Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra - Top-Service
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Auf Anfrage
0155-10653007
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

Bilder 100% Orginal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ramon76 Beitrag anzeigen
    Back in town
    Oh, da fehlt ja noch etwas von mir….

    …..und zwar ein Besuchsbericht von meinem Date.

    Ich kann die Euphorie leider nicht ganz so teilen. Die hier geschriebenen Berichte mögen alle so abgelaufen und zu voller Zufriedenheit auch tatsächlich so gewesen sein. Bei mir hat es leider nicht so gepasst.

    Kurz der Reihe nach:

    Das Aussehen ist so wie beschrieben und wie die Fotos sie zeigen, das passt soweit alles. Das es bei mir nicht ganz so nach Plan ablief, ist vielleicht auch meine Schuld. Wahrscheinlich nicht nur vielleicht, wahrscheinlich etwas mehr als nur vielleicht.

    Ich wollte eigentlich jemand ganz anderes besuchen und habe mich satte 10 Tage auf diese Person gefreut. Nun an besagtem Tag geriet mein Terminkalender völlig in Schieflage und ich konnte keinen Ersatztermin mit der eigentlich Auserwählten mehr realisieren.

    Hier schon total enttäuscht, aber bereits in Bremen, sollte also ein Notfallplan auf die schnelle her. Die Bewertungen lasen sich gut, die Bilder versprachen viel, also warum nicht?! Angerufen, Termin abgemacht und hin, denn sie hatte tatsächlich direkt frei.

    Es hätte auch ganz gut werden können, sie war nett, höflich, sah wie gesagt auch so aus wie die Bilder es versprachen.

    Lediglich ihre Art von Humor ( ich weiß gerade wirklich nicht wie ich es anders beschreiben soll), war so überhaupt nicht meins. Entweder war es ihre Art von Humor ( hoffe ich einfach), oder sie ist tatsächlich nicht die hellste, was ich ihr aber nicht unterstellen will. Sie ‘stellte‘ sich halt einfach ein bisschen dumm, tat so als würde sie bestimmte Begriffe nicht verstehen. Im ersten Moment war es für mich etwas erschreckend das sie mich anscheinend so völlig falsch verstanden hat, aber da die Unterhaltung mit ihr sonst sehr gut auf deutsch geklappt hat, hat sie glaube ich versucht mich damit aufzuziehen. Wie bereits erwähnt war sie trotz allem höflich, nur mir passte es so überhaupt nicht in diesem Moment. Alle Versuche das zu klären und zu unterbinden scheiterten jedoch.

    In mir stieg Unlust auf und der Gedanke daran das mein eigentliches Wunschtreffen nicht stattfindet gab den Rest dazu. Ich merkte förmlich wie ich in einen Kopfgesteuerten Abwärtsstrudel geriet, aus dem ich nicht mehr hinauskommen sollte.

    Also zusehen das ich irgendwie schnell fertig werde und dann Tschüss…

    Unterm Strich, also keine Glanzleistung von ihr, bzw etwas fehl gesteuerter Humor, eine Menge innere Unzufriedenheit meinerseits und das Ergebnis war: irgendwie erleichtert aber nicht wirklich befriedigt wieder raus. Bezahlt habe ich glaube ich 70 Euronen für ne halbe Stunde die keine war, was aber ebenfalls auch an mir lag, denn sie war doch auch irgendwie leicht irritiert das ich versucht habe so schnell fertig zu werden und raus zu kommen.

    Stattgefunden hat das Ganze bereits vor ihrem Urlaub, von dem sie mir bei dem Treffen auch erzählt hatte.

    Vielleicht würde ich ihr bzw uns beiden eine zweite Chance geben, mal sehen. Im Moment bin ich mir doch recht unsicher.

    Das soll euch aber nicht abschrecken, wie gesagt wird wohl auch viel an mir gelegen haben. Hat halt leider nicht sollen sein….


