Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Erfahrung die Carsten 60489 gemacht hat kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. War heute das 3. mal bei Ihr. (180490) hatte ich gebucht mit französisch. Ich wurde nicht enttäuscht, die gemeinsame Dusche (geräumig und sauber, klar keine Luxusdusche aber dafür Ordentlich) wurde ohne Berührungsängste beidseitig genossen. Auch bei den Küssen und ZK gab es keine Zurückhaltung. Zurück im Zimmer ging das Massageprogramm los sinnlich und gefühlvoll wurde ich massiert. Nach einer Weile hieß es umdrehen, auch hier waren keine meiner Wünsche unerfüllt. Gegenseitiges Französisch wurde ausgiebig genossen. Das Finale erfolgte auf meinen Wunsch per Hand. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

    Kommentar


      #17
      Bin nun Stammgast geworden, bei mir hat der Service nie nachgelassen. GF feeling inkl. da man sich mittlerweile kennt. Es braucht keine Zeit um warm zu werden oder sich abzusprechen. Man kann einfach die ganze Zeit genießen. Und bevor jemand fragt nein GV hab ich nicht angefragt, da ich es bisher von mir aus nicht möchte. Ich genieße den bisherigen Service mit allen Sinnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X