Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika Brandneu! - das wars aber auch schon...

    Moin liebe P6-Freunde,

    ich hatte Lika schon einige Tage auf dem Zettel und hab ihr nun mal einen Besuch abgestattet.

    Terminvereinbarung per Whatsapp und auf Englisch problemlos. Termin wurde auch von beiden Seiten pünktlich eingehalten.
    Angekommen an genannter Adresse, geklingelt, reingelassen, alles bestens.

    Wir haben uns auf 140460 geeinigt. Extras passieren oder nicht, da habe ich in der letzten Zeit sehr positive Erfahrungen durch Hingabe bzw. den Fokus auf Befriedigung des Partners gemacht und es gab dann meistens eine positive Überraschung auf beiden Seiten - einmal monetär für die SDL und für mich das GF-Feeling. Daher also keine Extras vorab besprochen.

    Nach der angebotenen Dusche ging es auf dem Bett mit einer sehr sinnlichen Massage los, tatsächlich dachte ich zu diesem Zeitpunkt, wow das wird ja was werden. Leider lies die Massage dann mit zunehmender Zeit an Qualität nach. Da der ständige Begleiter aber trotzdem auf voller Betriebstemperatur angekommen war, folgte nach Aufgummierung der BJ. Der war leider eher durchschnittlich und für meinen Geschmack auch zu kurz, da ich aber auch Bock auf mehr hatte, hat sie also aufgesattelt. Der Ritt war ok, intensiv und durfte auch durch mich in der Geschwindigkeit mitbestimmt werden. Anfassen und bespielen der Silli-Titten war problemlos möglich und wurde auch honoriert. Für mich hätte es in dieser Position gerne noch länger gehen können aber sie kam dann mit "Positionswechsel", sollte mir aber auch recht sein.

    Kurz noch abgetaucht um mich an einer leider nicht "total rasierten" Lustgrotte zu revanchieren. Ein wohliges Genießen, wie ich es bei meinen Stammdamen mittlerweile kenne und mitgenieße blieb leider aus. Also wieder ab nach oben...

    Ich hätte da vielleicht lieber schon Doggy statt Missio wählen sollen, dann hätte ich den schönen Skinnybody und ziemlich lecker anzuschauenden Knackarsch genießen können. Stattdessen war ich nun mit der unterschwelligen Lustlosigkeit ihrerseits konfrontiert. Alle Versuche dies zu ändern blieben leider auch erfolglos.

    Also dem aufbauenden Druck nun nachgegeben und großzügig ins Gummi gefahren, dies genüsslich und ohne Zeitdruck. Kurzer Blick auf die Uhr, es waren gut 30 Minuten vergangen und ich fürs erste zufrieden. Wir haben uns aneinander geschmiegt, etwas unterhalten und ich mich auf die nächste Nummer, kurz als HJ oder was auch immer gefreut.

    Leider kam sie dann nach 10 Minuten, der gute Freunde machte sich bereits wieder bemerkbar, mit der Aussage: "Du kannst jetzt duschen wenn Du möchtest". Es passte insgesamt ins Bild und so hatte ich auch keinen Bock noch die zweite Erleichterung einzufordern, um dann möglicherweise mit einer noch lustloseren Dame noch schnell ne Nummer durchzuziehen.

    Also ab ins Bad, nochmal fix geduscht und nach 50 Minuten stand ich auch schon wieder draußen.

    Fazit: Meinem Anspruch ist sie leider nicht gerecht geworden. Da habe ich mittlerweile min. 3-4 Stammdamen, mit denen die Stunde niemals ausreichend ist und ich mit wackeligen Beinen draußen stehe. Eine Wiederholung wird es daher definitiv nicht geben.

    Die Zeit nicht einzuhalten ist für mich ein No-Go, selbst wenn man die Duschzeit mit einberechnet, erwarte ich hier einfach deutlich mehr.
    Klar hätte ich alles einfordern können, tue ich aber grundsätzlich nicht, entweder es passt und dann komme ich gerne und regelmäßig wieder oder es passt nicht, dann war es das erste und das letzte Mal.
    Von daher ärgere ich mich dann auch nur über mich selbst ;-)

    Sidefacts:
    Fotos vs Realität: 10/10
    (Subjektives) Aussehen: 9/10
    Figur: Skinny 34
    Brüste: 75C Silicon
    Wohnung/Sauberkeit: 9/10
    Servicequalität: 6/10
    Wiederholung: max. 20%

    Hoffe Ihr macht bessere Erfahrungen die dann auch hier mitgeteilt werden oder eben nicht, dann lesen wir die natürlich auch gerne

    Good Luck and have fun!
    Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von El_Lion; 09.01.2023, 17:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (26.03.2023), greeni68 (10.01.2023), oralliebhaber (10.01.2023), Garmin (10.01.2023), onlySatisfaction (09.01.2023), Däne15 (09.01.2023), Beat111 (09.01.2023), Bubi 18 (09.01.2023)

    #2
    Ins Auge gefasst hatte ich sie auch schon. Aber irgendwie noch nicht dazu gekommen einen Termin zu machen.
    Ich persönlich mag es auch wenn die Zeit voll eingehalten wird, selbst wenn man nur redet um sich noch besser kennen zu lernen.
    Sie ist dann eher was für 30Minuten.
    Bei mir dann eigentlich schon raus.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (10.01.2023), Beat111 (09.01.2023)

