Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLGA - nicht von der Wolga, sehr herzlich

    Ich hatte die Gelegenheit, OLGA kennenzulernen. Sie arbeitet in einer Neubauwohnung, die ordentlich und solide ist. Die Terminplanung klappte gut. Die 180 cm stimmen - aber D-Körbchen sind es nicht gewesen, eher B-C - gut zu ihr passend. Nach der finanziellen Klärung und dem Badbesuch kam ich zurück um auf Olga zu treffen, die nur noch einen leichten Umhang trug. Im Stehen umarmten wir uns und begannen mit schönem GF6 und leidenschaftlichen Küssen. Da die von hinten umarmte Olga nun ein Bein auf die Bettkante setzte war die Möglichkeit ihren Schambereich zu erkunden deutlich besser und es stellte sich schon ein wenig Feuchtigkeit ein. Auf dem Bett genoss sie sehr geleckt zu werden, um bei folgenden Fingerspielen noch viel feuchter zu werden und zu genießen. Dann begab sie sich über mich und ich fühlte mich dann tief und fest umschlossen, als sie auf mir saß. Ich spürte jede ihrer Bewegungen.
    Sie küsste mich und unsere Oberkörper berührten sich sehr schön was mir den Freiraum gab intensiv und rhythmisch in sie zu stoßen so dass Größe und Spannung zunahmen bis zum Punkt of no return - denn nun füllte sich der Gummi. Olga verweilte so noch einen Moment auf mir. Dann sicherte ich den Gummi und entsorgten diesen wobei wir uns weiter schön streichelten. Es gab keinen Zeitdruck!
    Bei allgemeinem AST zog ich mich an und nebenbei gab es weitere Küsse, wie auch zum Abschied. Er war ehrlich guter Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (09.08.2022), Onegin1977 (08.08.2022)
Lädt...
X