Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte die Dame nach all den positiven Beiträgen vor etwa 3 Wochen besucht.

    Sie ist wirklich hübsch und zierlich.
    ZK gab es keine. BJ war guter Durchschnitt. Sex mit meinem 0815-Penis so gut wie gar nicht möglich! Das ist ja schließlich der Hauptgrund für den Besuch einer SDL. Zum Reden oder gute Zeit haben ist sie mir zu teuer! Da rede ich lieber mit Kolleginnen .

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (06.03.2023), Amateur66 (06.03.2023), Artemis (06.03.2023), Liebenswerter (06.03.2023), Ladytester (06.03.2023)

      #32
      Zitat von Mattia81 Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Dame nach all den positiven Beiträgen vor etwa 3 Wochen besucht.

      Sie ist wirklich hübsch und zierlich.
      ZK gab es keine. BJ war guter Durchschnitt. Sex mit meinem 0815-Penis so gut wie gar nicht möglich! Das ist ja schließlich der Hauptgrund für den Besuch einer SDL. Zum Reden oder gute Zeit haben ist sie mir zu teuer! Da rede ich lieber mit Kolleginnen .

      Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben!

      Wenn das so extrem ist sollte Sie sich vielleicht als mdl versuchen..

      Kommentar


        #33
        Zitat von Artemis Beitrag anzeigen


        Wenn das so extrem ist sollte Sie sich vielleicht als mdl versuchen..
        Was meinst du mit mdl? Blasen? Und ja, es ist mit der Enge schon sehr extrem. Wenn man sich ihre Muschi anschaut, dann sieht man sofort, dass da nicht viel reinpasst. Vielleicht ein kleiner Finger, mehr aber auch nicht. GV sollte sie deshalb lieber nicht anbieten. Denn sie hat dabei Schmerzen. Wahrscheinlich funktioniert es mit einem sehr dünnen Schwanz und mit viel Gleitgel. Gleitgel wollte sie bei mir nicht verwenden und mein Schwanz ist nicht gerade dünn. Das weiß ich jetzt aber schon. Also wieder kein richtiger GV! Es ist trotzdem richtig geil mit ihr. Die Sexspielchen mit ihr erinnern mich an meine Jugend vor vielen Jahren. Ohne GV, aber trotzdem richtig geil.

        Kommentar


          #34
          [QUOTE=iloveyounggirls;n1596676]

          Was meinst du mit mdl? Blasen? Und ja, es ist mit der Enge schon sehr extrem.


          Meine als Massagedienstleisterin.
          Gibt da ja auch ein breites Spektrum.
          Halt ohne GV dann...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (07.03.2023)

            #35
            Moin Leute!
            hab mal eine eher seltene Frage.
            weiss jemand von euch, was mit dem Stecher Kollegen „iloveyounggirls“ passiert ist? Hat ja regelmäßig hier im Forum berichtet. Aber jetzt schon Monate nichts mehr von ihm gelesen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
              Moin Leute!
              hab mal eine eher seltene Frage.
              weiss jemand von euch, was mit dem Stecher Kollegen „iloveyounggirls“ passiert ist? Hat ja regelmäßig hier im Forum berichtet. Aber jetzt schon Monate nichts mehr von ihm gelesen.
              Klick seinen Namen an, dann siehst du, daß er 08.10.2023 zuletzt aktiv war... 😃😃😃
              P.S.: meine, vor wenigen Tagen etwas im OT - Bereich des Forums was von ihm gelesen zu haben... 🤔🤔🤔
              Zuletzt geändert von Bayer1860; 11.10.2023, 07:25. Grund: sieht P.S.:
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (12.10.2023)
              Lädt...
              X