Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly

    Hallo zusammen,

    ich wollte diese Dame eigentlich heute besuchen. Aber nach diesen Berichten hier lasse ich es lieber. Auch für euch interessant, damit ihr euer Geld nicht in den Wind schießt...

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (06.12.2022), Lover60 (05.12.2022), will.fun (05.12.2022), Nando (05.12.2022)

    #2
    Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte diese Dame eigentlich heute besuchen. Aber nach diesen Berichten hier lasse ich es lieber. Auch für euch interessant, damit ihr euer Geld nicht in den Wind schießt...

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Unter dem Link ist nur ein Bericht und der ist nicht wirklich schlecht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (10.12.2022)

      #3
      Ich denke auch, es ist nicht gerechtferigt, aufgrund eines Berichtes, der nicht unbedingt negativ ist eine Warnung auszusprechen. Ber Besuch des Berichterstatters war nicht so positiv weil er einiges nicht bekam was auch nicht angeboten wurde. Ansonsten war er eigentlich zufrieden. Ich denke lieber selbst besuchen und dann entweder warnen oder auch nicht.....

      Kommentar

      Lädt...
      X