Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INNA
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
1. Stock Eingang A - Mock
0155-10337571
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • VE 
EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

´ HÜBSCHE ANFÄNGERIN ´
- natürlich - verspielt - g**rig -
- Top Service der Spitzenklasse -

- Jeder nette Gast ist willkommen...

Ich bin die junge versa*te Anfängerin Inna und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich werde sehr schnell erregt + geil ...und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich leckst + es mir besorgst ....
dann bist Du bei mir genau richtig !!!

Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.

Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.

Kuss deine Inna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna

    Hallo
    War heute bei dieser Schönheit.
    Kontakt über WhatsApp hergestellt.
    Dauerte zwar etwas länger mit einer Antwort von ihr , aber das Warten hatte sich gelohnt.
    Was sie anbietet steht ja in der Anzeige.
    Habe 150460 bezahlt.
    Auf gemacht hat sie mir nur leich bekleidet.
    Wow was für ein schöner Körper und das ganze 170cm groß.
    Sie ist eine ganz liebe aber etwas zurückhaltene Person.
    Aber alles in allem war es eine sehr schöne Stunde mit ihr.
    Sehr viel Zärtlichkeit und kein Zeitdruck ihrerseits.
    Habe mich sehr wohl gefühlt , wäre am liebsten bei ihr geblieben oder hätte sie gern eingepackt und mitgenommen nach Hause.

    ​​​​​​​Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (26.07.2023), Nobby (21.02.2023), Gast1 (05.02.2023), greeni68 (31.01.2023), Manfred789 (31.01.2023), DareDevil (31.01.2023), El_Lion (31.01.2023), Commander (30.01.2023), Heinz89 (30.01.2023)

    #2
    Wie war eigentlich die Verständigung.
    Ist deutsch möglich oder besser englisch.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Sie spricht sehr gut deutsch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), Däne15 (31.01.2023), Bubi 18 (31.01.2023)
      Lädt...
      X