Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Nürnberg - AZF vom feinsten

    Schönen Mittwochnachmittag meine Herrschaften,

    ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit SDLs aber noch nie war es so schlecht wie mit der Maria. Entschuldigt meine Aussprache aber das war eine AZF wie aus dem Bilderbuch. Ganz kurz paar Infos vorweg:

    Kontakt:
    über WA

    Termin:
    Mit Termin
    Ohne Termin

    Preis:
    50/15min

    Habe zum Glück nur 50er Nummer gemacht, wer jetzt glaubt das es zum Verkehr gekommen ist, dem ist nicht so. Hat ein solides Aussehen aber hat definitiv nichts mit dem aus dem Inserat zu tun, gekonntes Photoshop. Hier gibt es kein Kuscheln, Smalltalk oder BJ zum warm werden sondern direkt mit lustloses Rubbeln mit Gummi drüber. Fingern währenddessen war natürlich auch nicht erwünscht, aber Küssen der Scheide ist erlaubt dennoch nicht gewagt weil es einen sehr unangenehmen Gestank hatte. ZK (wäre eh für mich nichts, Maria leidet unter starken Foetor ex ore aka Mundgeruch) und alle anderen Services die im Inserat stehen, stehen natürlich auch nicht zur Verfügung. Zum GV sind wir dann auch nicht mehr gekommen weil sie dann “zickig” wurde als ich bei ihr nicht steif geworden bin, brachen den Akt ab und Geld gab es auch nicht mehr zurück.

    Kurz zum Ambiente alles liegt drumherum wurde womöglich noch nie sauber gemacht, Zimmer stinkt nach Zigarettenrauch unter diesen Bedingungen zu arbeiten da kann man nur die Hand vor Augen halten. Womöglich gebe es nichtmal einen sauberen Handtuch falls man duschen möchte, geschweige überhaupt einen Handtuch zu bekommen.

    Fazit: Ich warne dringends die Maria nicht zu besuchen, generell die Feuerleinstr. zu vermeiden. Wollte dort nur kurz Erfahrung sammeln aber nach dem einen Mal werde nie wieder einen Fuß in dieses Block wagen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1538280-maria
    Link zum anderen Thread.

    PS: Der Grund warum einen Thread zu ihr erstelle ist folgender:
    Sollte das aktuelle Vorschaubild von dem des bestehenden Threads abweichen, dann kann
    zur Erhöhung der Wiedererkennungswahrscheinlichkeit ein neuer Thread eröffnet werden,
    am besten mit Link zum bestehenden Thread zur weiteren Meinungsbildung.
    Zuletzt geändert von Noire; 23.11.2022, 15:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (25.11.2022), Nsatyr (24.11.2022), Artemis (24.11.2022), delloslegov (23.11.2022)

    #2
    Unter dieser und diverser andere schauriger Lokations findet man dank Forum genug Warnschilder..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noire (24.11.2022)

      #3
      Ich war noch bei keiner Dame in der Feuerleinstraße, weil ich mich – auch nach langjährigem Lesegenuss – nur an schlechte Berichte aus dieser Straße erinnern kann.
      Schade.
      Da entgehen einem eventuell auch gute Frauen. Allerdings sollten Horizontalgewerbetreibende ja auch die Images bestimmter Locations kennen und dort nicht mehr mieten/absteigen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Noire (24.11.2022)

        #4
        Hallo liebe Mitstecher, also die Adresse kann nix gutes Bedeuten. Ich war einmal da und bin wieder gegangen. Die Ausstrahlung dieses Hauses ist als ob man sich eine Rostlaube nur für den Export kauft und denkt es ist ein verwunschener Ferrari. In 40 Jahren als Freier unterwegs habe ich gelernt in einer Bruchbude ist selten eine Prinzessin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (25.11.2022)

          #5
          Wenn diese SDL 27 Jahre alt sein soll, dann bin ich 15.
          Den Fotos nach sieht sie eher wie 40 aus...

          Kommentar


            #6
            KF 32/34 kann anhand der Bilder auch niemals stimmen

            Kommentar

            Lädt...
            X