Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu Selena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Selena

    Hab vor ein paar Tagen Selena in Erlangen besucht.
    Termin per WhatsApp 100/45min
    vereinbarter Service per WhatsApp: Massage B2B + Schuh/Fußerotik
    Dusche wurde angeboten und angenommen - Getränk gab es keines

    Selena schaut in Natura deutlich weniger erotisch aus als auf den Fotos. (leider die Regel...)
    Das Gesicht eigentlich recht hübsch, aber beim Rest sind ein paar Kilos hinzu zu addieren und die 25J. sind mehr Anfang bis Mitte 30.
    Die Brust ist schön anzusehen und anzufassen, der Po fest, die Füße alles andere als zierlich...
    Etwas dumpfer Geruch aus Richtung Körpermitte hat mich hier gebremst.
    Sie ist nicht unfreundlich, vermittelt aber auch keine erotische Stimmung.
    Die Massage war nicht B2B und eher oberflächlich und auch relativ schnell wurde ich zum Umdrehen aufgefordert.
    Die Handarbeit war an sich solide, aber recht abspritzorientiert und die Fußerotik war nicht sehr erotisch.
    Nach 25 min war die Session um und ich hatte eigentlich auch kein Interesse mehr daran die restl. Zeit mit einer weiteren Massage einzufordern.
    Wiederholung wird es sicherlich nicht geben!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.08.2022)

    #2
    Kann es nur bestätigen. Die Selena ist schon eine nette gewesen aber bisschen kräftiger mit ein paar Speckröllchen aber einem hübschen Gesicht. Sex war ganz gut und hat auch nicht rum gezickt. AV und küssen macht sie nicht, hat sie mir gesagt. Für AV wäre meine Gurke zu groß, was eigentlich nicht so ist...aber ja ich denke Mal das war eine nette Art zu sagen "AV mach ich nicht." Sonst spricht sie nur ganz schlecht deutsch und englisch. Gesamt Fazit: war OK aber muss nicht wiederholt werden. Aber war bisher die beste die ich in Deutschland bisher im p6 Bereich hatte. Was eigentlich ein Armutszeugnis ist. Bezahlt habe ich glaub ich 80430

    Kommentar

    Lädt...
    X