Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nico nicht zu Empfehlen

    Heute war ich mal der Dumme, an diesem Termin stimmte fast gar nichts. Erstmal bekam ich zum mehrfach bestätigten Termin, vor Ort die Bitte noch 15 Minuten zu warten, meine Laune war schon da im Keller. Nach 20 Minuten dann die Nachricht du kannst kommen. Erfreut ich also rein, ab in die 3 Etage und dann die Ernüchterung, vor mir stand eine mindestens 50 bis 55 jährige Asiatin im kurzem Schwarzen. Ich weiß gar nicht ob ich aus Mitleid oder aus Geilheit rein bin, ohne Getränke Angebot oder gar Angebotenem Bad wurde mir bedeutet das ich mich ausziehen sollte, dann noch die Frage nach dem Geld und 80 Euronen für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Nun ging es ab aufs Bett. Sie saugte ungefragt an meinen Nippeln, was ich persönlich eigentlich nicht mag. Dann wurde geblasen, meistens ohne Hand und auch tief. Nach ca. 5 Minuten wollte Sie in den Sattel steigen, das wollte ich mir dann aber doch nicht antun. Ich fragte nach einen Handjob, machte die Augen zu und fragte mich , was mache ich hier bloß? Nun gut, der Handjob wurde ohne verlangen mit blasen kombiniert, dass war ok, nichts besonderes aber es reichte doch um den Sack zu leeren. Anschließend wurde das gute alte Zewa von ihr bemüht und ohne ein weiteres Wort ging Sie ins Bad und kam angezogen wieder raus. Ich war noch nicht ganz soweit, aber Sie hielt mir schon mal ungefragt die Tür auf. Fazit, wer auf Oma Sex steht, sich durch unnötigen Smaltalk nicht ablenken lassen will und auf Sauberkeit keinen Wert legt ist hier richtig, Zu erwähnen wäre noch das Maya unter gleicher Adresse auch die gleiche Person ist, alle Bilder sind also FAKE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (31.03.2023), ThisGuy (05.10.2022), Tim_HB (05.10.2022), DareDevil (03.10.2022), greeni68 (02.10.2022)

    #2
    Auch ich war bei ihr. Bilder haben nichts mit ihr zu tun. Ich würde sie etwas jünger schätzen, so mitte 40. Und dafür ist sie recht attraktiv. Auch schlank. Titten ganz nett. Schien auch ne nette und freundliche zu sein. Immer ein freundliches Lächeln. Kommunikation ging gar nicht. Kein D Kein Engl. Nur Zettel. Preis steht oben. Bin gegangen.

    Würde sie mit eigenen Bildern werben, würde sie auch ihren Schnitt machen. Ist durchaus eine attraktive asia milf. Aber erwartet hatte ich anderes. Diese fake Werbung wollte ich nicht unterstützen.

    Auf hoffentlich mehr Glück nächstes mal.
    Gruß DD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (23.12.2022), WeserJung (20.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Tim_HB (05.10.2022), greeni68 (03.10.2022)

      #3
      Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
      Würde sie mit eigenen Bildern werben, würde sie auch ihren Schnitt machen. Ist durchaus eine attraktive asia milf. Aber erwartet hatte ich anderes. Diese fake Werbung wollte ich nicht unterstützen.

      Auf hoffentlich mehr Glück nächstes mal.
      Gruß DD
      Respekt 👍🏻

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.10.2022)
      Lädt...
      X