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (13.03.2023), greeni68 (05.03.2023), robinho (03.03.2023), Beat111 (03.03.2023), onlySatisfaction (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023), casanova72 (03.03.2023), Bubi 18 (03.03.2023), rambazamba75 (03.03.2023)

      #17
      Freue mich auf deinen Bericht mit deinem Wunschtermin. Macht neugierig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
        Freue mich auf deinen Bericht mit deinem Wunschtermin. Macht neugierig.
        Ja, bin ich selber auch. War noch nicht bei ihr und muss das zwingend nachholen/ erledigen

        Kommentar


          #19
          Moin Forengemeinde,

          ich wurde heute leider versetzt von einer anderen Dame. Aber da Cassandra Zeit hatte, bin ich wieder zu Ihr hin, was auch gut war denn Sie zieht jetzt wieder weiter. Ich habe wieder einfach Ihren genialen BJ genossen. Wir haben uns auch wieder sehr nett unterhalten. Dank Ihr konnte ich sehr glücklich die Heimreise antreten. Sie ist einfach eine Klasse für sich.

          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

          Lediglich ihre Art von Humor ( ich weiß gerade wirklich nicht wie ich es anders beschreiben soll), war so überhaupt nicht meins. Entweder war es ihre Art von Humor ( hoffe ich einfach), oder sie ist tatsächlich nicht die hellste, was ich ihr aber nicht unterstellen will. Sie ‘stellte‘ sich halt einfach ein bisschen dumm, tat so als würde sie bestimmte Begriffe nicht verstehen. Im ersten Moment war es für mich etwas erschreckend das sie mich anscheinend so völlig falsch verstanden hat, aber da die Unterhaltung mit ihr sonst sehr gut auf deutsch geklappt hat, hat sie glaube ich versucht mich damit aufzuziehen. Wie bereits erwähnt war sie trotz allem höflich, nur mir passte es so überhaupt nicht in diesem Moment. Alle Versuche das zu klären und zu unterbinden scheiterten jedoch.
          Sie spricht recht gut Deutsch, wenn Sie etwas nicht versteht fragt Sie nach, so jedenfalls bei mir. Und Dumm ist Sie sicher nicht. Ich vermute bei euch passte die Chemie nicht. Dann kommt noch das geplatzte Date hinzu. Versuche dich nicht zu sehr auf eine Dame zu freuen, außer es ist eine Dame die Mann schon kennt, dann ist die Entäuschung geringer. Ich spreche da aus erfahrung.

          mfg Beat111

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (13.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Blacklight (12.03.2023), robinho (11.03.2023)

            #20
            Hi Beat,

            das mit dem zu sehr auf eine spezielle Dame freuen kenne ich natürlich auch. Das hatte ich auch eigentlich nur erwähnt, um darauf hinzuweisen das meine eigene Verfassung schon vorab etwas getrübt war. Ich möchte auch unbedingt anmerken das sie die ganze Zeit nett und bemüht war.
            Zum nicht verstehen kann ich nur sagen das ich ihr erklärt habe was das Wort (meine gesamte Bemerkung) zu bedeuten hat. Ich glaube auch das sie es schon verstanden hat (ich glaube, aber weiß es nicht). Nur ihre Art damit umzugehen und immer wieder (bewusst oder unbewusst) mich mit dieser Aussage zu konfrontieren und mir etwas zu unterstellen hat mich echt abgenervt.
            Genau das meine ich auch, das die Chemie bei uns nicht gestimmt hat. Vielleicht war es von ihr anders gemeint und von mir falsch aufgenommen. Keine Ahnung. Alles in allem war für mich halt der ganze Tagesablauf irgendwie semi optimal und dementsprechend hat es nicht sein sollen. Ich denke das lag an uns beiden und mache nicht ihr alleine einen Vorwurf.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.03.2023), oralliebhaber (13.03.2023), Beat111 (12.03.2023)

              #21
              Ich durfte Cassandra letzte Woche in Worms besuchen. Aus Zeitmangel nur die Kurzvariante 50415. Aber auch da hab ich mich super wohl gefühlt, sie war super nett, hat sich Mühe gegeben und ich war sehr begeistert. Blassen, Stellungswechsel, auszucken lassen, Ast, Küsschen, auch das alles beim Quicky. Hat mich gefreut und Wiederholung wird irgendwann sein!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beat111 (12.04.2023), greeni68 (12.04.2023)

                #22
                Zitat von f6icky Beitrag anzeigen
                Ich durfte Cassandra letzte Woche in Worms besuchen. Aus Zeitmangel nur die Kurzvariante 50415. Aber auch da hab ich mich super wohl gefühlt, sie war super nett, hat sich Mühe gegeben und ich war sehr begeistert. Blassen, Stellungswechsel, auszucken lassen, Ast, Küsschen, auch das alles beim Quicky. Hat mich gefreut und Wiederholung wird irgendwann sein!
                Ein weiteres Mitglied im Cassandra Fanclub

                Kommentar


                  #23
                  Hier ist mein erster Bericht in diesem Forum.
                  Gestern Abend war ich bei Cassandra, einer bekannten Adresse in der Innenstadt von Bremen. Ich hatte den Termin eine Stunde zuvor per WhatsApp bestätigt und bekam den Namen, bei dem ich klingeln sollte.

