ein Nachdenken über einen Besuch gänzlich erledigt hat

    Kommentar

    Lädt...
    X