Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Heute bin ich mal so richtig reingefallen. Aber einmal ist es immer das erste Mal.
    Gebucht bei Andreea 60-130.
    Bilder passen soweit.
    Angekommen, erst mal gab es Verständigungsprobleme weil die Kleine eine Mischung aus Deutsch, Englisch und ? nuschelt.
    Nach dem Duschen aufs Bett (mit lecker Flecken) und mit der Hand versucht ihn auf Kondom-Pass-Grösse zu bringen. Gummi drauf, ca. 1 Minute stumpf geblasen und gefragt welche Position. Vor dem Akt ist sie aber nochmal schnell zur Tür und hat dem klopfenden Klienten erklärt, dass sie besetzt sei.
    Hatte ich so auch noch nicht erlebt 😂
    Sie rücklings aufsitzen lassen und monotones auf und nieder. Danach in die Doggy und versucht möglichst schnell zu kommen. Komplett lustlos ohne jegliche Regung hat sie es über sich ergehen lassen.
    Während meinem „Kommens“ sich schon rausgewunden. Also Auszucken ist wohl auch ein Fremdwort für die Gute. Nach 15 Min. bin ich gegangen, weil ich echt kein Bock mehr auf diese gelangweilte Person hatte.
    Wer kein Geld verbrennen will, lässt die Finger und Anderes davon.

    #2
    Kleiner Trost: Dein Fazit ist zwar nachvollziehbar, aber mMn von einem richtigen Reinfall noch weit entfernt...

    Andrea hat immerhin ein gewisses, wenn auch nicht zufrieden stellendes, Maß an Service geboten. Was für ein Resümee willst Du ziehen wenn Du an eine richtige Abzockerin geraten bist? Als Leser warst Du ja schon einige Jahre dabei, müsstest also solche Berichte auch schon häufiger gesehen haben...

    Kommentar


      #3
      Sorry aber 130€ für 60 Minuten bezahlt und nach 15 Minuten wieder draußen, dazu null Regung und lustlos..
      ​​​​
      Scheinst ja die Messlatte bzgl. des "verbrannten Geldes" ziemlich tief zu legen.. 😎🙉

      Kommentar


        #4
        …„gefühlte“ 15 Minuten erscheinen mir realistischer, denn: entkleiden, duschen, OV, zwei Stellungen, nochmals duschen (?), ankleiden - das alles in 15 Minuten erscheint mir doch etwas sehr „sportlich“. Vielleicht ist der Service Andrea grundsätzlich mies, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Sympathie hat nicht gestimmt,,, man müsste schon mehrere Meinungen hören, um darüber abschließend zu urteilen. Abzocke ist jedenfalls für mich, wenn sie dich gar nicht richtig ranlässt und/oder kobert - oder bin ich da auch zu gutmütig, den Damen gegenüber?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
          Abzocke ist jedenfalls für mich, wenn sie dich gar nicht richtig ranlässt und/oder kobert - oder bin ich da auch zu gutmütig, den Damen gegenüber?
          Genau diesen Unterschied mache ich auch. Der "Service" mag scheiße gewesen sein. Im Vergleich mit dem was man bei einer richtigen Abzocke erlebt relativiert sich das aber etwas...

          Kommentar


            #6
            Unda "zack" gibt's 'ne neue Handynummer, die schon ihren Weg in die Stichwortwolke gefunden hat.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            Lädt...
            X