                  Die Tür öffnete sich und eine hübsche junge Frau, die ich von den Bildern wiedererkannte, stand vor mir. Ihr Körper war super, ihr Po knackig und obenrum vielleicht etwas weniger, dafür aber wunderschöne Nippel und herrliche Lippen.

                  Nachdem wir die finanziellen Details geklärt hatten, nahm ich eine kurze Dusche. Dann ging es auf die Spielwiese, wo wir uns gegenseitig erkundeten und sie anfing, meine Nippel zu lecken. Wir tauschten genussvolle Küsse aus, und sie begann, meinen Schwanz zu blasen. Zwischendurch wechselten wir in die 69-Stellung und verwöhnten uns oral. Ihr Geschmack war neutral und ihre Zungentechnik war gut, wenn auch nicht tief, aber sie hatte eine gute Ausdauer. Man konnte erste Regungen bei ihr spüren, während ich sie leckte. Mein Tipp: Bearbeite die Klitoris von ihr mit der Zunge und sauge nicht daran.

                  Dann bestieg mich Cassandra und ritt mich wild. Auf Wunsch wechselten wir zur Reverse-Position, damit ich ihren geilen Arsch vor meinen Augen hatte. Wir machten zwischendurch kurze Pausen und wechselten zur Missionarsstellung. Dabei tauschten wir immer wieder schöne Küsse aus. Sie reagierte die ganze Zeit mit leichtem Stöhnen, ging gut mit und klammerte sich ab und zu an meinen Armen fest. Schließlich entschied ich mich, das erste Kondom vollzumachen und stieß hart in die Missionarsstellung, bis ich nicht mehr konnte.

                  Nachdem sie das Kondom abgenommen und mich gereinigt hatte, gab es etwas AST. Ihr Deutsch ist gut und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Es gab ein paar Dinge, die sie vielleicht nicht sofort verstanden hat, aber sie fragte von sich aus nach.

                  Persönlich finde ich sie sehr nett, sobald das Eis gebrochen ist. Lasst euch auf sie ein. Am Anfang wirkte sie etwas skeptisch, mit ihren Blicken Muster sie einen. Im Gespräch ist sie locker, hat eine starke Persönlichkeit und ist kein Püppchen. Ich denke, sie versteht ihren Job ziemlich gut.

                  Nach der Ruhephase/ATS ging es in die zweite Runde. Wir streichelten uns leicht, küssten uns und natürlich wurde mein guter Freund mit einem guten Blowjob verwöhnt.

                  Wir starten in der Reiterposition. Da noch Luft nach oben ist, geben wir ordentlich Gas. Cassandra beugt sich über mich und unsere Körper bewegen sich im gleichen Rhythmus leidenschaftlich miteinander. Die Intensität lässt Cassandra nicht kalt und sie stöhnt leise dabei. Ihre Hände greifen leicht meine Oberarme, während ihr Körper sich anspannt. Ich packe ihren Hintern und drücke sie auf mich. Langsam lass ich sie wieder zur Ruhe kommen. 😏

                  In den letzten 10 bis 15 Minuten habe ich sie noch in Doggystyle genommen . Sie befand sich an der Bettkante, während ich im Stehen war. Ihr wunderbarer Hintern war direkt vor meinen Augen und wir hatten eine Menge Spaß. Leider hatte ich keinen Druck mehr auf den Kolben und schließlich ging die aufregende Zeit vorüber.

                  Ich bin unter die Dusche gegangen und habe dann kurz etwas gequatscht. Sie hat mir noch Wasser und Schokolade zum Schluss angeboten.

                  Zum Abschied haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet.

                  Alles in allem war es ein gelungenes Date und ich wäre gerne noch länger geblieben.

                  Ihr Handy lag zwar die ganze Zeit im Bett, hat aber keine Nachrichten geschrieben oder mich unter Zeitdruck gesetzt, ganz entspannter Umgang. 604150 und jede Minute war es Wert.

