Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy

    ACHTUNG ABZOCKE.🚫🚫

    Nach langem überlegen habe ich mich zu einem treffen mit Katy entschieden. Abgemacht waren 100 ink 69 blasen.

    Zuerst kam die Dame eine halbe Stunde zu spät. Dann wurde mir angepriesen das blasen nochmal 30 extra kostet naja so dumm wie ich war hab ich natürlich zugestimmt. Nach 1 Minuten blassn hab ich nach 69 gefragt was auch hätte 20 extra kosten sollen🤦‍♀️ naja da war die Stimmung natürlich rum und ich dachte mir nur bringst du es hinter dir. Leider dauerte es länger als gedacht und ich fragte ob sie einfach blasen könne da wurde mir verkündigt da das wieder 30 extra kostet. Hab sie dann gebeten das mit der Hand zu ende zu bringen und war froh als sie weg war.


    #2
    Hallo,

    wollte auch zu ihr.
    Danke für die Warnung

    Kommentar

    Lädt...
    X