Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina - 100 % Originalbild

    Auf der Suche nach Entspannung bin ich bei Paulina in Heusenstamm gelandet. Sie hatte bei Friends by Michelle gearbeitet ist aber nun in der alten Wirkungsstätte in Heusenstamm geblieben. Sie teilt sich die Räume mit zwei weiteren Kolleginnen.
    Der Weg war mir bekannt, kurz geklingelt und schon durfte ich hoch ins 1.OG.
    Die Begrüßung war freundlich und es gab direkt nen ZK. Es wurde kurz die Dauer abgeklärt und ein Getränk angeboten. Während Paulina das Getränk holte, hatte ich mich schon entkleidet für die Dusche. Die Dusche ist geräumig und sauber. Dann wurde ich in der Dusche abgeholt und ins Zimmer geführt. Dann verschwand Paulina kurz in der Dusche. Nach der Rückkehr fiel schnell ihr Handtuch und es gab weitere ZK, dann ab auf Bett. Erst Bauchlage und es begann die Massage. Es wurde angewärmtes neutrales Massageöl verwendet. Sie setzte schnell und gekonnt den ganzen Körper ein. Es gab keine Berührungsängste. Sie küssen auch den gesamten Körper und ich spürte ihre Zunge. Auch verschwand ihre Hand immer wieder zwischen meinen Beinen. Dann durfte ich mich umdrehen. Auch auf den Rücken keine Spur von Zurückhaltung. Immer wieder ZK und Küsse auf den ganzen Körper. Auf meine Bitte wurde in die 69 gewechselt, sie genoss es verwöhnt zu werden. Sie brachte mich mit Ihren Mund und ihren Händen zum Höhepunkt und ließ sich von mir zum Höhepunkt lecken. Anschließend sehr netter AST und abschließende gemeinsame Dusche. Es gab nie Hektik und die Zeit wurde sehr gut eingehalten (604100).
    Wiederholt: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (11.03.2024), saschalove (26.08.2022), Rodeo77 (08.08.2022), die Wachtel (08.08.2022)

    #2
    Kommt das Alter in etwa hin, oder wie viel sollte man in etwa dazurechnen?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Das Alter stimmt. Brauchst nix hinzurechnen, da ist sie ehrlich.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        gibt es einen Grund, warum sie sich nur bekleidet zeigt? Das Alter wäre mir egal.

        Kommentar


          #5
          Es gibt nix was sie verstecken muss. Aber nicht jede Frau will sich unbedingt mit Nacktbildern präsentieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            peter6 (09.08.2022)

            #6
            Ja,
            das ist wahr. Ich verlasse michmal auf dich. 😁

            Kommentar


              #7
              Weiss jemand ob paulina im Urlaub ist. Bei ladies ist derzeit nichts zu finden

              Kommentar


                #8
                Leider geht bei mir sofort die Rote Lampe an, wenn die ich HP Aufrufe, deshalb keine Bilder von mir