      #3
      Hallo zusammen,

      ich denke vielleicht sollten wir noch ein bisschen nachsichtig mit ihr sein.
      Soweit ich von ihrer großen Schwester weiß, die gewöhnlich im selben Haus ganz oben anzutreffen ist, (Wer das Haus kennt, wird sie kennen. Eine absolut scharfe Servicegranate. Zur Zeit ist sie noch daheim.) ist Lika wirklich zum ersten mal da und neu im Geschäft.
      Wenn "die große" zurück ist und mich die Lust mal wieder nach Bremen treibt, werde ich sie fragen ob die beiden mir mal zusammen Gesellschaft leisten wollen. Evtl. kann man ihr dann etwas Hilfestellung geben und sie lernt noch die eine oder andere Fertigkeit dazu. Es ist ja schließlich noch nie ein Meister oder eine Meisterin vom Himmel gefallen...!

      In diesem Sinne
      munter bleiben und stets einen "steifen Hals"
      an der richtigen Stelle, wenn's drauf ankommt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (10.01.2023), El_Lion (10.01.2023)

        #4
        Wenn du das so darstellst kann das natürlich sein.
        Aber gerade die ersten Dates sind entscheidend für den Entschluss sie wieder zu besuchen oder überhaupt zu besuchen .

        Zu ihrer Schwester hättest du dann aber auch mal was schreiben können. Interessieren würde das bestimmt viele.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (10.01.2023), El_Lion (10.01.2023)

          #5
          Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen
          ich denke vielleicht sollten wir noch ein bisschen nachsichtig mit ihr sein.
          Soweit ich von ihrer großen Schwester weiß, die gewöhnlich im selben Haus ganz oben anzutreffen ist, ist Lika wirklich zum ersten mal da und neu im Geschäft.
          Es ist ja schließlich noch nie ein Meister oder eine Meisterin vom Himmel gefallen...!
          Ja so kann man es halten und wenn sie wirklich brandneu im Geschäft ist, hat sie mit Lera auf jeden Fall eine perfekte Lehrmeisterin als große Schwester
          Schauen wir mal was die Zeit so mit sich bringt, vielleicht lasse ich mich sogar zu einer B-Probe hinreißen und als Kombi Lika-Lera, wäre das auf jeden Fall eine Klasse für sich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Wenn du das so darstellst kann das natürlich sein.
            Aber gerade die ersten Dates sind entscheidend für den Entschluss sie wieder zu besuchen oder überhaupt zu besuchen .

            Zu ihrer Schwester hättest du dann aber auch mal was schreiben können. Interessieren würde das bestimmt viele.
            Moin Bubi,
            die Erfahrung zu Likas Schwester hast Du dankenswerter Weise schon geteilt ;)

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-ziemlich-gut

            Kommentar


              #7
              Das war mir schon klar um wen es geht.
              War auch Top.
              Das heißt ja nicht das die Schwester genau so ist.
              Trotzdem hätte osnalancelot zu ihr ja auch was schreiben können, wenn er sie schon kennt.
              Ist jedenfalls jetzt nur meine Meinung!

              Und weiter sollte es hier mit Lika gehen!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (10.01.2023), Norddeutscher (10.01.2023), El_Lion (10.01.2023)

                #8
                Moin zusammen,
                war am gestrigen Abend bei Lika, um zu testen ob sie ihren Service in den letzten drei Monaten verbessert hat.
                Ich muss euch leider sagen das hat sie nicht.
                Treffen lief fast so ab wie von El_Lion beschrieben.
                Massage wollte sie gleich zu Anfang, habe ihr aber gesagt das ich das gerne zum Schluss hätte.
                Küssen da wollte sie 20 Euro Aufpreis, für Zungenküsse sogar 50 Euro, da habe ich dankend abgelehnt.
                BJ war eher rudimentär und zu kurz, hat aber nachdem ich sie darauf hingewiesen habe noch ein wenig weiter geblasen.
                Verständigung nur auf Englisch. Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL,Mast. wie sie es in ihrer Anzeige schreibt keine Spur, auch auf Nachfrage.
                Da war meine Lust auf dem Tiefpunkt, habe sie dann von hinten ordentlich hart rangenommen und ihr zum Schluß meine Nachkommen auf ihre Sillis gespritzt.
                Eine Treppe, bzw. zwei Treppen höher bei Lisa, bzw. Lera bekommt ihr das was ihr möchtet.
                Wenn Lera hier mitliest, würde ich ihr empfehlen wenn es dann ihre Schwester ist ihr dringend Nachhilfe zu geben wenn es denn nicht schon zu spät ist.
                Denn wie schon in einem anderen Bericht gesagt der erste Eindruck zählt.
                Ab morgen wechselt sie die Adresse sagte sie mir.
                Für mich keine Wiederholung, ich würde sagen für sie ist das nicht der richtige Job.
                Euch ein schönes WE.
                Canaima

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (12.08.2023), El_Lion (27.03.2023), oralliebhaber (27.03.2023), Manfred789 (26.03.2023), Däne15 (26.03.2023), greeni68 (26.03.2023), casanova72 (25.03.2023)
                Lädt...
                X