Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Spitzen Date

    Traf nun in Northeim auf mein 3. Überraschungsei in Folge, also Hübsch/Geiler Sex/Persönlichkeit 😅.
    Dieses Mal war das Ei Anna und was für nen Hübsches Ei.

    Kontakt über WhatsApp, kurz und knapp, aber definitiv ohne Bauchgefühl das wird nichts.
    Aufgerufen wurden 30/80, 45/120 und 60/150, also den Termin fix gemacht und sie in Northeim besucht.

    Auf die Türe und die Augen waren 5cm weiter vorne. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ja, die optisch zu erwartenden Proportionen von den Fotos findet man definitiv vor (Skinny, geiler kleiner Arsch und ordentlich Holz vor der Hütte) aber was eine hübsche Maus in Natur und mit weniger Makeup, als auf den Bildern, purer Sex.

    Das drum herum abgeklärt was angeboten wird, ohne Einwände gewesen, hörte sich hervorragend an, ab ins Bad und schnell zurück dass die Erkundung starten kann.

    Ganz gefühlvolles sexy Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und küssen am Körper, langsames entkleiden und eine herrliche Nähe, als ob man sich schon ewig kennt.
    Im Bett weiter mit der gefühlvollen Nähe und über zu einem sehr gefühlvollem BJ, bevor es dann zum Akt überging. Anfassen von oben bis unten war immer erlaubt und beim Sex macht sie optisch und qualitativ egal ob von vorne oder hinten oder von der Seite definitiv ne Hammer Figur, das einem die Knie schlottern können.

    Die Reinigung wurde nach gaaanz genüsslichem Auszucken übernommen und geendet hat das Treffen dann in einem sehr schönem AST über dieses und jenes und die Uhr stand gefühlt förmlich still.

    Riecht absolut nach einer Wiederholung und für diejenigen die neben der sexy Optik auch noch gern Mal ein Mädel mit was im Kopf treffen wollen (Unterhalten in deutsch geht bestens), kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Voraussetzung ist aber definitiv, man sucht was softes. Nix für hart, nur für herzlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (01.04.2024), speedygonzales (17.12.2023), aka H.N. (05.06.2023), Jerome2013 (21.05.2023), SNBOY (20.04.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Hendrik der Kater (27.11.2022), Lustgärtner (27.11.2022), brucewilles69 (30.10.2022), ronan (28.10.2022), saschalove (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

    #2
    Die gute Anna scheint etwas besonderes zu sein.
    Das sie ein Überaschungsei für dich war ist etwas verwunderlich da es ja schon ein Paar berichte zu ihr gibt.
    Anna scheint sehr beliebt zu sein bei ihren Kunden und löst wohl zu recht pure Begeisterung aus.
    Hier mal ein bisschen Lesestoff von anderen begeisterten Usern zu Anna

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nen-frau

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung
    Zuletzt geändert von saschalove; 28.10.2022, 13:32.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (28.10.2022)

      #3
      Da_Niel
      Hallo Da_Niel , da kann ich vollkommen übereinstimmen von deinem Besuchsbericht über diese Traumfrau Anna. GF6 Pur.
      Weitere Berichte über Anna gibt es hier zu lesen von anderen Forumskollegen , und auch von mir...
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-klappen-nicht
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nen-frau
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung

      Kommentar


        #4
        Ja, Anna ist einfach top,
        Bei kombiniert sich eine von der Terminvereinbarung beginnende freundliche Art,
        mit einem spitzen Body, einem gekonnten Service und einem netten AST.
        Man fühlt sich bei ihr wie bei einer guten Freundin, immer herzlich willkommen
        und nie vernachlässigt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

          #5
          [QUOTE=saschalove;n1555077]Die gute Anna scheint etwas besonderes zu sein.
          Das sie ein Überaschungsei für dich war ist etwas verwunderlich da es ja schon ein Paar berichte zu ihr gibt.
          Anna scheint sehr beliebt zu sein bei ihren Kunden und löst wohl zu recht pure Begeisterung aus.
          Hier mal ein bisschen Lesestoff von anderen begeisterten Usern zu Anna



          Die guten Berichte hatte ich wohl gelesen, aber ob dann f2f die Sympathie auch passt, steht dann ja auf einem anderen Blatt 😜

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (28.10.2022)

            #6
            Da hast du allerdings recht, ob die Chemie passt weiß man vorher nie.
            Dann gratuliere ich dir mal das es so gut gepasst hat.
            Und ein schönen Bericht hast du geschrieben!
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #7
              Guten Nachmittag,

              Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
              Nix für hart, nur für herzlich.
              oder für die Empfehlungen., in die ich die Dame soeben mal aufgenommen habe.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (13.03.2023), donbolle (02.11.2022), ronan (28.10.2022), Der Thüringer (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

                #8
                Hallo Stecher,

                ich war die Tage bei Anna.

                ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen

                Superliebe tolle Frau mit Charakter

                behandelt sie sehr gut das sie uns sehr lange erhalten bleibt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (13.03.2023), lars73_9 (08.03.2023), ronan (07.03.2023), greeni68 (06.03.2023)

                  #9
                  Ich hab sie letzte Woche in Hannover besucht, absolute Traumfrau.

                  Kontaktaufnahme per WhatsApp, einen Termin bei ihr zu bekommen, war garnicht so einfach. Beim 3. Anlauf hat’s dann geklappt.
                  Hatte im Vorfeld eine halbe Stunde mit Ihr vereinbart, als sie mir öffnete und ich sie in Natura sah und aufgrund der ihrer liebevollen Art hab ich mich spontan entschieden, zu fragen, ob ich auf 60 Minuten upgraden kann, was zu Glück möglich war. Dafür wurden 150 Euro aufgerufen und es hat sich gelohnt.
                  Die Bilder geben sie gut wieder, für mich hat sie die perfekte Figur und ein sehr hübsches Gesicht.

                  Mir stand der Sinn nach zärtlichem GF6, hab ihr meinen Wunsch geäußert und nach Dusche und Mundspülung haben wir auf der Spielwiese erstmal gekuschelt und Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie ließ sich nicht nur überall anfassen, ihr Köroer zeigte auch Reaktionen auf meine Aktivitäten.

                  Wir sind dann zur französischen Konversation übergegangen, zuerst sie bei mir, das war überragend, dann ich bei Ihr, auch ihr schön es zu gefallen, anschließend in die 69 übergegangen.
                  Hab sie dann zu einem Ritt auf mir gebeten, und dabei mit ihren Brüsten gespielt, aufgrund ihrer Optik hat’s nicht allzu lange gedauert und die Tüte war gefüllt.

                  Danach haben wir gekuschelt und uns unterhalten, was mit ihr sehr gut möglich ist.
                  Nach einer Weile hat sie meinen kleinen Freund wieder auf Vordermann gebracht, erst händisch, dann mit ihrem traumhaften Mund.
                  In der zweiten Runde konnte ich den Sex mit ihr richtig genießen, erst im Doggy, da hat sie sehr ausdauernd dagegen gehalten, danach in der Missi, wo ich sie währenddessen auch immer wieder küssen konnte. Hab’s dann auch in dieser Stellung zum 2. Höhepunkt geschafft und durfte in Guhe in ihr auszucken.
                  Das war wirklich sehr toller GF6.

                  Anschliessend hab ich mich im Bad noch mal frisch gemacht und bin sehr nett nach ca. 65 Minuten von ihr verabschiedet worden.

                  Fazit: Ein tolles Date mit einer tollen Frau, mehr kann man nicht erwarten.

                  Sie hat Hannover inzwischen verlassen, wenn sie das nächste mal hier ist, wird es eine Wiederholung geben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Glimmer (13.03.2023), Pumpernickel1 (13.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), robinho (13.03.2023), Newkommer (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)

                    #10
                    Hallo

                    Habe gerade eine sehr sinnliche , erotische , einfühlsame Frau besucht.
                    So etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
                    Die Bilder passen nicht ganz zur Realität , sie ist in der Realität noch etwas schlanker als auf den Bildern.
                    Aber das tut nichts zur Sache , wollte es nur erwähnen.
                    Angefangen haben wir mit Streicheleinheiten und das gegenseitige erkunden unserer Körper.
                    Sie hat keine Berührungsängste und ist in allem was sie tut sehr zärtlich.
                    Dann habe ich mich durch küssen über ihren Körper nach unten bewegt und sie zärtlich geweckt ihr hat es gefallen sie bat mich wieder nach oben und meinte nur , das war perfekt.
                    Dann wollte sie mir ihre Art von Blowjob zeigen.
                    Und was soll ich dazu schreiben sehr einfühlsam und langsam.
                    Als ich meinte ich bin bald soweit , hörte sie auf und sagte , kurze Pause damit ich runterkommen kann , um sie danach zu beglücken und in ihr komme.
                    Kurze Pause mit Reden verbracht und dann wieder Blowjob bis er soweit war.
                    Sie sattelte auf und es war einfach nur himmlisch.
                    Nur das ich dabei nicht gekommegekommen meinte dann nur das sie mich so nicht gehen lassen kann.
                    Also neues Gummi und wieder Blowjob bis zum finalen Ende.
                    Diese Frau weiß genau was sie zu tun hat um einen Mann glücklich zu machen.

                    Wiederholungstäter werde ich ganz bestimmt werden.

                    Preis war 150460

                    Mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (31.03.2023), MMikee (29.03.2023), robinho (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023), Der Thüringer (29.03.2023)

                      #11
                      Gibt es bei ihr richtige Zungenküsse?

