Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Adresse auf Anfrage
28209 Bremen
0421-342097
  • 43 Jahre 
  • 85C 
  • KF 42 
  • 167 cm 
  • deutsch 
  • kein GV 
Erotische Sinnliche Ganzkörper-Massage für Genießer.
Nur eine Minute vom Bürgerpark entfernt!
Ich bin Marina 43 Jahre alt, attraktiv, blond und vollbusig.
Ich biete eine erotische Stunde der Lust und der Entspannung.
Genieße mit allen Sinnen, entfliehe dem Alltag und lasse die Seele baumeln und vergiss den Alltagsstress. Ich massiere dich mit meinen sanften Händen, von Kopf bis Fuß mit Lust und Leidenschaft, bis zur Entspannung.
Ich biete dir auch eine Intim-Massage mit
Happy-End. In gefelgter Atmosphäre. Ganz privat
Wenn Du einen Termin bei mir magst, dann melde dich.
(KEIN GV)
Ich antworte nicht auf SMS!
Montag- Samstag
Von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Festnetz: 0421-342097
Handy: 0163-8207775
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina

    Hallo Leute.

    Ich schreibe leider zu selten aber das muss jetzt sein. Das manche beim alter und Service schummeln mag sein aber manchmal ist es zu viel. 43 ? sinnlich? Erotische Massage?
    Der Beginn : komm schnell rein damit keiner der anderen Mieter was mitbekommt! Naja
    ich wollte tatsächlich hauptsächlich eine Massage ( mit happy end war Bonus ) Getränk wurde angeboten, duschen wäre angeblich nicht nötig - Katzen Wäsche reicht !! naja Die Dusche habe ich dann erkämpft, stehend in der Badewanne ! Naja alles sauber ok. Hinlegen und die Massage sollte losgehen. Bekleidet wie auf dem Foto ging es dann los. Erotisch kenn ich anders! Massage auch! ( 5 - ist geschmeichelt ) das alter + 2* da ich eine Stunde beglichen hatte ( 100 /60) wurde dann nach ca 20 minuten umgedreht und mit dem rücken zu mir das happy end vorbereitet. Ja die Brust durfte ich kurz streicheln aber das war schon die gesamte Erotik. Massage des vorderen Körpers entfiel komplett.
    Fazit: enttäuschend, unerotisch und nicht empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2022, 11:35. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (22.11.2022), greeni68 (21.11.2022)

    #2
    Kann ich so bestätigen. Hatte Sie, als das mit Corona losging und man sonst nirgendwo f..ken konnte, besucht.
    Naja, das Ergebnis wurde erreicht. Aber der Weg war halt nicht nennenswert erotisch.
    Zum Glück hatte ich nur die halbe Stunde.
    Wenn's keinen Bericht gibt, hofft man in so einem Fall, ja insgeheim, was total Schönes zu finden......
    Trotzdem, wenn mans nicht ausprobiert, weiß mans halt nicht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.11.2022)
    Lädt...
    X