                  Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, werde ich sie noch einmal besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (23.06.2023), Commander (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023), Never_Ever (21.06.2023), Garmin (21.06.2023), Bubi 18 (21.06.2023), Däne15 (21.06.2023)

                    #24
                    Weserpopper87 sehr gut geschrieben und willkommen bei den Schreibern. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir aus Bremen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (23.06.2023)

                      #25
                      Hi Leute,

                      ​​​​Habe Cassandra vor ein paar Wochen in Worms besucht.
                      habe 30 für 80€ min gebucht.
                      Service war inklusive ZK, hatten zuerst etwas Rum gemacht und sie gab Gelegenheit sie überall anzufassen und zu küssen
                      Ihre Brüste sind schön geformt und Natur, sie hat ein sehr schönes Gesicht und ihre Beine Po Partie ist der Hammer
                      Ihr blowjob ist Weltklasse, wäre da schon fast gekommen
                      Dann Sex in verschiedenen Stellungen
                      Am besten fand ich den doggy mit ihr wo dann auch das Finish kam. Kein Zeitdruck, vorher und nachher dusche etwas zu trinken und AST
                      ​​​​​​
                      Alles in allem sehr solide Nummer
                      ​​​​​​Grüße Dieter

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (14.07.2023), Nobby (14.07.2023), Houmidor (13.07.2023)

                        #26
                        Hallo Freunde, das ist mein erster Bericht über meinen Besuch bei Cassandra in Bermen letzte Woche. Der Ort ist jedem bekannt.
                        Einfach per Handy kontaktieren.
                        Sie ist sehr nett und unkompliziert. Ihre Fotos haben mich bereits zu einem Besuch in diesem Winter inspiriert.
                        Und es sieht auch fantastisch aus. Ich mag besonders osteuropäische Mädchen und meine Wahl war perfekt. Auch ihre Tattoos sind wunderschön

                        Die Preise betragen 150 für 60 Minuten, was normal ist.

                        Der Service liegt eher im Tenderbereich,
                        also Küssen, Blasen, Lecken und Geschlechtsverkehr.

                        Bad und Getränke wurden angeboten und
                        notwendig.
                        Ja, was soll ich sagen, es war großartig. Geiles Mädchen, du bekommst alles ohne Zeitdruck. Ihr Auftritt ist stets voller Leidenschaft und Hingabe

                        Sie lutscht sehr gut und ausdauernd und lässt sich ihre rasierte Muschi lecken. Du kannst spielen
                        mit ihren schönen Titten. Sie hat einen richtig geilen, prallen Hintern, einfach wundervoll!! Was für ein Anblick mit 69. Dazu die wunderschöne Muschi, glatt und geschmacklos. Nach dem üblichen Dreistellungskampf endete es im Doggystyle mit Blick auf den geilen Arsch. Fazit: Geile Frau mit tollem Körper und sehr gutem Service. Ich werde dies zu 100 % wiederholen, wenn ich das nächste Mal in dieser Region bin, da ich viel reise.
                        Grüße und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (09.02.2024), rambazamba75 (09.02.2024), KaiHawaii_70 (22.01.2024), Garmin (21.01.2024)

                          #27
                          Während seines zweiwöchigen Aufenthalts in Bremen habe ich Cassandra dreimal besucht und den normalen Preis von 80430 als akzeptabel empfunden. Jedes Treffen war geprägt von ihrer freundlichen Art und der Bereitstellung eines Badezimmers vor und nach unseren Sitzungen.
                          Ihr Ansatz, mit Küssen zu beginnen, bevor sie sich um beide Brustwarzen kümmerte, war besonders angenehm. Ihre mündlichen Fähigkeiten entsprachen bemerkenswerterweise der Qualität ihrer anderen Dienstleistungen. Ich erwiderte mit mündlichem Vergnügen, bevor wir uns in verschiedenen Positionen dem Geschlechtsverkehr hingaben, alles ohne jeglichen Zeitdruck.
                          Cassandras Attraktivität und ihr Sinn für Humor machten unsere Gespräche angenehm. Ich freue mich darauf, sie bei ihrer erwarteten Rückkehr nach Bremen wiederzusehen, voraussichtlich im Mai oder Juni, wie sie erwähnte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jerome2013 (12.02.2024), Nobby (09.02.2024), greeni68 (09.02.2024)
                          Lädt...
                          X