                      Kommentar


                        #12
                        Anna ist eine Meisterin der Zärtlichkeit und des slow Sex

                        Endlich ist Anna mal wieder in Bremen, nach den ganzen guten Berichten über sie, konnte ich es kaum abwarten sie auch mal besuchen zu können. Da ich sehr auf Zärtlichkeit und Nähe stehe, war ich besonders neugierig auf Anna.
                        Die Terminvereinbarung klappte per Whatsapp beim zweiten Anlauf, dann aber reibungslos. Vor Ort wurde ich pünktlich von Anna empfangen. Anna ist real noch zarter als auf den Bildern. Sie ist super freundlich und strahlt eine wohltuende Ruhe aus.

                        Bemerkenswert war auch, dass sie das Geld erst am Ende haben wollte, sie vertraut ihren Gästen, das ist eine schöne Geste von ihr. Ich blieb 45 min. und zahlte den fälligen Tarif von 120€.
                        Mir wurde vor und nach unserem Beisammensein das Bad angeboten und gerne von mir genutzt.

                        Anna und ich erkundeten uns gegenseitig erst im Stehen und dann auf dem Bett. Zärtlichkeit pur, einfach herrlich, ich kriege schon wieder Gänsehaut während ich diese Zeilen schreibe. Es ist ein Genuss von Anna berührt zu werden und ihren makellosen Körper zu streicheln. Zarte Lippenküsse und leichte Berührungen der Zungenspitzen waren möglich, richtige Zungenküsse habe ich nicht bekommen. Im Gesicht möchte Anna nicht berührt werden wegen des Makeups.

                        Anna wollte dann zuerst mich verwöhnen, ich legte mich entspannt auf den Rücken und genoss erneut Annas Streicheleinheiten, sie kniete sich seitlich neben mich und zog das Gummi auf, dann folgte ein herrlich langsamer und gefühlvoller Blowjob. Es fühlte sich so geil an, immer wieder ließ Anna ihre Zunge um meine Eichel kreisen, dazu ihr Anblick mit meinem Schwanz in ihrem Mund, ich konnte ihren skinny Body dabei streicheln, ich fuhr ihr durchs Haar…einfach nur geil.

                        Bevor es zu heiß wurde, wechselten wir, jetzt zeigte ich Anna, was ich mit meiner Zunge so drauf habe. Ich leckte Anna mit voller Hingabe, sie genoss still und leise, ihr Körper zeigte aber wie sehr sie es genoss und in Wallung kam.
                        Dann wollte sie mir meinen Saft rauben, sie hat noch mal voller Hingabe und Zärtlichkeit geblasen, dann glitt sie auf mich und ich tauchte in ihre feuchte Pussy ein, mit viel Gefühl ritt sie mich gekonnt ab, sie bewegte sich schön langsam, aber intensiv auf mir. Wir steigerten das Tempo, Anna leckte meine Brustwarze, meine Stöße wurden fordernder und dann konnte ich es nicht mehr halten, ich füllte das Gummi und durfte schön noch in ihr bleiben und auszucken. Die Zeit war wie im Flug vergangen, wir plauderten noch nett und es gab Küsse auf den Mund. Anna ist eine außergewöhnliche Frau, sie ruht in sich und verwöhnt einen mit voller Hingabe.
                        Zuletzt geändert von casanova72; 29.03.2023, 22:40.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (31.03.2023), Angerfist (30.03.2023), Der Thüringer (30.03.2023)

                          #13
                          Leider habe ich letzte Woche nicht so viel Glück gehabt 🤷
                          Nach den vielen guten Berichten und die Aufnahme in die Empfehlungen wollte ich dieses schöne Wesen auch gerne besuchen, da Sie zwar viel in meinem Reisegebiet gastiert, ich aber leider immer wo anders war 😒
                          Als Sie letzte Woche in Northeim war schrieb ich Ihr per WhatsApp, worauf keine Reaktion kam.
                          Ich schreib dann auch nicht mehr tausend mal, was iss denn nun?! Und habe versucht Sie telefonisch zu erreichen.
                          Leider auch kein Glück 🤷‍♂️
                          Nun will und kann ich auch nichts zu Ihrem Service sagen, aber die vielen guten Berichte können ja nicht lügen.
                          Allerdings habe ich bei manchen Mädels die so schnell in die Empfehlungen gekommen sind, das Sie neue Gäste brauchen.
                          Das gehört aber auch zu einem guten Service zumindest sich zu melden oder einfach nur schrei en, das es nicht passt.
                          So kenne ich das von den wirklich guten Mädels, die auf so etwas achten !!
                          Ich werde es noch einmal versuchen wenn Sie wieder in meinem Gebiet ist, und wenn das so sein sollte dann "shit happens"

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foreverivan (13.04.2023)

                            #14
                            Sorry, wollte schreiben, das Gefühl das Sie keine neuen Gäste brauchen 🤚

                            Kommentar


                              #15
                              Ich versuche es schon ewig ohne Erfolg. Irgendwie setzt sie Prioritäten, nach welchem Muster, erschließt sich mir nicht.
                              Ich hab ein aktuelles Profilbild in WhatsApp, vielleicht liegt es daran. Bin Ü50 und ex Fußballprofi. Das verrate ich natürlich nicht. Ich bleibe dran

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X