Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sevda aus der Türkei NEU 23J.

    Vorsicht, Bilder täuschen ohne Ende. Wenn Sevda sich auszieht dann ziehst du dich wieder an!!🙈Wollte sie nal in Koblenz besteigen. Ist echt ein Unding.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.03.2023), duckman (21.02.2023), Visitator (10.08.2022), hansdampf23 (09.08.2022)

    #2
    Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Bilder täuschen ohne Ende. Wenn Sevda sich auszieht dann ziehst du dich wieder an!!🙈Wollte sie nal in Koblenz besteigen. Ist echt ein Unding.

    wenn ich die Bilder sehe und KF36 lese dann ist es bei mir schon vorbei! 😬
    da Leuten bei mir schon die AZF- Alarmglocken!🤬

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andyy6 (08.08.2022)

      #3
      Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Richtige Hängetitten, Schwangerschaftsstreifen ohne Ende, Dick und Fett. Die Bilder sind uralt

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Danke an Andy6.

        Die Bilder haben mich schon sehr angesprochen und deshalb ist Sie auf meiner To Do Liste gelandet. Wovon ich aber nun absehen werde.
        Schade, daß es doch immer wieder solche Abweichungen von den Anzeigen der SDLs gibt. Das Forum erachte ich aus diesen Gründen für sehr wichtig und das Ihr das auch hier kommuniziert. Deshalb auch nochmals DANKE an alle Schreiber in diesem Forum.

        Gruß Funcore

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (21.02.2023), Lecker89 (14.08.2022), Visitator (10.08.2022), die Wachtel (09.08.2022), Andyy6 (08.08.2022)

          #5
          Genau deshalb ist jeder Bericht und jeder Besuch wichtig.

          Auch wenn es nur 3 Zeilen sind das die Bilder Nix mit der Realität zu tuen haben.



          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (12.08.2022), bueno-cabron (09.08.2022)

            #6
            Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigen
            Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Richtige Hängetitten, Schwangerschaftsstreifen ohne Ende, Dick und Fett. Die Bilder sind uralt
            Aber gegen Schwangerschaftsstreifen kann die Frau nicht viel machen und ist natürlich!!!! Aber der Rest ist dann nicht toll, wenn die Bilder so alt sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andyy6 (12.08.2022), die Wachtel (12.08.2022)

              #7
              Danke, danke, danke....hatte sie echt für das WE auf der Liste.
              Gruß
              Siggi

              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

              Kommentar


                #8
                Hier mal ein Paar berichte zu Sevda. Die Meinungen sind sehr unterschiedlich! Einigen hat es gut gefallen bei ihr und anderen wiederum nicht.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-t%C3%BCrkei

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aktuell-in-wi

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-t%C3%BCrkei

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-23j-warnung

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-nicht-so-gut

                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (15.08.2022), hansdampf23 (13.08.2022)
                Lädt...
                X