Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Christina - Für Dich da!
Ringstr. 82
66953 Pirmasens
2. Stock Christina
Zur Homepage
0176-26971553
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
**Bitte nur mit Termin**

CHRISTINA

mit hübscher Kollegin.

In Pirmasens!

Heiße, charmante, blonde Lady aus Litauen.
Sie hat eine heiße 36/38er Figur mit einem scharfen
85 C Busen und verwöhnt Dich mit ihrem
tollen Service.

Sie weiß Dich zu überzeugen.
Bei ihr bleiben fast keine Wünsche offen!
Lass Dich von ihr mit kulturellen Leckerbissen wie:
GV, Franz., Spanisch, flotter 3er, GS, GF6,
erot. Mass., Body-to-Body-Mass., Ganzkörpermass.,
Intimmass., Handentspannung, ZK, EL, Gesichtsbes., KK,
ZA passiv, KB, Badeservice, langes Vorpsiel, DS, FE,
leichte Erz. verwöhnen.

Sie ist sehr sinnlich, zärtlich sowie n*mph*man
und hat Spaß am Sex.

Bei ihr ist fast alles möglich.

Ganz aktuell ist auch eine hübsche Freundin von
Christina anwesend, die Dich auch gerne vernasc**n möchte...

0176-26971553

oder

06331-142739

Montag bis Samstag
Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Christina - Für Dich da!

    Ich war letzte Woche Donnerstag bei Christina, angerufen Termin vereinbart, ging alles sehr gut.

    Habe 60/4/140 genommen und ich war sehr zufrieden.

    Dusche und Getränk wurde mir angeboten und von mir angenommen.

    Zärtliches Küssen , ZK, im Stehen, - war sehr schön - hat mich richtig angemacht.
    Franz. bei Ihr - Sie schmeckt gut und riecht gut.
    Franz. bei mir, Christina hat es so praktiziert wie ich es haben wollte - langsam mit einigen Blickkontakten - einfach herrlich.
    GV geht gut mit , vor allem von hinten war es richtig geil und so bin ich auch zum Abschluss gekommen.

    Okay der Busen sieht nicht so toll aus, aber dafür macht diese Frau einen wirklich sehr guten Service.

    Diese Frau werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, so bald ich in Ihrer Nähe wieder bin.

    Ich empfehle diese Frau für alle, welche keine Busenliebhaber sind und auf Milf's stehen, - bin leider auch nicht mehr der Jüngste -







Lädt...
X