Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara-NUR eine Woche hier!!!
66111 Saarbrücken
0155-10419890
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf jemand anderen der diese Dame besucht und vielleicht ein quentschen mehr Wahrheit reinbringt
    Aber gerne doch, auch wenn es nur ein weiterer Neuling ist
    Ich hatte heute mein zweites Date mit Sara in Stuttgart und kann alles, was Aoliver berichtet, zu 100 % bestätigen. Schon beim Ankommen hat sie mich angestrahlt, dass ich dahingeschmolzen bin. 150 für eine Stunde bezahlt und wieder allerfeinsten GFS mit der zuckersüßen Maus erlebt.
    Erste Runde angefangen mit schönen ZK dann variantenreicher BJ. Wenn sie so schön am Vorhautbändchen züngelt, bin ich immer schon kurz vorm abspritzen. Dann sie geleckt, was sie genossen hat und sehr feucht geworden ist, so dass ich ohne Flutschi in der Missio einlochen konnte. Hier hat sie so viel Nähe zugelassen, dass ich gar keinen Stellungswechsel mehr wollte und so in ihr gekommen bin.
    Zusammen eine geraucht und bisschen gequatscht. Sie ist kommunikativ und humorvoll, einfach angenehm mit ihr.
    Hab ihr dann bisschen den Rücken massiert, wozu sie sich auf den Bauch gelegt hat. Nach einiger Zeit hatte ich dann aber meine Hände nur noch an ihrem schönen Hintern, was mich wieder rallig gemacht. Etwas ihre Beine gespreizt und von hinten die Muschi gestreichelt um sie wieder feucht zu kriegen. Diesmal hats dann doch etwas Gel-Unterstützung gebraucht damit ich von hinten, sie auf dem Bauch liegend, wieder in sie eindringen konnte. Da ich diese Stellung total liebe hat es nicht lange gedauert, bis ich einen zweiten heftigen Orgasmus hatte.
    Danach durfte ich duschen, wir haben noch eine geraucht und nett unterhalten. Zeit wurde mehr als eingehalten. Mit Kuss verabschiedet. Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche noch einmal sehen, bevor sie dann für 3 Wochen verschwindet. Vielleicht dann im Dreier mit Tina, würde mich echt reizen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aoliver (08.03.2023), Spatz (08.03.2023), Olemann (07.03.2023), lostinxs2005 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

      #17
      Hi Leute, mal eine Frage in die Runde, vielleicht mach ich oder versteh ich auch was falsch. Hab heute Sara gesehen, als ich bei ihrer Kollegin war. Sie nennt sich jetzt Diana, aber es war Sara, bei der ich auch schon ein paar mal war. Kann sie jedem empfehlen, bei mir immer ein geiles Erlebnis. Jetzt meine Frage, wie soll jemand in Karlsruhe die Empfehlung lesen, oder auch Warnungen wenn der Bericht weiter unter Saarland bleibt, oder gibt es auch eine Art Rückwärtssuche aus der Anzeige raus? Das würde ich mir auch bei anderen Anzeigen wünschen, oder wie macht ihr das? Soll ich einen neuen Bericht anlegen? Der wird doch dann zusammenfasst, oder?
      Danke für Eure Tips
      Mein Tip auf jeden Fall Sara oder jetzt Diana

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aoliver Beitrag anzeigen
        Hi Leute, mal eine Frage in die Runde, vielleicht mach ich oder versteh ich auch was falsch. Hab heute Sara gesehen, als ich bei ihrer Kollegin war. Sie nennt sich jetzt Diana, aber es war Sara, bei der ich auch schon ein paar mal war. Kann sie jedem empfehlen, bei mir immer ein geiles Erlebnis. Jetzt meine Frage, wie soll jemand in Karlsruhe die Empfehlung lesen, oder auch Warnungen wenn der Bericht weiter unter Saarland bleibt, oder gibt es auch eine Art Rückwärtssuche aus der Anzeige raus? Das würde ich mir auch bei anderen Anzeigen wünschen, oder wie macht ihr das? Soll ich einen neuen Bericht anlegen? Der wird doch dann zusammenfasst, oder?
        Danke für Eure Tips
        Mein Tip auf jeden Fall Sara oder jetzt Diana
        Naja es gibt dazu doch die ganz normale Suche hier im Forum, da gibst du die Telefonnummer, oder den Namen ein und findest dann alle Beiträge zu der entsprechenden Ladie.
        Beim Namen findet man natürlich oft auch andere Ladies mit gleichem Namen.
        Wechselt die Ladie die Handynummer, wirds natürlich auch schwierig.
        Aber gute Ladies würden es immer vermeiden die Nummer oder den Namen zu wechseln, das ist dann eigentlich immer ein Warnsignal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (31.05.2023)
        Lädt...
        X