                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Vergangene Woche hatte ich wieder einen Termin bei Paulina. Diesmal soll es 90min werden (150490). Die Begrüßung war sehr vertraut da sie mich wiedererkannt hatte. So gab es auch gleich zärtliche ZK. Sie hatte ein weißen Kleid an und bei der Begrüßung war zu merken das sie definitiv keinen BH trug da sich ihre Brustwarzen mir schon entgegen streckten. Zu erst ging es dann getrennt unter die Dusche. Wie schon mal geschrieben sind die Räumlichkeiten ordentlich und sauber. In der Bauchlage begann dann die Massage. Diesmal sollte ich zu Beginn schon die Beine etwas auseinander machen. Die Massage begann an den Füßen und wanderte immer weiter hinauf. Recht schnell waren ihre Hände dabei meine Kronjuwelen und meinen Stab zu massieren. Die Behandlung hielt ich nicht lange durch und ergoss mich in ihre Hände. Nachdem sie die von mir gemachte Sauerei weg gemacht hat, kam sie an mir hoch und sagte mir ins Ohr: „nun kannst Du alles entspannt genießen“. Anscheinend hat sie sich daran erinnert das es beim letzten Treffen recht schnell ging bei mir. So entspannt nahm ich auch ein Upgrade vor (30€ OV mit). Vorher wurde aber erstmal noch der Rücken ausgiebig verwöhnt. Dann hieß es umdrehen. Ich wollte nicht länger passiv bleiben und bat sie in die 69 und begann meinerseits sie zu verwöhnen, was sie sehr genoss. Sie hatte Probleme mich aufzugummieren während ich sie geleckt hatte. Dann begann aber auch sie mit einen intensiven Blaskonzert was in einen Höhepunkt von ihr endete. Dann ging das Massageprogramm weiter. Und ich konnte ihre ZK und Berührungen weiter genießen. Zum Ende hin brachte sie mich mit ihren Mund um den Verstand und ich entlud mich ins Gummi. Nach einen kurzen Smalltalk ging es dann zusammen entspannt unter die Dusche. Nach über 90min verließ ich zufrieden sie. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
                  Wiederholung: auf jeden Fall

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    walla56 (11.03.2024), Ladylover007 (29.08.2022), saschalove (26.08.2022), der_Finne (23.08.2022), PAUL66 (22.08.2022)

                    #10
                    Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
                    Weiss jemand ob paulina im Urlaub ist. Bei ladies ist derzeit nichts zu finden
                    Sie wollte sich ein verlängertes Wochenende frei nehmen. Ab Morgen wollte sie wieder da sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo will sie auch mal besuchen. Gelesen habe ich das ov möglich ist. Ist gv auch möglich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lecker89 (04.10.2022)

                        #12
                        Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
                        Hallo will sie auch mal besuchen. Gelesen habe ich das ov möglich ist. Ist gv auch möglich
                        Kann ich nicht beantworten, bisher hatte mir die Massage und OV gereicht. Am besten anrufen oder per WhatsApp nachfragen was möglich ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lecker89 (04.10.2022)

                          #13
                          Konnte schon jemand herausfinden, ob bei ihr auch GV möglich ist?

                          Bin schon länger auf der Suche nach einer reifen Frau (also mind. Ü50) und bei ihr sagt mir soweit erstmal alles zu (guter bestätigter Service, Aussehen, Entfernung), aber GV müsste schon dabei sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Guck doch was Monschi79 geschrieben hat! Ruf an und frage oder schreibe Ihr..........aber gleich mit der Tür ins Haus fallen???

                            Gibt doch noch mehr reife Frauen!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Folgender Senf noch meinerseits:

                              war vor einigen Wochen bei ihr. Angefixt durch die guten Berichte hier und da.

                              Das Studio kenne ich, war vor vielen, vielen Jahren einige mal dort. Unter anderem bei Bettina. Egal jetzt aber.

                              Die Treppe hoch, Paulina empfing mich nett, ich hatte ja Termin.

                              Die Bilder geben sie ganz gut wider. Bissi smalltalk, Geld übergeben, ins Bad gegangen, das allerdings eher einem kleinen Schwimmbad-Dusch-Bereich ähnelt. Sie kam kurz dazu, wir seiften uns ein wenig ein, wirklich Stimmung kam keine auf.

                              im Zimmer dann bissi Massage, sie widmete sich dann irgendwann meiner Körpermitte. Erotik kam nicht wirklich auf, ich spielte schon mit Gedanke, komplett abzubrechen.

                              Ihr Handjob ….. naja, lassen wir das.
                              Sie hauchte mir dann immer wieder zu, dass beim nächsten mal ich dich mehr zahlen solle, dann gäbe es auch mehr (Leistung; Annahme von mir)

                              Sie brachte ihre Leistung zu Ende. Ich war froh dass es zu Ende war. Anziehen und raus.

                              Preis weiß nicht mehr, wohl aber so, wie hier schon beschrieben. Für mich keine Wiederholung.
                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rodeo77 (06.10.2022)
                              Lädt...
                              X